Diese Einsamkeit am Wochenende macht mich fertig

Killian
Dann ist man nicht so alleine und auf diesen Partnerbörsen (kostenlos) tummeln sich viele einsame Herzen und das oft nicht mit Absicht was zu finden sondern um mal wen zum quatschen zu haben und vielleicht schlägt das Glück ja wieder zu unbewusst und Ex ist schnell Geschichte und auch die negativen Gedanken, besser als in eine Depression zu rutschen .

29.04.2017 10:19 • x 1 #16


E
@Lady_Capri schöne Worte und so sehr beschrieben wie es mir auch geht.

Warum genau warst du schlecht zu deinem Mann? Was hast du gemacht das er sich so zurück gezogen hat?

29.04.2017 10:24 • x 1 #17


A


Diese Einsamkeit am Wochenende macht mich fertig

x 3


Lady_Capri
Zitat von Ente:
@Lady_Capri schöne Worte und so sehr beschrieben wie es mir auch geht.

Warum genau warst du schlecht zu deinem Mann? Was hast du gemacht das er sich so zurück gezogen hat?


Das ist eine echt lange Geschichte, die sich auch über die Jahre entwickelt hat. Es hat mit Unzufriedenheit zu tun und beidseitiger verklemmung und selbstvorwürfen und Selbstkritik. Zu viel, um das alles hier zu schreiben.

29.04.2017 10:28 • #18


Killian
Raus damit und notfalls nen eigenen Thread erstellen !

29.04.2017 10:32 • x 2 #19


AndreLpz
Das mit der Partnerbörse läuft bereits, aber bisher mit eher wenig Erfolg.
Aber istja noch ganz frisch.
@Lady_Capri
Das mit der stillen Liebe kommt mir auch sehr bekannt vor. So ähnlich bin ich nämlich auch.
Es fällt einem schwer Liebe zu zeigen, aber doch ist sie vorhanden.
Nur reicht es dem Partner nicht und der fühlt sich ungeliebt. Und zieht dann daraus die Konsequenzen. Nicht unbedingt die Richtigen.
Im Nachhinein weiß man, dass man viel mehr darüber hätte reden sollen, viel mehr an der gemeinsamen Liebe hätte arbeiten müssen...
Aber es ist irgendwie immer so...Diese Erkenntnisse kommen meistens zu spät wenn es kein Zurück mehr gibt und der andere dich zu schnell durch jemand anderen ersetzt.

29.04.2017 10:53 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag