Quirks123
Mitglied
- Danke erhalten:
- 84
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Quirks123
Mitglied
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Elfe11:Verstopftes Abflussrohr in der Küche an Silvester..
Zitat von Emma14:Ruf den Notdienst.
Quirks123
Mitglied
Desperate1980
Mitglied
Kampfschnake
Mitglied
Anaria
Gast
Zitat von Fidschicat:Ausgeschlossen zu werden
Anaria
Gast
Zitat von Matroschka:Ich sah schick aus , nach dem Essen sah ich extrem demoliert aus , hab gekleckert auf Rock und Oberteil und musste Zähne putzen, total glänzendes Make up und der Wind hat mir die Frisur runiert.
Jetzt bin ich komplett abgetarkelt und chill in ner ausgeleierten Jeans , die Couch .

Umbra_
Mitglied
Meerlöwin
Gast
Zitat von Gärtnerin:Was haltet Ihr davon?
Martin Rütter gibt Hundebesitzern zu Silvester einen kuriosen Tipp, der helfen soll, die Vierbeiner ruhig zu stellen: Eierlikör. Außerdem gibt er genaue Anweisungen zur Dosierung des Alk..
Kampfschnake
Mitglied
Matroschka
Mitglied
Zitat von Gärtnerin:Was haltet Ihr davon? Martin Rütter gibt Hundebesitzern zu Silvester einen kuriosen Tipp, der helfen soll, die Vierbeiner ruhig zu stellen: ...
Elfe11
Mitglied
Zitat von Umbra_:@Elfe11 habe gerade durch Zufall auf YouTube DIY Videos geschaut von einem gewissen 'Empfehlungsfuchs'. Der gibt alle möglichen Haushaltstipps. Da ...
Elfe11
Mitglied
Hola15
Mitglied
ma777
Mitglied