1

Dreiecksverhältnis

J
Ich grüße Euch !

Letzte Woche erfuhr ich von dem Verhältnis meines Mannes mit einer Anderen.
Schon sehr lange geht das so. Den Verdacht habe ich schon lange.Als ich ihn drauf ansprach hat er mir Paranoia unterstellt. Dann kam durch einen Zufall alles raus.

Wir sind seit über 20 Jahren verheiratet und haben erwachsene Kinder.engstirnig, intolerant
Ich toleriere das nicht. Er bezeichnet mich als intolerant und altmodisch.

Wir wohnen in meinem Elternhaus, das mir gehört. Er soll ausziehen, wohin ist mir egal.
Ich würde mich schon wieder beruhigen sagte er zu einem Freund.
Nein, das werde ich nicht.

Was kann ich tun um mich zu schützen bis die Situation geklärt ist ?

Danke fürs Lesen.

Principessa

04.07.2019 17:15 • #1


M
Koffer vor die Türe stellen, Schloss tauschen und dann übe dich in Geduld

04.07.2019 17:17 • #2


A


Dreiecksverhältnis

x 3


Löwin45
Ja, ziehe dich dich zuerst mal zurück bzw. sieh zu, dass er dich in Ruhe lassen muss.
Du brauchst jetzt auch erstmal Zeit, um alles zu verarbeiten und klare Gedanken zu fassen.

Übrigens, wenn du eine Dreiecksbeziehung nicht tolerieren kannst, bist du nicht intolerant !
Lass dir das bloß nichts einreden.
Auch ist es nicht altmodisch, wenn man auf die Bedingung der Exklusivität besteht, die ihr euch vor 20 Jahren zugesagt hattet.

Wenn er es jetzt gerne anders möchte, hätte er ja versuchen können, mit dir eine neue Vereinbarung zu treffen - und zwar VORHER - bevor er lügt und betrügt.

Also, dein Mann verhält sich in einer Art und Weise - das macht echt sprachlos.

Das ist wirklich frech und respektlos. Ist das in seinen Augen modern?

Weißt du denn, wie lange es schon ging?
Was macht er, wenn du diesem Dreieck nicht zustimmst?

04.07.2019 17:56 • #3


B
Wirst du dich hier so rege an deinem Thema beteiligen, wie in deinem ersten Thema dazu?Da kam nach dem Eingangstext auch nichts mehr.


dreiecksverhaeltnis-meines-mannes-t54257.html

04.07.2019 18:00 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag