2

Druck Kennenlernen zu definieren

R
Seit ca. einem Monat lerne ich jemanden kennen. ich habe es vesicht so locker wie möglich zu machen. Wir sind uns näher gekommen, haben uns geküsst aber keinen S.. Er hat gefragt was wir sind und wohin es führt. Ich daraufhin meinte ich will ihn erst genauer Kennenlernen und es nicht gleich definieren. Denn sonst verliere ich meine lockerheit irgendwie wenn es zu ernst wird. Jetzt hat er wieder gefragt was wir sind.Was soll ich tun?

30.03.2020 14:07 • #1


A
Zunächst einmal würde ich mich auf eine Antwort aus Deinem vergangenen Thread freuen.

bereue-es-die-liebe-gestanden-zu-haben-t58733.html

Finde es nämlich immer sehr schade, wenn man sich die Mühe macht, Interesse zeigt und auf einen Thread eines Users eingeht, dann aber leider keine Reaktion darauf folgt.

Klar muss man nicht auf alles antworten, doch wenn man nach Hilfe fragt, ist einem glaube wenig damit geholfen, wenn man nur auf das reagiert, was man hören bzw lesen will.

Da nützt auch jedes neue Thema nichts

30.03.2020 14:14 • x 2 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag