Trauerweide
Mitglied
- 10
wir waren aus und was soll ich sagen, es war wunderschön. ich war total verliebt! doch am nächsten tag bin ich für 10 tage in den urlaub mit einer freundin gefahren. ich bin fast wahnsinnig geworden. aber wir hatten die ganze zeit kontakt, haben sms geschickt, mal telefoniert und wollten uns unbedingt wiedersehen! auch er!!!!!!! sein vorschlag war (nachdem er noch eine woche urlaub hatte) wir könnten ein paar tage gemeinsam in berlin verbringen. gesagt, getan! was soll ich gross erzählen. es war wunder wunderschön. harmonisch! liebevoll! grossartig! als er in den flieger stieg hab ich geweint wie ein schlosshund! es war schrecklich! aber, oh wunder, wir waren weiter in kontakt, soll heissen, viel sms, viel telefonieren usw. AUCH von seiner seite. wir wollten uns unbedingt bald wiedersehen. ich hatte sogar einen flug zu ihm nach england gebucht für ende diesen monats und wir wollten uns aber unbedingt mitte diesen monats nochmal sehen.
dann, plötzlich, von jetzt auf gleich ein totaler umschwung. der kontakt wurde sporadisch und war auch garnicht mehr liebevoll! es war zu diesem zeitpunkt aber schon ausgemacht (und gebucht) das er mich letztes we hier in deutschland besucht. dieser umschwung war eine woche bevor er hierhier kommen sollte. ich kann euch sagen, ich bin durch die hölle gegangen! und wie soll´s anders sein (sonst wäre ich wohl nicht hier) meine befürchtungen haben sich (mal wieder) bestätigt. er will nicht (mich? eine beziehung? ...? keine ahnung?). er konnte es mir selber auch nicht so genau sagen.
jetzt bin ich also wieder da wo ich vor 2 jahren angefangen/aufgehört habe! ich verstehe diesen plötzlichen wandel nicht! was ist passiert? er war an dem wochenende als dieser umschwung war auf einer hochzeit und ich denke, da ist etwas passiert (was ich mit sicherheit nieeeeeeeeeeeeee erfahren werde). jetzt sitze ich also wieder auf diesem wackligen kleinen boot das schon gekentert ist und ich hoffe doch noch auf eine rettung die mich aber nie erreichen wird! und es tut wieder so weh! mein leben befindet sich schon wieder auf talfahrt während um mich rum junge familien entstehen, gemeinsame urlaube geplant und gemeinsame wohnungen gesucht werden. ich hab´s einfach so satt! das leben macht keinen spass mehr wenn man nur von einem "die zeit heilt alle wunden" zum anderen rennt. ja, ich hatte eine schöne zeit! ganze 4 wochen! und das leid hinterher???? eine ewigkeit! und man/ich werde auch immer mistrauischer! welchem mann kann man denn noch trauen! klar, es ist schwachsinnig zu glauben, es würde immer alles gut sein! und eine beziehung (wenn man denn mal eine hat) ist auch mal schwierig! aber soweit kommt es ja garnicht! da wird man vorher schon abgesägt! warum? warum? warum? ??? ??? ??? :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Trauerweide (die nicht gedacht hätte, hier soooo schnell wieder zu sein)