24

Drüber hinweg kommen

marceltb
So Tag 2 meiner Kontaktsperre und ich muss ehrlich gestehen mir geht es sehr gut

Klar gibt es am Tag immer mal wieder kleine Rückschläge aber alles in einem läuft es, es tut mir selber auch gut ihr nicht zu schreiben dar ich sonst immer wieder auf eine Antwort von ihr warten würde und jedes mal aufs Handy starre.
Wie sollte ich auf sie Reagieren wen ich meinen Sohn abhole ? Soll ich gleichgültig auf sie Reagieren?Sollte ich sie anlächeln? Sollte ich ihr in die Augen schauen sollte ich sie Ignorieren?

30.03.2016 16:57 • #31


J
Hallo Marcel, sei doch einfach neutral oder wie mein Ex, distanziert höflich. Halte Dich nicht lange auf. Klärt kurz, was es über den Kleinen zu klären gibt (Organisatorisches) und dann: Tschüß! Bis..? zur nächsten Übernahme/Übergabe.

30.03.2016 17:09 • x 1 #32


A


Drüber hinweg kommen

x 3


marceltb
Ich denke auch ich sollte einfach Höflich dort hin mir nix mehr anmerken lassen! Einfach nur zeigen schau es geht auch ohne dich!

30.03.2016 17:13 • #33


J
Zitat von marceltb:
Ich bin so ein kleiner dummer Junge :
Schau, es geht auch ohne Dich! Jawoll, genau so ist das!
Ich erwähne es nochmal: In meinem Glückskeks letztens fand ich den Spruch: Mit Freundlichkeit erreichen Sie morgen alles.

30.03.2016 17:24 • #34


marceltb
Ja es geht ohne sie muss es ja auch ! Nur sie soll es auch merken, und es begreifen.

Ja es hört sich an als hätte ich Hoffnung, nein die sind schon lange weg bei mir...nur ich möchte
halt das sie merken tut was sie angerichtet hat. Das sie doch mehr in mir sieht als vorher eventuell.

30.03.2016 17:31 • #35


J
Mir persönlich ist es herzlich egal, was ein Ex noch in mir sieht. Und die vielen tollen Worte und Liebesbekundungen sind eh Schnee von gestern.
Sie hat einen Neuen. Sie will Dich nicht mehr. Euch verbindet einzig und allein Euer gemeinsames Kind. Wenn sie etwas merken will, dann nur über das Kind. Das, was er alles von Dir geerbt und beigebracht, vorgelebt bekommen hat. Sei Deinem Kind weiterhin ein guter Papa. Gutes Gelingen und viel Glück bei allem!

30.03.2016 18:19 • x 1 #36


T
Geschichtsstunde. Als kleiner Junge magst du sicher Geschichten, nicht, werter TE?

Zitat von tiredbeyondbelief:
Du sollst überhaupt nichts mehr tun um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Alles was du von nun an machst ist für dich allein. Egal was man dir sagt, du legst es jedes Mal wieder in einer Variante aus mit der du hoffst sie zum Umdenken bewegen zu können.

Zitat von marceltb:
Belehrbar bin ich aber nicht unbelehrbar

Zitat:
Ich werde mir deinen Rat sehr zu Herzen nehmen

Zitat:
Nur sie soll es auch merken, und es begreifen. [...] ich möchte
halt das sie merken tut was sie angerichtet hat. Das sie doch mehr in mir sieht als vorher eventuell.


LOL! Denk darüber nach.

PS: Merken tut? Ehrlich? Bist du ein Troll? Hoffe ich zumindest um deinetwillen...

30.03.2016 18:26 • #37


marceltb
So Tag Nummer 3 der KS, habe mir gestern echt Gedanken gemacht und ihr habt Recht mir sollte es egal sein was meine EX hat will und tut Hauptsache ich bin meinem Sohn ein Guter Vater.
Ich muss erhobenen Hauptes und mit Stolz aus dieser Beziehung gehen ! Ich brauch manchma nen Richtigen Ar. und es ist nix neues was ich hier höre aus meinem Bekanntenkreis sagen mir alles das selbe!

31.03.2016 11:37 • x 1 #38


marceltb
So Tag Nummer 4 hinter mir, hatte sie gestern gefragt ob ich meinen Sohn von Montag auf Dienstag nehmen kann da ich dort frei habe,was sie heute morgen mit einem Ja beantwortete.
Werde gleich eventuell noch los zu freunden und mit ihnen um die Häuser Ziehen.

Schönes Wochenende euch allen

01.04.2016 19:09 • #39


marceltb
Tag nummer 5.

Der Tag war eigentlich ziemlich schillig, habe heute die beste freundin meiner EX gesehen als ich mir was vom Dönermann hole , sie fuhr mit dem Auto an mir vorbei und erkannte mich auch.
Bin einfach lässig weiter gelaufen und habe heute keinen gedanken damit verbracht meiner Ex zu schreiben!

02.04.2016 17:23 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag