marceltb
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 51
Zitat von _Hope_:Zitat von marceltb:..., ich bin irgendwie auf einem Punkt stehen gebieben es geht nicht vorran, ich bin so demotiviert habe so viele ziele aber ich komme NIE an bzw kam noch nicht dazu dort hinzugelangen,
Ich kenne das allzu gut. Habe mir gesagt: ok, dann ist es eben so. Habe gearbeitet und abends dann einfach ins Bett gelegt. Ich war auch Motivations- und Antriebslos. Zwischendurch hatte ich schon Fußballtermine oder andere Treffen, wo ich raus musste. Aber diese kurze Zeit habe ich dann richtig genossen. Mit Freunden, Kameraden, Arbeitskollegen oder Familie zusammen zu sein. Irgendwann kam schon der Punkt, wo ich mehr wollte. Habe überlegt, was ich denn gerne machen würde. Gibt es da in meiner Stadt etwas, wo ich hingehen kann? Und Bingo, da war was. Nur einmal im Monat aber immerhin. Will ja nichts überstürzen. Dadurch bin ich noch auf ein Wochenend-Workshop gestoßen, das mir sehr gut getan hatte. Eine andere Aktion wurde auch angeboten. Kam mit neuen Menschen in Kontakt. Gute Gespräche und einfach einen schönen Tag erlebt. Jetzt habe ich schon wieder etwas neues entdeckt, was ich übermorgen ausprobieren möchte. Gleich Treffen mit Schwester, morgen Treffen mit einem Freund. Langsam komme ich in Stress... muss wieder auf die Bremse drücken.![]()
Also bleib entspannt und genieße auch die Zeit, wo du mal gar nichts machst. Irgendwann kommt die Energie automatisch. Lass dich etwas treiben...
Ja ich habe mir schon überlegt mich in ein Fitniss studio anzumelden....würde mir glaub mal gut tun, bin jetzt nicht der Breiteste xD
Aber ALLEINE? Habe von sowas leider keine ahnung und kenne auch keinen der dort mitgehen würde, aber mal gucken.