2

Er ist drüber hinweg - Geht es wirklich so schnell?

S
Ich bin jetzt seid 3 Wochen mit meinem Freund auseinander. Ihm geht es laut gemeinsamen Freunden gut und er wäre schon drüber hinweg. War vor 2 Wochen dort um ihm noch Sachen vorbei zu bringen. Dort meinte er schon das er glücklich ohne mich ist und sehr gut damit klar kommt. Ich fragte ihn ob er uns nochmal küssen könnten weil ich ihm nicht glauben wollte das er keinerlei Gefühle mehr für mich hat. Laut seiner Aussage hat er nichts mehr gefühlt. Am Ende umarmten wir uns und da weinte er . Wieso weint er wenn er doch drüber hinweg ist und glücklich ohne mich ist?
Entnehmen kann ich ihn leider nicht, weil wir schon mal in so einer Situation waren wo er sagte das er mich nichz mehr liebt. Es ist so schwer für mich seine Worte ernst zu nehmen.

Habe jetzt fast 2 Wochenkeinen Kontakt mehr zu ihm. Gestern war ich so sauer auf ihn das ich ein Mädchen anschrieb mit der er mich im vollen Kopf betrogen hat(haben rumgemacht, keinen S.!)
Sie sagte ihm natürlich direkt Bescheid und er sagte Sachen über mich die micj wirklich verletzten. Das er so froh sei mich nicht mehr an seiner Seite zu haben, das ich psychisch krank wäre und keinem anderen Menschen einen Erfolg gönne.
Ich weiß einfach nicht was ich denken soll.

06.12.2017 17:07 • #1


M
hat er die Sachen zu dir persönlich oder über Dritte gesagt?
Ich würde ihn in Ruhe lassen, er hat dich nicht lieb. Und weinen kann man trotzdem

06.12.2017 17:38 • x 1 #2


A


Er ist drüber hinweg - Geht es wirklich so schnell?

x 3


S
Über Dritte wurde es gesagt.
Er weint aber nie, ich kenne ihn

06.12.2017 17:39 • #3


M
Über dritte wird auch was hinzu gedichtet, darum würde ich nicht glauben, das er dies oder jenes über dich gesagt haben soll. Trotzdem, besinne dich auf das was du willst, einen Partner der mit dir durchs Leben geht, statt dich dem Wechselbad auszusetzen in dem Du gerade bist

06.12.2017 17:43 • #4


S
Ich habe es ja selbst gelesen das er es gesagt hat. Kann ich ihm wirklich so egal sein ?

06.12.2017 17:44 • #5


S
Ich verstehe es nicht..

07.12.2017 09:20 • #6


M
Verschliesse dich vor ihm. Werde zu einer Frau, die stolz darauf sein kann, ihn nicht zu brauchen. Es gibt viele Frösche da draußen und wenige Prinzen.

07.12.2017 09:24 • x 1 #7


B
Hast du Ihn verlassen oder er dich? Also ich würde Ihn einfach mal in Ruhe lassen wenn du Ihn verlassen hast, denn das ist ja auch nicht fair und nur weil man den anderen nicht mehr liebt, heißt das ja nicht das man den anderen nicht mag, er wird halt in dem Moment noch einmal daran erinnert, dass er ein neuen Lebensabschnitt in seinem Leben erreicht hat, einen ohne dich und natürlich nimmt man das dann auch traurig auf.

Ich hasse meine Ex nicht, im Gegenteil, hatte schöne 7,5 Jahre aber es hat halt nicht gepasst, ich wünsche Ihr alles gute und viel Glück in ihrem weiterem Leben, ich denke da muss man erstmal hinkommen, dem anderen nichts schlechtes mehr zu wünschen, erst dann kann man sagen, man ist wirklich frei.

Ich habe 3 bis 4 Monate gebraucht um es zu verarbeiten, war dann aber natürlich trotzdem noch enttäuscht von Ihr, jetzt nach 8 Monaten, interessiert es mich nicht mehr, ich hatte auch wieder S. und kein einzigen Gedanken dabei an Sie, dass ist ebenfalls wichtig, man darf in solchen Momenten nicht noch an den Ex denken, wenn das der Fall ist, dann hat man es wirklich geschafft.

3 Wochen sind natürlich deutlich zu wenig, der Mann spielt sich auch was vor, es sei denn er hat schon lange davor angefangen sich zu entlieben, was ja auch passieren kann, dann ist es natürlich deutlich einfacher, dass ist für den Verlasser sowieso immer ein Vorteil, weil er sich intensiv damit bereits auseinandergesetzt hat, du als verlassene, konntest das ja nicht tun, es hat dich wahrscheinlich getroffen, was auch Selbstverständlich ist.

Jedoch denke ich das 3 Wochen selbst für den Verlasser etwas wenig ist, natürlich fühlen sich viele erdrückt in der Beziehung und fühlen sich danach erstmal frei wie ein Vogel aber das heißt ja nicht, dass dieses Gefühl ewig anhalten wird, auch Sie werden wieder auf den Boden der Tatsachen geholt und das kommt dann meistens mit einem Knall.

Am schlimmsten sind die was von einen zum anderen springen, da ist am Anfang alles toll aber nach kurzer Zeit merken sie halt, dass auch dieser Mensch Fehler hat und wenn man dann die Fehler der alten Beziehung nicht analysiert hat, dann wird man zwangsläufig auch da die selben Fehler machen

07.12.2017 09:40 • #8


S
Ich habe mich getrennt, bevor er es konnte. Er war sich nicht mehr sicher 8b er mich liebt und hat schon länger darüber nachgedacht sich zu trennen, hat dies aber nicjt gemacht weil er sich ebend noch nicht sicher war.
Ich weiß das irgendwann der Punkt kommt wo man einen Menschen weder hast noch liebt, sondern in einfach akzeptiert. Das empfinde ich auch bei meinem anderen Exfreund. Mit dem ich 3 Jahre zusammen war. Aber mein jetziger ex macht es mir viel viel schwerer weil die Verbindung zu ihm viel tiefer war als je zuvor. Ich kann es mir einfach nicht ohne ihn vorstellen und kann ihn auch nicht ernst nehmen in dem was er sagt, weil genau das gleiche hat er vor 6 Monaten schobmal abgezogen und kam wieder. Und das ist das größte Problem, das ich ihn nicht ernst nehmen kann !

07.12.2017 09:52 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag