Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

287

Du kannst doch nicht wirklich gestorben sein

A
@Heffalump Machte ich gestern an meinem Fensterbrett. Sie ist weiß und wurde im Licht schon sehr gelb. Gelb war seine absolute Lieblingsfarbe. Sah ich als tröstendes Zeichen irgendwie.

x 4 #61

M
Zitat von Arnika:
Aber ein ungeklärter Tod aus dem Nichts? Da helfen leider die ganzen Trennungsschmerzentipps echt nur sehr bedingt

Die helfen leider gar nichts. Trennungsschmerzen sind schlimm, aber zu bewätigen, das wieß man. Aber der Schock über einen Todesfall aus dem Nichts ist viel schlimmer, weil man einfach gar nicht damit umgehen kann. Man kann Trauer ja nicht trainieren.

x 3 #62

A

Du kannst doch nicht wirklich gestorben sein

x 3

L
@Arnika

x 1 #63

A
Da ich euch auch nicht so hängen lassen möchte. Es war ein Gewaltverbrechen. Inkl. Videomaterial. 2 Typen in U-Haft.

x 11 #64

Löwenzeh
Das ist schrecklich.

x 1 #65

T
@Arnika um Gottes Willen, das ist ganz schrecklich. 😔

x 2 #66

M
@Arnika
Auch von mir mein Beileid! Das ist schrecklich was passiert ist!
Ich wünsche Dir und seiner Familie ganz viel Kraft!

Ein Gewaltverbrechen also! Noch schlimmer sowas! Nicht zu fassen!

x 3 #67

Laetitia2024
Zitat von Arnika:
Da ich euch auch nicht so hängen lassen möchte. Es war ein Gewaltverbrechen. Inkl. Videomaterial. 2 Typen in U-Haft.

Das hatte ich mir schon fast gedacht. Gut, dass die Polizei die Mörder gekriegt hat. Ich hoffe, sie kriegen beide lebenslänglich!

Ich kann mich nur anschließen:

Ganz viel Kraft für Dich und seine Familie!
Es tut mir sehr leid!

x 1 #68

E-Claire
Ach Mensch! Und wieder lasse ich dir eine große Umarmung da.

x 2 #69

GreenTara
@Arnika
Wie grausam. Unfassbar, wozu Menschen in der Lage sind.
Es tut mir sehr leid für dich und seine Familie.

x 2 #70

QueenA
@Arnika, mein Beileid, viel Kraft!

x 2 #71

P
@Arnika ohne Worte. Einfach eine liebevolle dicke Umarmung 🤗

x 2 #72

S

W
@Arnika auch von mir tröstende Umarmung und einen Sack voll Kraft

x 2 #74

Heffalump