Arnika
- 9532
- 10
- 16402
Arnika
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:@Laetitia2024 Wenn’s so war, werden sie den wohl nie finden. Ich frag mich auch, obs vielleicht eine Alk. war. Er hatte vor ...
Arnika
Zitat von Sonnenschein85:Vor allem hat denn Niemand gemerkt das es ihm schlecht geht? Da sind ja eigentlich immer viele Menschen.
Arnika
Arnika
Laetitia2024
Zitat von Arnika:Noch eine Variante, worum ich kreise: Es war kein Röcheln, sondern nur mehr Gase und er war in Wahrheit schon zu dem Zeitpunkt tot, durch Aneurysma ...
Margerite
Zitat von KlausHeinrich:auch wenn das für die betroffene Person vielleicht die bessere Wahl ist, als eine lange Krankheit etc..... so ist das für die Hinterbliebenen viel schlimmer. Für mich jedenfalls.
Margerite
Zitat von Laetitia2024:Grübel lieber nicht so viel. Das bringt doch nichts und belastet dich nur. Warte lieber das Ergebnis der Obduktion ab, dann weißt du genaueres. Alles andere sind doch nur Spekulationen.
Arnika
Arnika
Laetitia2024
Zitat von Arnika:@Laetitia2024 Ja, wenn’s mir gelingen würde.. Leider nur langsam und maximal für eine Stunde. Trinke heute schon einen Liter Melissentee, um ...
MissNoName
Arnika
GreenTara
Heffalump