A
Du kannst doch nicht wirklich gestorben sein
Vienne
Zitat von Arnika:Da ich euch auch nicht so hängen lassen möchte. Es war ein Gewaltverbrechen. Inkl. Videomaterial. 2 Typen in U-Haft.
DasLeben
Zitat von Arnika:Da ich euch auch nicht so hängen lassen möchte. Es war ein Gewaltverbrechen. Inkl. Videomaterial. 2 Typen in U-Haft.
DasLeben
Zitat von Margerite:Aber der Schock über einen Todesfall aus dem Nichts ist viel schlimmer, weil man einfach gar nicht damit umgehen kann. Man kann Trauer ja nicht trainieren.
Arnika
Zaungast
Arnika
Zitat von Zaungast:Bist du stark genug Einzelheiten zu verkraften? Bzw. hast du Ansprechpartner mit denen du darüber reden kannst?
Zaungast
Zitat von Arnika:Es ist leider das schlimmstmögliche Szenario eingetroffen, mit dem ein normaler Mensch echt nicht rechnen kann.
Arnika
Zitat von Zaungast:Wenigstens sind die mutmaßlichen Täter gefasst. Das ist schon sehr viel wert.
Neboolah
Zitat von Arnika:Ich sitze hier mit deinem Rotwein, und begreife immer noch nicht, was da passiert sein kann. Du gehst fit und gutgelaunt auf ein Blind Date zu ...
Margerite
Zitat von Arnika:Es ist leider das schlimmstmögliche Szenario eingetroffen, mit dem ein normaler Mensch echt nicht rechnen kann.