287

Du kannst doch nicht wirklich gestorben sein

Vienne
Zitat von Arnika:
Da ich euch auch nicht so hängen lassen möchte. Es war ein Gewaltverbrechen. Inkl. Videomaterial. 2 Typen in U-Haft.

Ich drück dich ganz fest...es ist immer schlimm jemanden zu verlieren, der sehr nahe steht...aber so etwas... furchtbar

08.11.2025 16:59 • x 5 #76

D
Zitat von Arnika:
Da ich euch auch nicht so hängen lassen möchte. Es war ein Gewaltverbrechen. Inkl. Videomaterial. 2 Typen in U-Haft.

Oh mein Gott.
Ich bin schockiert.
Es tut mir unfassbar leid für dich und seiner Familie.

08.11.2025 18:35 • x 1 #77

A

Du kannst doch nicht wirklich gestorben sein

x 3

D
Zitat von Margerite:
Aber der Schock über einen Todesfall aus dem Nichts ist viel schlimmer, weil man einfach gar nicht damit umgehen kann. Man kann Trauer ja nicht trainieren.

08.11.2025 18:43 • x 2 #78

A
Danke euch allen. Leider ist tatsächlich das schlimmstmögliche Szenario eingetroffen. Eine Dimension, die man maximal aus True Crime kennt. Unfassbar alles. Es fehlen einem die Worte.

Niedrigster Abschaum der Menschheit.

09.11.2025 05:57 • x 11 #79

Z
Bist du stark genug Einzelheiten zu verkraften? Bzw. hast du Ansprechpartner mit denen du darüber reden kannst?

09.11.2025 06:02 • #80

A
Zitat von Zaungast:
Bist du stark genug Einzelheiten zu verkraften? Bzw. hast du Ansprechpartner mit denen du darüber reden kannst?

Ja klar. So unfassbar und schrecklich alles ist, die Ungewissheit war fast noch schlimmer. Ich war mit meinen Überlegungen allerdings eh schon sehr nah dran. Aber nochmal deutlich deutlich heftiger als vermutet.

Es ist leider das schlimmstmögliche Szenario eingetroffen, mit dem ein normaler Mensch echt nicht rechnen kann.

09.11.2025 06:13 • x 9 #81

Z
Zitat von Arnika:
Es ist leider das schlimmstmögliche Szenario eingetroffen, mit dem ein normaler Mensch echt nicht rechnen kann.

Das tut mir sehr leid für ihn, für seine Familie und für dich als beste Freundin.

Wenigstens sind die mutmaßlichen Täter gefasst. Das ist schon sehr viel wert.

Und du hast diesen wunderbaren Menschen, der leider zu früh gehen musste einen Teil seines Leben begleitet.

Das bleibt euch im Herzen und das kann euch kein Täter dieser Welt nehmen.

09.11.2025 06:24 • x 5 #82

A
Zitat von Zaungast:
Wenigstens sind die mutmaßlichen Täter gefasst. Das ist schon sehr viel wert.

Ja. Leider fällt die Justiz in den letzten Jahren oft Urteile, die sich mit dem normalen Gerechtigkeitssinn nur mehr schwer vereinbaren lassen. Schwer einzuschätzen.

Aber diese Kreaturen gehören definitiv aus dem Verkehr gezogen.

09.11.2025 06:28 • x 8 #83

Neboolah
Zitat von Arnika:
Ich sitze hier mit deinem Rotwein, und begreife immer noch nicht, was da passiert sein kann. Du gehst fit und gutgelaunt auf ein Blind Date zu ...

Mein Beileid

10.11.2025 16:48 • x 2 #84

M
Zitat von Arnika:

Also wohl vorsätzlicher Mord und kein Totschlag. Wenn 2 kommen, sieht das nach Planung aus.
Die überflüssigste und gemeinste Todesart, die man sich vorstellen kann. Was sind das für Menschen, die so was tun? Unbegreiflich und doch kommt es immer wieder vor, aber man rechnet im engsten Umfeld nicht damit.

Danke, dass Du es mitgeteilt hast.

10.11.2025 18:08 • x 4 #85

A

x 4