111

Du kriegst was du ausstrahlst? - Meinungen gesucht!

VictoriaSiempre
Ich krieg was ich ausstrahle? Habe ich noch nie gehört. Ich krieg immer das, für was ich mich entscheide, es zu bekommen. Wenn es denn bei mir überhaupt im Angebot ist

Denn richtig nach meiner Erfahrung ist, dass man (frau auch) je nach eigener Ausstrahlung wahrgenommen wird. Bisher bin ich z. B. immer am meisten angebaggert worden, wenn ich grade frisch verliebt und sehr glücklich war. Kein Kunststück, denn dann fühlt man (frau auch ) sich wohl in seiner Haut und ist so richtig zufrieden mit sich und der Welt: Das strahlt jede/r aus.

Wohl in seiner Haut und richtig zufrieden kann man jedoch auch sein, ohne frisch verliebt zu sein. Gut, muß man erst einmal hinkommen… wenn die Ex-Beziehung daran noch knabbert, ist es halt schwierig.

05.02.2022 02:30 • x 1 #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag