13

Du nie mehr!

T
Wollt Ihr die Sache nicht vielleicht lieber privat lösen? Ihr tut Euch hier echt keinen Gefallen...

Es gibt gute Mediatoren oder wenn das nicht geht, dann lasst Euch über einen Anwalt beraten, wie Ihr gut aus der Ehe heraus kommt.

13.03.2014 23:29 • x 1 #16


U
Du kannst vielleicht andere Blenden aber nicht die die dich kennen und jetzt sage ich nichts mehr zu diesem Tema ich wollte nur mal klar stellen was du für Lügen verbreitest ich habe die schon einmal gesagt das ich mich auf dein Spielchen nicht mehr Einlass das ist unterste Schublade wirst andere finden wo dein Spiele mit spielen .Ende der durchsage

13.03.2014 23:32 • #17


A


Du nie mehr!

x 3


A
Du, sei ein bißchen ehrlicher. Wir haben zwei Autos aber nur eine Garage, die ICH gemietet habe. Du warst bis zu dem Zeitpunkt wo Du dem anderen nach Austria nachgekrochen bist mit Deinem Auto in meiner Garage gestanden, meines war draußen.Jetzt laß ich Dich nicht mehr mit Deinen Auto in meine Garage, aber Du kannst ja meins dann nehmen, den Schlüssel hast Du. Du hast diesen Winter noch nie Eis abgekratzt, lüg halt nicht, was soll das? Die Leute hier im Forum sind spitze! Die lassen sich nicht für dumm verkaufen!

13.03.2014 23:33 • #18


M
Lol!
Das ist so niveaulos und traurig was ihr beide hier abzieht.
Beide online. Eine in der Stube und der andere im Keller.
Das ist das Paradebeispiel 2014!
Wenn auf Zig.schachteln steht: rauchen ist schädlich
sollte meines Erachtens eure Geschichte in jedem schei. Standesamt aushängen.
Entweder es gibt nur eine Person mit zwei Profilen und der lacht sich schlapp über uns Deppen.
Oder es gibt euch wirklich.
Bitte liebe Frau Gott lass es Möglichkeit 1 sein!
Wie kann man so tief sinken?

13.03.2014 23:33 • x 1 #19


chico
Hey ihr zwei

Es bringt doch absolut nichts,wenn ihr euch hier gegenseitig fertig macht! Wenn ihr der Meinung seit,es passt nicht mehr! Dann müsst ihr euch trennen! Hinzu kommt noch,das ihr zwei Kinder habt! Und daran solltet ihr denken! Also setzt euch an einen Tisch! Und klärt das! Ihr seit doch erwachsene Menschen!

13.03.2014 23:38 • #20


chico
Hey Mulle80

Daumen hoch, für deinen Text!

13.03.2014 23:49 • #21


A
Du, Ex-Frau, ich bin noch lange nicht mit Dir fertig! Ich will die Scheidung und das das Haus verkauft wird, nach dem Lernabschluß von unserem Sohn. Du verbringst ab morgen Dein Wochenende bei einem Freund, dem Fast-Nachbarn, in seinem Bett, stimmts? Dem bist Du schon zweimal nachgekrochen, und das sogar nach Austria. Den ganzen Januar über hast Du bei ihm geschlafen, richtig? Es ist halt schade das er von mir Hausverbot erteilt bekommen hat und Du somit andersweitig planen mußt für Deinen Geburtstag am Samstag. Was denkst Du eigentlich noch machen zu können? Willige in die Scheidung ein, sofort, und dann mach was Du willst. Ich will weit weit weg von Dir!

13.03.2014 23:57 • #22


M
OMG ich schäme mich sooo dermaßen fremd!
Komm alfi. Geh ins Bett und tue mir bitte einen Gefallen, Meinungsfreiheit hin oder her, was du/ihr hier veranstaltet ist verbaler D.schiss. Geistiger dazu. Verkloppt fühle ich mich. Ich verbiete mir jetzt das mitlesen.
Geh dir die Zähne putzen und wirf den Rechner aus deinem Kellerfenster.
over and out

14.03.2014 00:08 • #23


S
oh nein, mulle!
und ich hab grad poppcorn besorgt!

14.03.2014 00:15 • #24


B
Heut ist mal tag der abrechnung:

Hallo lina,
Hast damals wirklich geschaft, das ich durch deib verhalten depressionen bekommen hat, so lange die beziehung laufen lassen bis du etwas vermeintlich neues besseres hattest...bin damals durch die stadt gefahren nur um dir eine sonnenblume vor die tuer zu legen! Also du nach der trennung mich von next fragtest, um zu checken, ob was geht musst ich dir leider sagen das ich dich fuer ein ganz feigen opportunisten halte...ich wusste genau wie es dir danach ging!

Hallo fina,
Immer wenn deine beziehungen auseinandergingen hattest du immer das verlangen, dich bei mir zu melden, ich hab es ausgenutzt, war ja single, warum nicht, mein vertrauen hast du ja vorher zerstoert, 27mal fremdgehen in einem halben jahr suedamerika, waere einfach gewesen vorher schluß zu machen. Deine worte: du warst immer lieb zu mir, tja deshalb hab ich dir beim 2ten 3ten mal ein korb gegeben, wer einmal betruegt den traut man nicht!

Hallo jacky,
Ich war ein lueckenfueller, ich weiß: aber nach mir, als du schluß machtest fuer ein neuen schwarm, korb bekommen, warst du einsam hast du dein matura hinggeschmießen, dass zeigt einfach schon das deine ueberzogene selbstliebe jeinerlei realistischen bezug hat!

Hallo anna,
Du warst mein jahrelangen schwarn, aber musstest in der einen nacht ja komplett austicken, mir eifersucht unterstellen, bloß weil ich bei deinem geflirte fuer freitrinks nicht zuschauen wollte ging da ich dir mit diesem fuenkschen eifersucht nicht zu nahe treten wollte, der exkurs 4 stunden monolog von dir, vorwuerfe die mich einfach nicht betrafen, sondern exakt deine handlungsweise! Und stauntest als du mir 2 monate spaeter am telefon erzaehltest du haettest einen neuen freund, dass ich nur sagte: liebe kommt geht halt! Vor mir waren 2monate beziehungspause nach mir auch du wechselst dein freunde wie ausgelesene romane...entschuldige ich hab etwas besseres verdient, jemand der liebe in sich traegt, du schmeißt es ja immer nach ein halben jahr hin, da du dir nie die zeit nahmst deine verfehlungen klar zu werden, aber sie sind in deinen worten immer omnipraesent ich muss sie mir nicht mehr anhoeren und mich runterziehen lassen!

Entschuldigt, ich glaube an die liebe, aber ihr wart meine nicht wert!

14.03.2014 00:29 • #25


A
Hallo und vielen Dank für Eure Antworten!
Liebe Mulle80, Du scheinst gar nicht mal kapiert zu haben um was es hier geht. Behalte Deine Beleidigungen für Dich! Soll ich Dir sagen wo man Witze schreiben kann, Du Wissende?
Lieber Chico, wie immer gut von Dir gemeint, mach weiter so, Danke!
Liebe Tara, Du hast recht, aber es fehlt eben am Willen der einen Partei und die Kasse ist leer...
Liebe Medusa, Du bist ganz nah dran, super! Eines muß ich hier aber feststellen: Ich habe meine Frau nicht geschlagen und werde es auch nie tun. So eine Handlung hinterläßt Spuren und ist somit nachweisbar. Deshalb habe ich mich nach dem Lesen des Eintrags sofort eingeschlossen, um etwaige Ermittlungen zu vereinfachen. Es ist so einfach jemanden für irgendwas zu beschuldigen, das Gegenteil zu beweisen äußerst schwierig. Sie hatte aber angeklopft...Was mich heute noch erwartet weiß ich nicht. Meine Ex wollte euch eine Gegendarstellung bringen, und ich habe ihr das möglich gemacht, sonst nichts. Wenn sie der Meinung ist das mit mir hier austragen zu wollen, dann war das ihre Entscheidung. Wie und Wann sie mir gefolgt ist auf diese Seite weiß ich nicht. Ich habe auf ihr Schreiben reagiert, mehr nicht. Du Mulle80, unterlasse das bitte über andere Werturteile abzugeben, das steht Dir gewiß nicht zu! Wenn Du nicht helfen kannst, dann schweige bitte. Heute war D-Day, habt ihrs gemerkt? LG, alfi

14.03.2014 01:20 • #26


M
Doch es steht mir zu!
Ganz gewiss sogar und wenn du dir nur das beste raus lesen möchtest, versuche es mal mit einem Auge...
Du prangerst deine noch Ehefrau oder ex wie auch immer an, wem sie wo hinteher gefahren sein soll.
Du bezichtigst sie schon im ET einer Straftat.
Das im www. Nicht sonderlich clever.
Was vorgefallen ist wisst nur ihr.
Wenn du also Rat oder Tips benötigst, gebe ich dir den Hinweis eventuell deine Threads auch so zu verfassen.
Was du hier betreibst grenzt an Verleumdung.
Breitest hier akribisch die Taten aus das es schmerzt.
Sicher notierst du dir jeden Furz den sie lässt.
Trennungen sind immer schlimm, aber was hier vollzogen wird beschämt mich.
Gute Nacht du Mitglied.
p.s. jajaja d-day..siehe du.

14.03.2014 01:51 • #27


A
Du Mulle80, wirst Du echt gezwungen um zu antworten? Deine Beiträge sind echt berreichernd, aber ich weiß nicht für wen. Ich bin froh, das ich damals, als ich das erste mal hier Hilfe suchte nicht gleich auf Dich getroffen bin. Wenn Dir mein Fall nicht paßt, dann blätter einfach weiter....Geholfen hast Du mir mit Deinen Aussagen, äh, gar nicht. Tschau!

14.03.2014 02:03 • #28


M

ja ich werde gezwungen. Ich bin auf dich angesetzt worden und bekomme für jeden verfassten Satz viiiieeelll Geld.
Tja schade das du nicht auf mich getroffen bist als du Hilfe gesucht hast.
Dann würdest du jetzt nicht im Keller der alten Hexe wohnen müssen. ..räusper.
Zwangsläufig erklärt sich deine Art und Weise.
Und nun mache ich Schluss mit dir.
Einigen wir uns auf eine ewige KS.
Nachti

14.03.2014 02:13 • #29


A
Liebe Mulle80!
Wenn ich hier im Keller am PC sitze und Dir schreibe, dann nur weil ich das will, sicher nicht wegen irgendeiner Hexe. (In einer Gruft sitze ich auch nicht!) Außerdem kannst Du mit mir gar nicht Schluß machen-Wir beide haben noch nie was angefangen. Die KS halte ich gerne ein, vorrausgesetzt Du blätterst weiter wenn Du meinen Namen liest. Es gibt doch hier im Forum genug Kategorien, schau mal was für Dich so paßt. Die Frauenquote haben wir erfüllt in meinen Beiträgen. Nachti oder schlaf einfach!

14.03.2014 02:56 • #30


A


x 4