8

Ex-Freund möchte nie wieder etwas mit mir zu tun haben

E
Hallo liebe Comunity,
vor ein paar Monaten hat sich mein Ex von mir im Streit getrennt. Es war nur eine blöde Lappalie, ich ärgere mich heute noch, dass ich nicht einfach gesagt habe, schei. drauf, lass uns vertragen. Dann kam eine sehr schwere Zeit, in der ich lange versucht habe, ihn auf allen Wegen zurück zu bekommen. Von Kontaktsperre, über Briefe, Gespräche Was leider nicht funktioniert hat. Noch immer hänge ich sehr an ihm, auch wenn ich inzwischen jemand anderen kennengelernt habe. So gemein es auch ist, ich würde sofort Schluss machen, wenn mein Ex-Freund zurück kommen würde. Und das obwohl er mich komplett fertig macht, Lügen über mich erzählt und gegenüber mir so tut, als wäre ich Luft, oder als hätte es uns nie gegeben. Das Ganze macht mich wirklich ganz krank
Jetzt habe aus mehreren Ecken gehört, dass er nie wieder Kontakt zu mir haben möchte. Ich verstehe das überhaupt nicht, es war so eine wundervolle Zeit mit ihm und er hat zu allen Ex-Freundinnen Kontakt, nur zu mir nicht, die länger als alle anderen zusammen mit ihm ein Paar war. Ganz unabhängig davon, ob wir wieder zusammenkommen oder nicht, wünsche ich mir einfach, dass diese Person mit der ich mein ganzes Leben verbringen wollte, mit mir im Kontakt steht und wenn es nur ab und zu freundschaftlich ist
Hat euer Ex schon mal gesagt, dass er nie wieder Kontakt haben möchte und es dann wirklich durchgezogen? Oder habt ihr euch nach einiger Zeit wieder zumindest freundschaftlich vertragen?
Liebe Grüße

13.05.2017 19:59 • #1


F
Zitat von Ewigkeit:
Und das obwohl er mich komplett fertig macht, Lügen über mich erzählt und gegenüber mir so tut, als wäre ich Luft, oder als hätte es uns nie gegeben. Das Ganze macht mich wirklich ganz krank
Jetzt habe aus mehreren Ecken gehört, dass er nie wieder Kontakt zu mir haben möchte.


Er macht dich fertig, behandelt dich wie luft, Lügen über dich verbreitet
will nie wieder Kontakt zu dir haben

Schließe mit ihn ab und genieße die Zeit mit deinen neuen Freund

13.05.2017 20:47 • x 1 #2


A


Ex-Freund möchte nie wieder etwas mit mir zu tun haben

x 3


E
Hallo Ewigkeit

Zitat:
Und das obwohl er mich komplett fertig macht, Lügen über mich erzählt und gegenüber mir so tut, als wäre ich Luft, oder als hätte es uns nie gegeben. Das Ganze macht mich wirklich ganz krank
Ja das ist Krank ,

Mich regt das so auf , manche Frauen , rennen Idioten hinterher Ar. , die Sie verdammt miss behandeln und heulen sogar denen hinterher ! ,

Und die Sympathischen bekommen nie eine Chance , auf eine Beziehung , verstehe ich nicht .

Kranke Welt .

By the Way , das Leben ist schön , nur manche Menschen sind IDIOTEN . .

13.05.2017 20:54 • x 5 #3


S
Zitat von Ewigkeit:
Dann kam eine sehr schwere Zeit, in der ich lange versucht habe, ihn auf allen Wegen zurück zu bekommen. Von Kontaktsperre, über Briefe, Gespräche Was leider nicht funktioniert hat. Noch immer hänge ich sehr an ihm, auch wenn ich inzwischen jemand anderen kennengelernt habe. So gemein es auch ist, ich würde sofort Schluss machen, wenn mein Ex-Freund zurück kommen würde. Und das obwohl er mich komplett fertig macht, Lügen über mich erzählt und gegenüber mir so tut, als wäre ich Luft, oder als hätte es uns nie gegeben. Das Ganze macht mich wirklich ganz krank


Liebe Ewigkeit,

da du die Lappalie nicht etwas genauer definiert hast, kann man aus meiner Sicht schlecht beurteilen, warum dein EX jetzt so auf total stur schaltet und auch noch Lügen über dich erzählt (das sagst jetzt du). Er wird das vielleicht etwas anders sehen.

Es kommt mir so vor, als wäre dein EGO ziemlich angekratzt, weil er sich durch deine massiven Versuche, wie KS, Briefe und Gespräche, nicht hat breitschlagen lassen.
Und ob er nun mit früheren EXen später noch befreundet war, sollte dir doch ziemlich wurscht sein. Was vorgefallen ist, wisst nur ihr und es muss ihn ziemlich verletzt haben, sonst wäre er wohl nicht so sauer.

DU selbst hast bereits einen anderen kennengelernt und würdest den absägen, wenn dein Ex zurückkommen würde. Ich verstehe, dass du noch an ihm hängst, nur kannst du Freundschaft oder Liebe nicht erzwingen.
Außerdem tut mir der andere sehr leid, der dient als Ersatzmann und wird ausgemustert, wenn dein Ex sich das doch noch überlegt.

Ich würde an deiner Stelle jetzt mal etwas Zeit vergehen lassen und sehen, was dann passiert. Es kommt immer drauf an, was gewesen ist, aber wenn dein Ex das durchzieht, dann ist er ein konsequenter Mann, und du solltest das dann auch mal respektieren.

LG

13.05.2017 21:03 • x 1 #4


E
@Santosha1951 Sehr guter Beitrag

13.05.2017 21:06 • x 1 #5


R
Zitat:
im Streit getrennt. Es war nur eine blöde Lappalie

Für deinen Ex anscheinend nicht.



Zitat:
ich würde sofort Schluss machen, wenn mein Ex-Freund zurück kommen würde.

Bestimmt hast du deinem Partner das auch gesagt.



Zitat:
Und das obwohl er mich komplett fertig macht, Lügen über mich erzählt und gegenüber mir so tut, als wäre ich Luft, oder als hätte es uns nie gegeben

Er macht dich fertig, erzählt lügen und behandelt dich gleichzeitig wie Luft. Das ergibt natürlich Sinn.



Zitat:
Jetzt habe aus mehreren Ecken gehört, dass er nie wieder Kontakt zu mir haben möchte.

Und das bestimmt auch noch vollkommen grundlos...

13.05.2017 21:29 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag