13

Du nie mehr!

W
Du verfolgst mich auf facebook, kontrollierst mein Handy und hast es sogar geschafft hier im Forum bei mir einzubrechen mit einem Diebstahl meiner Daten, unglaublich. Was ist aus Dir geworden? Was willst Du noch von mir? Seit ich weiß das Du mit dem Typen abhängst war es das für mich. Du wirst in meinen ganzen Leben keine Rolle mehr spielen, außer als Mutter von unseren Sohn. Tja, ob sich fremdgehn echt lohnt und das nach all den Jahren? Liebe ist halt mehr wie nur ein Wort! Ich hätte es nicht für möglich gehalten das Du Dich für eine handvoll Euro mehr verkaufen würdest, es ist aber so. Du, genieße jetzt Dein Leben, aber laß mir endlich meins! Ich habe mich wieder verliebt, den Rest vertraue ich meinen Schicksal an. Du? Nie mehr!

11.03.2014 05:12 • x 2 #1


chico
Hey Waldi

Ich kenne deine Geschichte! Und von daher freut es mich zu lesen,das es dir besser geht! Was deine ex da abzieht,ist echt der Hammer!..ich denke mal,das sie jetzt erst merkt! Was sie aufgegeben hat! Und das ihr neues leben,doch nicht so toll ist! Was ganz klar,ihr Problem ist! Dir Wünsche ich alles gute,und liebe!

11.03.2014 11:12 • x 1 #2


A


Du nie mehr!

x 3


A
Lieber Chico!

Vielen Dank für Deine herzlichen Worte! Wie Du siehst mußte ich mich umbenennen. Es ist einfach schlimm mit so jemanden unter einen Dach leben zu müssen. Dir auch alles Gute!
Liebe Grüße

11.03.2014 16:00 • #3


U
Es reicht mir jetzt mit den Lügen was 19waldi64 von sich gibt:Nicht ich habe diese Ehe kaputt gemacht und ich habe auch keinen anderen was mir ständig unterstellt wirt.Was er bis zum heutigen Tag nicht einsehen will ist das diese Ehe schon vor ein Jahr vorbei war denn ich habe ihn genau um die selbe Zeit nur ein Jahr Zuvor gesagt das es vorbei ist .Ich denke 27 Jahr mit eine Alki verheiratet zu sein der noch Schwere Depressionen hat und ihn in seinen Klinik aufenthalt gesagt wurde das er eine Langzeit Therapie braucht aber er wollte sowieso keine Hilfe das ganze hat er nur gemacht das ich meine Meinung wieder enter und als er merkte das ich es diesmal ernst meine und er mich nicht mehr umstimmen kann hat er sich selbst Entlassen und am nächsten Tag gleich seine Tabletten abgesetzt und hat gleich wieder das Trinken angefangen. Keiner kann sich vorstellen was ich das ganze Jahr mitgemacht habe und bis jetzt mit mache und das schlimmste ist das mann von Stadt auch noch im stich gelassen wirt erst muss was basieren ansonsten kann so einer eine Familie Seelisch kaput machen .aber zum glück gibt es noch Nachbaren die wo einen bei sich Wohnen lassen wenn mann drei mal aus seinen beitigen Haus raus geworfen wirt, die ihn Seit der Kindheit kennen und wissen was das für ein Menscht ist sogar seine Brüder sagen das er wie sein Vater ist und wollen nichts von ihn wissen .ich hatte ihn gesagt das ich in moment keine Beziehung mehr will und auch keine habe wäre momentan gar nicht in der Verfassung die Wunden sitzen einfach zu tief und weiss auch nicht ob es besser wirt , aber er unterstellt mir andauern das ich mit den Nachbar was habe nur weil die ganze Familie zu mir steht und wenn mich der Nachbar ein bar Tage einlädt nach Österreich zu kommen das ich mal aus denn Irrenhaus raus komm da sie alle merken das ich langsam an ende bin keiner kann verstehen ob seine Familie Oder meine Oder Freunde wo er überall versucht hat mich schlecht zu machen aber alle wo uns kennen haben ihm die Meinung gesagt jetzt will er von niemandem mehr was wissen weil keiner ihn recht gegeben hat und jetzt Versucht er es bei Fremden die wo ihn nicht kennen jeder sagt ich bin nur sein Spielzeug und die Putzfrau da er ja nicht in der Lage ist den sein Leben besteht nur in den Winder monarten darin aufzustehen einen Kaffee in den Keller pc an B. und das bis er ins Bett geht vielleicht kann sich jemand vorstellen was er da so jeden Tag weg getrunken wird und das ist nicht er erste Winter der so abläuft das mach ich schon ein paar Jahre mit ,eines muß mann noch ergänzen das er wenigstens aus den Haus geht um B. zu holen ansonsten ist er in sein Keller so ungefähr knapp fünf Monate irgend wo ist es kein wunder das er durch geknallt ist eines muss ich noch sagen es ist schlimm wenn mann diese Woche Geburtstag hat und mann darf ihn nicht zuhause Feiern aber zum glück gibt es Nachbaren die es einen ermöglichen zu Feiern mal sehen was ihn wieder einfällt mit wem ich was habe und mit wem ich F.... Zum Schuß will ich sagen wer in will soll ihn nehmem ich wäre dankbar Das wollte ich nur mal los werden denn irgend wann reicht es auch mir mal ich denke das 27 Jahr Hölle reichen !

13.03.2014 21:46 • x 1 #4


R
Zitat:
Zum Schuß will ich sagen wer in will soll ihn nehmem ich wäre dankbar


Ulli, Waldi schreibt, er ist verliebt und hat jemand gefunden.
Vielleicht findet ihr bald eine Lösung.
Habt ihr schon die Scheidung eingereicht?

13.03.2014 22:11 • #5


M
Hallo Ihr Beiden,

irgendwie bin ich etwas befremdet. Ihr schreibt hier beide Eure Geschichte. Das habe ich hier noch nie gelesen und ich bin ein eifriger Leser.
Uli, wie hast Du denn überhaupt erfahren, dass sich Dein Mann diesem Forum anvertraut? Hat er Dir das gesagt oder wie bist Du darauf gekommen?
Irgendwie ist für mich die Anonymität dann nicht gewahrt. Wie soll man hier einen Rat geben? Was ist richtig und was ist falsch, wer hat recht und wer nicht?
So wie ich aus dem Text von Alfi sehe, musste er seine Zugangsdaten ändern, weil Du wohl auf diese Zugangsdaten gestoßen bist. Wie kam es dazu?
Sich hier in einen Rosenkrieg einzumischen ist schwierig. Aber eines würde mich als Partner auch stutzig machen: Uli, Du fährst mit einem Nachbar nach Österreich. Wie lange fährst Du mit ihm weg? Ist er in Deinem Alter? Denn wenn es da Übereinstimmungen gibt, die passen, dann würde ich es nicht einmal einer Nonne glauben, dass da nichts läuft. Sorry...
Wenn Deine Version stimmt, dann ist das natürlich heftig. Aber wie gesagt, die Wahrheit liegt bestimmt irgendwo in der Mitte.

13.03.2014 22:24 • x 1 #6


U
Wenn er verliebt ist warum läst er mich dann einfach nicht in Ruhr und will mich dann wie heute wider Schlagen soll ich es sagen ! Er weiß genau das das keine andere je mitmachen würde und niemand die ganze Arbeit machen würde in die Arbeit gehen sich um das Haus das ganze Jahr kümmern denn Sohn versorgen und wenn er in Sommer heim kommt wird ihm auch noch das Auto geputzt so das er sein Leben so weider führen kann wie hat mein Schwager der bei der Polizei ist gesagt der weiß genau was er tut .

13.03.2014 22:39 • #7


C
@ medusa

Als wenn alle so auf S. versessen wären.

Mich kannst du auch mit Männern ins Bett stecken und es passiert nichts.

Nur wenn ich übelst verliebt wäre, ist bei mir etwas drin. Ich habe schon mit einigen Kumpels die Nacht verbracht. Einige haben es bei mir versucht, was mich dann verwundert hat und andere waren ganz brav. Es muss überhaupt nicht immer zu s.uellen Handlungen kommen, wenn Mann und Frau zusammen verreisen und sich ein Zimmer teilen.

Nur weil es bei dir so ist, muss es bei anderen noch lange nicht so sein.

13.03.2014 22:47 • x 1 #8


M
Aber Uli, ganz ehrlich, warum bleibst du dann in einer solchen Beziehung, wenn er Dich schlägt? Warum greift Dein Schwager als Polizist nicht ein? Warum verlässt Du nicht das Haus?

Und ist die Beziehung zu Deinem Nachbarn wirklich rein platonisch? Warum beendet Ihr die Sache nicht vernünftig und trennt Euch auch räumlich? Es würde Euch dann sicher besser gehen.

13.03.2014 22:48 • x 1 #9


U
Er hat mir gesagt das er hir ist und eine Freundin hat ich hab im gesagt das ich ihm alles Gute wünsche ich habe mir nichts vorzuwerfen bis heute hatte ich nichts mit einen Mann und werde auch in der nächste Zeit mit keinen was haben das weiß ich gewiss denn ich habe erst mal damit abgeschlossen dank ihm den das mache ich nicht noch mal mit ich habe genug Freunde und das reicht mir .

13.03.2014 22:55 • #10


R
Ob die Geschichte mit dem Nachbarn platonisch ist, geht doch hier niemand etwas an.
Ulli beschreibt die Ehe seit einem Jahr als beendet und Waldi wohnt im Keller, hat sich verliebt und möchte nie mehr etwas mit Ulli zu tun haben.

13.03.2014 22:55 • x 1 #11


A
Horch einmal bitte genau zu! Lerne erst einmal Dich richtig verständlich zu machen, damit man auch verstehen kann was Du eigentlich meinst. Das versteht ja nicht mal die NSA! Nur einmal angenommen das Du wirklich eine Hölle von 27 Jahren durchgemacht hast, dann verstehe ich aber nicht wie Du Dich von so einem Teufel hast schwängern lassen(2x) und dazu ihn noch geheiratet hast. Du hast keinem Zwang unterstanden das zu tun. Warum hast Du mich trotzdem erwählt? Du weißt so gut wie ich auch, wann meine Depressionen einsetzten, vor ca. einem Jahr, als Du anders wurdest. Am schlimmsten waren da noch für mich Deine Vorhersagen das ich nicht mehr lange zu leben habe, geweissagt von wem auch immer. Nun ja, ich lebe noch, aber schon kommst Du im neuen Jahr mit dem selben Orakel. (Hoffentlich hat der Blödsinn nichts gekostet!) Es mag sein das mein Tod gewissen Leuten recht käme, aber ich mag noch nicht so recht. Vielleicht habe ich hier jetzt einen Menschen kennen gelernt den ich ein bißchen mehr wie lieb hab, doch meine Weste ist rein.
Teil 2 folgt

13.03.2014 22:56 • #12


chico
Puh....wenn die Ehe seit einen Jahr beendet ist,warum leben sie dann noch unter einen dach?...sorry aber das würde ich mir nicht antun!

13.03.2014 23:12 • x 1 #13


U
Er Wohnt nicht im Keller dort zieht er sich nur zurück das er seine Ruhe hat und seiner Lieblings Beschäftigung nach gehen kann Schlafen tut er (Chef) natürlich in Schlafzimmer es reicht ja wenn die wo Arbeiten geht in Wohnzimmer auf den Sofa schläft und Rücken Probleme hat genau so wie ich mein Auto in freien lassen muss während seins in der Garage steht obwohl er es früh am Morgen nicht braucht und ich dann Eiskratzen muss .

13.03.2014 23:13 • #14


A
Meine liebe Ex-Frau,
übertreibe es bitte nicht. Rufe bitte sofort die Polizei und den Notarzt um Deine Verletzungen festzustellen. Ich bleibe im Kellerzimmer eingesperrt bis die Polizei hier ist, zwecks Blutspuren, ich habe nämlich keine und ich habe Dir nichts getan!

13.03.2014 23:14 • #15


A


x 4