ulrichvonlichte.
Gast
Genau das sein ja meine Fragen, die sich mein Herz wie auch mein Kopf stellt!?
Wieso hat sie nicht schon früher etwas gesagt?
Und ich kann sagen, das ich oft gefragt hab, ob was ist und mich ja auch für mein Gegenüber mehr als nur interessiert hab..."hallo" ist doch meine Beziehung, wer würde da nichts tun um sie zu retten oder es gar nicht mal so weit kommen zu lassen!?!?!?
Ich versteh das alles echt nicht
Mein Kopf fragt sich an dauernd, wie so es so weit kam...alles was super schön, keine Anzeichen waren zu sehen, das etwas nicht stimmt...ok, in den letzten 2 Wochen war es schon sehr komisch aber nicht so, da ich mir hätte Sorgen machen müssen!
Sinn macht das alles nicht für mich...aber wenn jemand sagt, das die Gefühle weg sind, kann man eben nichts machen.
Ich werde mich gleich auf den weg zu ihr zurück machen und das erste mal seit 6 Tagen ihr wieder Auge in Auge gegenüber zu stehen!
Ich hab Angst, unvorstellbare Angst vor diesem Moment...diese Kühle und vielleicht sogar ab Weißung von ihr entgegen zu bekommen!?
Den Boden komplett unter mir zu verlieren in diesem Moment...all diese Fragen die mir durch den Kopf gehen und auch dabei mein Herz berühren, machen mich KIRRE
da ich sie einfach nicht abstelen kann!
Ich kann nur nochmals sagen, ich bin eigentlich ein sehr starker Mann und da ich schon viele Situationen in meinem Leben hatte, die andere bestimmt total aus der Bahn geworfen hätten, ich die gemeistert habe.
Aber diese hier ist sogar für mich fast nicht zu schaffen und ohne zu übertreiben, die schlimmste Situation in der ich mich je befand!
Aber ich danke Euch allen, die mir ihre Unterstützung in der letzten Woche gegeben haben, Fremde Menschen, die nichts über mich wissen, versuchen mir zu helfen, ohne das sie etwas dafür wollen...und dagegen meine "Ex" der ich alles gab, nicht mal in der Lage war, den Mund auf zu machen um das zu retten was ihr ja sooooooo wichtig war...erschreckt mich so sehr!
Ich bedanke mich bei Euch und werde die Tipps und Erfahrungen die ihr mir entgegengebracht habt, beherzigen...denn ich bin sehr glücklich, den Schritt hier her gemacht zu haben...auch wenn Männer eher hier die Seltenheit sind und wir Männer auch eher seltener über unsere Probleme reden...aber ich bin eben in vielen Dingen eine große Ausnahme und wie man sieht auch so doof, das ich immer an die echt so tollen Frauen komme...die gerne Probieren
!
Bis dann
Ulrich von Lichtenstein aus Gelderland

irgendwie werd ich das alles schon hinter mich bekommen,auch wenn es mir das Herz zerreißt und ich schwer mit zu kämpfen hab...werd ich auch das schaffen...eben wie immer...der Mensch hält viel aus,mehr als man sich eingestehen möchte!