Kallewirsch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Zitat von Gorch_Fock:Du sagst sehr selbstbewusst, dass Deine nicht fremdgegangen ist. Kannst Du das sicher ausschließen? Ich hätte für meine Ex damals auch die Hand ins Feuer gelegt. Du schreibst auch, dass sie sich "in den Job knien will". Es ist sehr oft so, dass Arbeitskollegen / neue Chefs aufeinmal bei einer Frau wieder was zum strahlen bringen. Und sobald man das "Neue" sicher hat, wird der alte Partner - sprich Du - halt entsorgt. Ja, mag sich für Dich jetzt alles strange anhören, mich würde es aber nicht wundern, wenn auf "einmal" ein neuer Mann an ihrer Seite auftaucht.
Und es ist nämlich gerade nicht so, dass Frauen fehlende Sechsualität "einfach hinnehmen" weil sie es vielleicht besser aushalten. Das ist sicher zum Teil so. Es ist aber auch so, dass sich diese Frauen die Sechsualität dann woanders holen. Ich weiß, dass sind sehr unschöne Bilder, die Du dir jetzt gar nicht vorstellen willst. Es kann auch sein, dass bei ihr einfach die Gefühle abgelascht sind. Das ist durchaus möglich. Viele Aussagen von ihr deuten auch auf ein völlig verschobenes Machtgleichgewicht bei Euch hin. Du bist schwer bedürftig, bettelst um Sechs bei ihr. Damit treibst Du jede Frau weg und killst ihre Lust. Das ist so.
Hallo Gorch Fock,
Du hattest sooo Recht, ich glaube es einfach nicht !
Ich habe herausgefunden das die tatsächlich Fremdgeht. Die wurde an 2 Nächten gesehen wie sie das Haus verließ und kam dann erst am nächsten Tag zur Mitttagszeit zurück. 1x nach 23Uhr und 1x nach 03:00Uhr.
Aus telefonaten weiß ich das sie mit einer männlichen Person regen Kontakt pflegt (ich bin mir fast sicher es ist ein Arbeitskollege). Zuhause passiert wohl nichts, da ist sie vorsichtig. Wahrscheinlich um nicht von den Nachbarn gesehen zu werden.
Wo sie um 03:20uhr hingeht kann ich mir ja denken. Kann ja nur noch in ein anderes Bett sein.
Wie verhalte ich mich jetzt. Wie erkläre ich ihr das ich davon weiß ?
Ich bin wirklich maßlos enttäuscht, von ihr hätte ich so was nie erwartet und wie Girch Fock schon sagte ichhätte auch für sie meine Hand uns Feuer gelegt. Ich kann mich an einem Spruch von ihr erinnern wo sie mir mal sagte "wenn ich mal fremdgehen sollte würde sie mir das nie verzeihen und akzeptieren und jetzt. ?
Macht sie es. Wie kann ein Mensch sich so ändern ?
Vor allem wie kann man so egoistisch sein und die Familie für sowas riskieren ?