33

Ehe nur noch eine Zweckgemeinschaft / Trennung?

Emma75

Emma75


2703
3
5267
Zitat von Bella3:
Mir ist aufgefallen, das seit ein paar Monaten immer ein Augenlied zittert , und manchmal das Auge sich während dem Gespräch verdreht.

Zusammen mit dem Bettnässen kann das auf eine ernste Erkrankung hinweisen - ob Alk. oder nicht. Das sollte er unbedingt abklären lassen. Warum kann er denn jeden Tag bis 6 Uhr morgens trinken? Muss er nicht zur Arbeit? Ich habe das Gefühl, dass bei Euch viel unter den Teppich gekehrt wird, viel oberflächlich gestritten, aber nie richtig das Wesentliche angesprochen. Wenn Du Dich nicht sofort trennen kannst, dann sprich mit ihm in Anwesenheit einer neutralen Person. So kann und darf das nicht weitergehen - es wohnen ja auch noch zwei kleine Kinder mit im Haus, die die Saufgelage vielleicht auch zumindest indirekt mitbekommen. Bitte komm ins Handeln!

06.06.2021 17:00 • x 1 #16


tina1955


2625
4226
Ein Mann der im S.u.f.f. ins Bett pinkelt ?
Und das regelmäßig seit 7 Jahren ?
Ein Mann der die Fäuste ballt ?

Ich wäre längst weg.

Was ist das für ein Vorbild für die Kinder, wenn da regelmäßig mit den Kumpels ges.off.en wird ?
Vielleicht auch noch gequalmt in der Wohnung?

Wenn der Mann den Sohn aus früherer Beziehung ablehnt, dann wäre ich gar keine Beziehung mit ihm eingegangen.

Das Du als Mutter überhaupt noch fragst, was zu tun ist?
Da fehlen mir die Worte.

Willst Du darauf warten dass sich das Jugendamt dafür interessiert?

06.06.2021 17:02 • x 3 #17



Ehe nur noch eine Zweckgemeinschaft / Trennung?

x 3


Anlachen

Anlachen


313
1
374
Zitat von Bella3:
Das glaube ich jetzt nicht. Aber dem ist das saufen wichtiger.


Dein Mann hat leider eine andere Freundin:
Klein, braun, rund, riecht ständig nach Hopfen!

06.06.2021 17:04 • x 1 #18


Bella3


6
1
Zitat von LoveForFuture:
Das ist schön, aber gib ihm auch zu verstehen, dass es so nicht weitergehen kann und er an seine Kinder denken soll.

06.06.2021 17:49 • #19


Sliderman

Sliderman


4174
7477
@Bella3

Du verlierst nichts, liebe Bella.
Vergiss nicht , das alle Menschen Glück bringen.....Die einen wenn sie kommen und die Anderen, wenn sie gehen!

06.06.2021 20:07 • x 1 #20


Wollie

Wollie


2221
4440
ich denke, der ist schon lange in einer klaren Alk. drin.....und TE ist die Coabhängige, weil sie zuschaut und nur rumjammert, dass sie keinen S....mehr bekommt....

06.06.2021 20:10 • x 3 #21


Anlachen

Anlachen


313
1
374
Zitat von Wollie:
ich denke, der ist schon lange in einer klaren Alk. drin.....und TE ist die Coabhängige, weil sie zuschaut und nur rumjammert, dass ...


Wenn einer trinkt und Partner/Familie stecken mit drin, ist es immer Co- Abhängigkeit. Und einen Alk. wirst Du durch gutes Zureden nicht bekehren.

06.06.2021 20:25 • x 4 #22