34

Ehefrau der Affäre will was von mir

S
Schräge Kiste.
Ich hab bei dem Titel eher gedacht Ha! Wäre mal eine interessante Wendung einer Affäre,wenn die AF und die EF miteinander Spaß haben ,aber so ist es dann selbst mir zu schräg.
Auch wenn du ja auch deine Anteile an der Sache hast ,tut es mir leid,dass es dir so geht.

16.03.2018 12:35 • #31


E
Wieso und wer hat er beendet? 3 Jahre war ja recht lang

16.03.2018 12:43 • #32


K
Zitat von Geschockt:

@karemberg. Ich sehe das nicht wie du. Ich fühle mich so und ich übertreibe auch nicht. Weiß aber auch, dass es besser werden wird.
Ich glaube auch langsam dass es ein perfides Spiel von beiden gewesen ist. Dass sie es die ganze Zeit wusste und sich daran aufgerieben hat. Ich sags nämlich nochmal: sie wusste alles über mich. Er hat ihr Dinge erzählt, die ich ihm im Vertrauen erzählte. Und das nicht erst vor der Wahrheit,sondern schon lange davor.

Ich wäre auf das Angebot wahrscheinlich sogar eingegangen, wenn wir es von Anfang an offen gemacht hätten. Ich habe es ihn selbst mal gefragt, wieso er es nicht offen macht. Da ist er schir ausgetickt. Aber im Nachgang, nach dem alles rauskam solch eine Frage, einem Menschen zustellen, von dem man weiß dass dieser Leidet, Ist und bleibt für mich fragwürdig.


Ja, es wird sicher besser. Dir ist vieles vom Kopf her klar. Das Herz wird mitziehen.
Dass er vertraute Sachen erzählt hat, ist für mein Verständnis das härteste und wahrlich mies. Ich gehe dabei davon aus, dass du privates von dir außerhalb eurer Affäre meinst.
Das zu verarbeiten wird schon einiges von dir abverlangen.
Versuche deshalb alleine schon, dir den ganzen Umfang der Story nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen. Lass ihnen ihr Spiel. Du kannst es nicht ändern, nur dich da rausziehen.
Denke am Ende warst du total schwach, dies wird gerne genutzt um extra nachzutreten. Muss nicht mal bewußt geschehen. Es reicht z.B. Unüberlegtheit oder fehlendes Einfühlungsvermögen.
Richte dich wieder auf. Das ist jetzt wichtig.

16.03.2018 13:24 • x 1 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag