34

Ehefrau der Affäre will was von mir

M
Am Besten wäre es de EF zu stecken, das man für gemeinsamen 6 nicht zur Verfügung steht, man will ja auch was haben von und da bringt er es leider nicht genug

16.03.2018 08:07 • #16

T
Warum geben sich eigentlich so viele Frauen mit 5-Minuten-Terrine-Typen im Bett zufrieden? Ich verstehe das bis heute nicht. Sowas ist auch eine Art der Wertschätzung.

16.03.2018 08:08 • x 1 #17

A

Ehefrau der Affäre will was von mir

x 3

M
Zitat von TinTin1980:
Warum geben sich eigentlich so viele Frauen mit 5-Minuten-Terrine-Typen im Bett zufrieden? Ich verstehe das bis heute nicht. Sowas ist auch eine Art der Wertschätzung.

es gibt zuviele Blender und zu wenig Könner

16.03.2018 08:10 • x 2 #18

T
Und warum lassen Frauen das dann mit sich machen? Gehe ich in einen Imbiss und die Pommes schmecken nicht, wieso gehe ich immer wieder in diesen Imbiss?

16.03.2018 08:14 • x 1 #19

M
Vielleicht keine Vergleichsmöglichkeiten

16.03.2018 08:17 • #20

T
Ach, Pommesbuden gibt es wie Sand am Meer.

5-Minuten Terrine Typ:

Schnell
Billig
Lauwarm
Künstlich
Nicht befriedigend

16.03.2018 08:20 • x 1 #21

M
Ja aber wenn ich immer nur Pommesbuden besuche, woher soll ich dann wissen das es auch Witzigmann gibt

16.03.2018 08:21 • x 1 #22

U
Zitat von TinTin1980:
Und warum lassen Frauen das dann mit sich machen? Gehe ich in einen Imbiss und die Pommes schmecken nicht, wieso gehe ich immer wieder in diesen Imbiss?

Weil auch nicht jede Frau ein Gourmethappen ist und die, die es von sich wissen, eben in höhere Regale greifen. Auch wenn sie dann eigentlich reputationsmäßig und emotional leiden werden. Die Macht der weiblichen Libido will Mann erst einmal verstehen....

16.03.2018 08:52 • x 1 #23

Scarlett2016
@geschockt

Was ich nicht verstehe ist, weshalb Du die EF erst nach der Trennung und das nach drei Jahren vom AM kontaktiert hast.

Welches Ziel hast Du da verfolgt?

16.03.2018 09:12 • x 1 #24

G
Liebe Scarlett,

Ich wollte den Druck loswerden. Es ging nicht darum jemanden zu schaden, denn ich wusste ja, dass es am Ende eher mir schaden würde,als ihm. Ich habe es schon lange vorgehabt aber mir wurde immer davon abgeraten. Hab alles versucht um das zu vergessen, ging einfach nicht. Ich kam wohl weniger mit dem Betrug klar, als ich es mir eingestehen wollte. Auch wenn ich jetzt die gehasste bin, fühle ich endlich wieder, dass es Bergauf geht. Das Gefühl hatte ich drei Jahre nicht.

@Karemberg. Ich sehe das nicht wie du. Ich fühle mich so und ich übertreibe auch nicht. Weiß aber auch, dass es besser werden wird.
Ich glaube auch langsam dass es ein perfides Spiel von beiden gewesen ist. Dass sie es die ganze Zeit wusste und sich daran aufgerieben hat. Ich sags nämlich nochmal: sie wusste alles über mich. Er hat ihr Dinge erzählt, die ich ihm im Vertrauen erzählte. Und das nicht erst vor der Wahrheit,sondern schon lange davor.

Ich wäre auf das Angebot wahrscheinlich sogar eingegangen, wenn wir es von Anfang an offen gemacht hätten. Ich habe es ihn selbst mal gefragt, wieso er es nicht offen macht. Da ist er schir ausgetickt. Aber im Nachgang, nach dem alles rauskam solch eine Frage, einem Menschen zustellen, von dem man weiß dass dieser Leidet, Ist und bleibt für mich fragwürdig.

16.03.2018 11:02 • #25

G
Nachtrag: aber die Frage an sich ist für mich ganz und garnicht fragwürdig. Nur in dieser Konstellation. Und mit dieser Geschichte.

16.03.2018 11:05 • #26

G
Nochmal Nachtrag: warum bleibt man bei jemanden , bei dem der S. nicht stimmt? Ich war sehr Hilfebedürftig und es stimmte der Rest für diese Bedürftigkeit. Man, je mehr ich darüber nachdenke um so erbärmlicher fühle ich mich. Wie konnte ich das ganze so lange mit machen? Wie unselbstständig bin ich mir gewesen? Wie konnte ich nur so naiv sein und ihm blind vertrauen? Ich kapiere das nicht.

16.03.2018 11:17 • #27

T
Es gibt genug Frauen, denen das im Bett nicht so wichtig ist, wenn sie emotional ausgefüllt sind. Machen sich viele 5-Minuten-Terrine-Typen zu Nutze.

16.03.2018 11:19 • #28

G
Ja das trifft es auf den Punkt. emotional ausgefüllt das war ich. Und zwar so krass, dass ich nichts mehr selbstständig machen wollte. Lernprozess ist im vollem Gange

16.03.2018 11:24 • #29

T
Gut für dich - das ist das positive an Fehlern! Man kann, wenn man schlau ist aus ihnen lernen!

16.03.2018 11:29 • #30

A

x 4