34

Ehefrau der Affäre will was von mir

G
Hey Folk,

vorab, ich bin hier im Forum mit einem Nick anmeldet aber aus Angst, die beiden könnten hier sein, werde ich diese Geschichte als Gast schreiben.

Ich hatte eine Affäre, die ging ungefähr 3 Jahre. In dieser Affäre bin ich zum psychischen Wrack geworden. Ich war hochgradig abhängig und habe alles geglaubt, was er sagte. Ich habe ihm blind vertraut. Er hat alles getan, dass ich ihm vertrauen kann, und wenn ich mal wieder skeptisch wurde, hieß es . Du siehst nicht was ich für dich tue Oder wenn ich nichts für Dich empfinden würde. Affäregerede eben.
3 Jahre dachte ich, seine Ehefrau ist ein Monster. 3 Jahre dachte ich, ich wäre was besonderes. Ich gab mir an allem die Schuld. Seine Worte und auch manchmal seine Taten, stimmten überein. Jedenfalls wollte ich das so sehen. Er stellte mir seine Kinder und seinen Vater vor. Ich war quasi in der Familie integriert. Zwar nur als Freund aber wer immer nichts ahnte, muss schon wirklich blind gewesen sein.
Das war sein Druckmittel mich zu halten. Es wirkte, weil er wusste, wie sehr ich an den Kindern und auch an den Eltern hing. Meine Seele jedoch wehrte sich immer wieder dagegen. Ich spürte von Anfang an, dass etwas an seinen Worten nicht stimmte, aber ich ignorierte es. Nicht mal der S. war sonderlich gut. Ich empfand ihn als gewöhnungsbedürftig und Fad. Aber ich war in ihn verliebt und er gab mir in schlechten Zeiten Halt.
Seine Frau war immer noch das Monster vor dem er Angst hatte. Ich ahnte natürlich mit der Zeit, dass er log aber wie schlimm er los, das wurde mir erst nach dem Gespräch mit der Ehefrau klar. Ich habe es beendet, kam aber nach einem halben Jahr immer noch nicht wirklich klar, fühlte mich immer noch abhängig weil er immer noch da war. Er musste nur kurz mit mir reden und ich war beruhigt. Ich fühlte mich gefangen und wusste, dass es nur einen Weg geben konnte um mich aus dieser Gefangenschaft zu befreien. Wehrte mich aber dagegen, weil ich nicht das Recht dazu hatte. Als der Schmerz aber zu groß für mich gewesen ist habe ich es getan.
Ich musste es seiner Frau erzählen. Das tat ich. Und mit einem Schlag fühlte ich mich wieder lebendig. Hatte eine kleine Weile Kontakt mit ihr und wir erzählten uns alles. Ich ER sagte mir, dass er keinen S. bzw nur wenig S. mit ihr hatte, dass ich die tollste Haut habe, dass ich den tollsten Körper habe, dass ich ihn heraus fordere, dass ich etwas ganz besonderes bin, dass er bei mir so sein kann, wie er bei keiner anderen ist, dass er sie für mich verlassen würde, wenn es hart auf hart käme und all der schnulzige sch. eben. Ihr gab er exakt die gleichen Komplimente, die er mir gab, in dem gleichen Wortlaut. Sie hatten immer noch reichlich und fantastischen S. . Wir haben uns zwei Tage intensiv ausgetauscht.
Ich fragte sie, warum sie nicht wütend auf mich ist, verstand es nicht. Im Gegenteil sie wäre lieber mit mir befreundet, als mich zu hassen. Das empfand ich als merkwürdigen aber auch positiven Aspekt. Ich dachte sie würde sich nun quälen und Liebeskummer haben. Ich sagte ihr, dass ich für sie da bin. Denn ich empfand dass es in meiner Schuld lag, ihr wenigstens einen kleinen Weg beiseite zu stehen. Nicht 24/7 aber immer mal wieder.
Bis sie mir gestern ihre Fantasie erzählte, dass es sie angemacht hat, sich vor zu stellen er würde mich gerade flachl. Es hat sie die Vorstellung angemacht, er würde diese und jene ( ich kann ihr keine Einzelheiten nennen, weil dann ständig *beep* kommt) S.praktik mit mir ausüben. Und sie meinte dass sie ihm das auch sagen würde und fragte mich am Ende ob ich bereit wäre mit zu machen. Wir könnten uns ihn ja teilen.
ich fühle mich auf eine Art und Weise missbraucht, das kann man sich nicht vorstellen. Ich habe alle Menschen in seinem Umfeld blockiert, keinerlei Chance mehr zu reden oder schreiben. Ich bin absolut im Schock, weil alles, was jemals war, nur ein krankes Spiel von beiden gewesen ist. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.
Ich schreibe später mehr, muss mich auf die Arbeit konzentrieren.
Danke für s Lesen.

15.03.2018 11:43 • #1


M
Tröst
so was hab ich hier auch noch nicht gelesen
schau zu, das du da wegkommst

15.03.2018 11:54 • x 2 #2


A


Ehefrau der Affäre will was von mir

x 3


T
Wer sagt denn, dass das ein krankes Spiel war?
Wenn die Frau sich ausprobieren möchte und ihre Phantasien wahr werden lassen will, wo ist das Problem?

Wenn natürlich BEIDE das Ganze geplant haben (was hier nicht steht), würde das wiederum anders aussehen. Das wäre dann wirklich etwas sehr schräg.

Ich würde es als schönes Kompliment sehen, dass sie dich attraktiv findet. Wenn der S. aber mit ihm eh schon mau war, warum solltest du dich da auf mehr einlassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei seiner Frau der Zuchthengst ist und bei dir so ein 08/15 5-Minuten-Terrine Typ.

Du bist, wie so viele auf einen Spinner reingefallen. Das hat aber eher weniger mit der Beziehung zwischen dir und seiner Frau zu tun, oder fehlt hier ein wichtiges Puzzleteil?

15.03.2018 12:01 • x 2 #3


Y
Zitat von geschockt:
Und sie meinte dass sie ihm das auch sagen würde und fragte mich am Ende ob ich bereit wäre mit zu machen. Wir könnten uns ihn ja teilen.


weiß nicht, wenn nicht mal der S. gut ist, gibts doch keinen Grund die Affäre fortzuführen. Vielleicht wäre eine Affäre mit ihr diesbezüglich sinnlicher . . . was meinst du wohl, wie doof dein Affären Typ dann aus der Wäsche guckt

15.03.2018 12:18 • x 3 #4


blackeyed
Ich würde ihr erklären, dass Dir der S. mit ihrem Mann am wenigsten fehlt.

Ganz ehrlich, brich doch bitte den Kontakt auch zu ihr ab. Die EF des AM jetzt therapieren bzw für sie da sein zu wollen oder beste Freundinnen zu werden, nachdem sie entschieden hat mit ihm weiterhin zusammenzubleiben, ist spooky.
Sie dürfte auch etwas spooky sein. Er sowieso.
Sei Du nicht spooky.
Du warst es - ok. Als AF bei Kids und Vater aufzuschlagen ist Geschmackssache. Meines wäre es nicht.

Ein anderer Gedanke, der mir noch kam: Sie verzeiht ihm vollumfänglich und war anfangs von Deiner Kontaktaufnahme ja nicht sonderlich begeistert. Und sie wusste ja von Dir.
Könnte es nicht sein, dass dieser Vorschlag von ihr nicht ein perfider Racheanschlag an Dir werden sollte?
Video, YT. ? etc.?

Mein Rat: Wünsch Ihnen noch ein schönes Leben und: bye bye bye.

15.03.2018 13:15 • x 3 #5


U
Zitat von geschockt:
Bis sie mir gestern ihre Fantasie erzählte, dass es sie angemacht hat, sich vor zu stellen er würde mich gerade flachlegen. Es hat sie die Vorstellung angemacht, er würde diese und jene ( ich kann ihr keine Einzelheiten nennen, weil dann ständig *beep* kommt) S.praktik mit mir ausüben. Und sie meinte dass sie ihm das auch sagen würde und fragte mich am Ende ob ich bereit wäre mit zu machen. Wir könnten uns ihn ja teilen.


Das ist ja mal eine neue Art und Weise, wie sich Affären entwickeln können!

Tja, liebe TE, vielleicht ist die Frau ja eine Granate im Bett und Du hast mehr Spaß mit ihr als mit ihm.

Spaß beiseite - diese Geschichte hier ist mal wieder ein Beispiel, wie krank Affären sind und welchen kranken Verlauf die nehmen können. Unfassbar!

15.03.2018 13:55 • x 3 #6


K
Zitat von geschockt:

Bis sie mir gestern ihre Fantasie erzählte, dass es sie angemacht hat, sich vor zu stellen er würde mich gerade flachlegen. Es hat sie die Vorstellung angemacht, er würde diese und jene ( ich kann ihr keine Einzelheiten nennen, weil dann ständig *beep* kommt) S.praktik mit mir ausüben. Und sie meinte dass sie ihm das auch sagen würde und fragte mich am Ende ob ich bereit wäre mit zu machen. Wir könnten uns ihn ja teilen.
ich fühle mich auf eine Art und Weise missbraucht, das kann man sich nicht vorstellen. Ich habe alle Menschen in seinem Umfeld blockiert, keinerlei Chance mehr zu reden oder schreiben. Ich bin absolut im Schock, weil alles, was jemals war, nur ein krankes Spiel von beiden gewesen ist. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.
Ich schreibe später mehr, muss mich auf die Arbeit konzentrieren.
Danke für s Lesen.


Kein Grund sich mißbraucht zu fühlen. Unbehaglich sicher, aber mißbraucht? Sie hat gefragt, mehr nicht. Sie hat dich nicht weiter angebaggert, angefasst, gedrängt, sonstiges. Du kannst Nein sagen und gut ist.
So ungewöhnlich ist ihr Wunsch nun nicht und lieber so, als eine Furie die dir das Leben zur Hölle macht.

15.03.2018 14:02 • x 1 #7


Scarlett2016
Vielleicht war es aber auch nur ein ein kluger Schachzug der Ehefrau und gar nicht ernst gemeint.

15.03.2018 14:11 • x 1 #8


Gorch_Fock
Wow, also dieses Forum ist klasse. Man lernt nie aus. Diese Nummer ist in der Tat recht neu. Wenn es ein psychologischer Schachzug der EF war um Dich aus dem Weg zu räumen, war es jedenfalls sehr clever Aber in der Tat: Brich den Kontakt ab. Zum sülzenden AM und genauso zu seiner ebenfalls nicht ganz koscheren EF. Lass die zwei mal glücklich werden und ihren fantastischen S.haben.
Ich mach mir bald auch echt mal ne Liste mit den besten AM-Sprüchen:
Zitat:
Du siehst nicht was ich für dich tue Oder wenn ich nichts für Dich empfinden würde

Wenn es nicht so widerlich wäre könnte man echt ne Geschäftsidee entwicklen und Kurse für AMs geben. Lektion 1: Die Auswahl des richtigen Verführungsspruchs. Listen and repeat.

15.03.2018 22:13 • x 4 #9


G
Ich kann leider nicht mehr als Gast von meinem PC antworten und hoffe, dass das hier durchkommt.
@tintin ja, das mag sein, dass es ein Kompliment sein kann, aber nicht auf diese Art und Weise.
Ich empfinde es sehr seltsam.

Ich habe den Kontakt zu allen Beteiligten abgebrochen und blockiert.

@Karenberg doch. Ich fühle mich emotional missbraucht. Er hat ihr von Anfang an alles über mich erzählt. Sie wusste einfach alles. Und in Anbetracht, wie das ganze lief und sie mir, obwohl ich geweint habe, ihr gezeigt habe, wie weh und leid mir das alles tut, Ihre Anfrage sehr grenzwertig.

Ja Gorch du hast absolut Recht.

15.03.2018 22:42 • x 1 #10


E
Naja wahrscheinlich macht er das oft und sie hat selber kein Interesse mehr an ihm. Nur leider ist es oft schlauer WG haus und Geld etc weiter zusammen zu bleiben wenn man ein gutes leben behalten möchte. So wird s den beiden wohl gehen. Und da du nicht die erste warst sieht sie das eben locker. Wieso nicht?
Anscheinend ist er ihr auch sehr sicher.
Anscheinend verstehen die beiden sich auch noch richtig gut, da er so ein grosses vertrauen zu ihr hat und dich dort so ' verkauft' und verrät.
Dass du enttäuscht bist verstehe ich, für dich war das eine Liebesbeziehung. Für ihn nicht.

15.03.2018 22:54 • #11


G
Ja, seine Frau ist sich seiner sehr sicher . Es war von Anfang an klar, dass sie ihn nicht verlässt aber das war auch nie mein Wunsch. Ich habe gehofft, das s vielleicht ihre Beziehung anders weiter läuft. Aber ich bekam ja mit, dass er sie öfters betrogen hat. Es läuft einfach weiter. Das ist mir egal. Sollen sie machen. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr, was ich sagen soll. Fühle mich nur taub und ach keine Ahning

15.03.2018 23:08 • #12


Dutchman1
Hallo Geschockt,
Das heisst: Reverse Cuckold, das Harem Syndrom.

Obwohl es jetzt schmerzt, ...
Pff bist Du zum glück rechtzeitig aufgewacht,

Gruss

Dutchman1

16.03.2018 00:04 • x 2 #13


K
Zitat von Geschockt:
Ich habe den Kontakt zu allen Beteiligten abgebrochen und blockiert.

@Karenberg doch. Ich fühle mich emotional missbraucht. Er hat ihr von Anfang an alles über mich erzählt. Sie wusste einfach alles. Und in Anbetracht, wie das ganze lief und sie mir, obwohl ich geweint habe, ihr gezeigt habe, wie weh und leid mir das alles tut, Ihre Anfrage sehr grenzwertig.



Grenzwertig ist die Frage nicht. Sie ist nur etwas speziell.
Bei meiner Ex Affäre lief es ähnlich. Die haben eine offene Beziehung und irgendwann erzählte mir Ex Affäre, dass sie sich über einen Liebhaber von ihr ausgetauscht hatten und es als zusätzlichen Kick nutzten. Was das für mich bedeutet sickerte bei mir erst etwas später durch und weil mir das zu heavy war, fing ich an meinen Ausstieg aus der Affäre vorzubereiten. Aber warum sollte ich mich deswegen emotional mißbraucht fühlen? Es ist nichts weiter passiert.
Wenn die beiden erweiterte Spielarten leben und dafür andere mit einbeziehen möchten ist es deren Sache. Wenn sie jemanden dafür finden, schön. Freut mich für sie. Für mich war es keine Option. Also war es meine Freiheit zu gehen.
Andere in der selben Situation hätten sich vielleicht gefreut was Aufregendes zu erleben. So hat jeder seins und solange etwas nicht übergriffig wird, ist für mich alles im grünen Bereich.
Eines dürfte zudem klar sein. Bei einer Affäre mit jemand gebundenen steht auf der anderen Seite ein Team, welches zusammen hält. Sonst wären sie getrennt.
Mittlerweile weiß ich, es ist mit dem schrägsten zu rechnen, geht nicht kalt an einem vorbei und wer schlau ist, lässt sich kein zweites Mal auf eine Affäre mit jemand gebundenen ein oder führt sie weiter in der Hoffnung es ändere sich was.

Du hast jetzt deine Erfahrungen gemacht und es liegt allein an dir, wie du nun damit umgehst.
Die Ehefrau und ihr Angebot haben damit weniger zu tun.

16.03.2018 07:32 • x 2 #14


T
Zitat von Karenberg:
Aber warum sollte ich mich deswegen emotional mißbraucht fühlen?


Ich kann es irgendwo schon verstehen. Die TE hat Gefühle investiert und dann kommt raus, dass es alles nur ein Spielchen war, damit er und seine EF ihre Lust befriedigen können. Somit ist sie nur ein Spielzeug für IHN gewesen.

Weil:
Zitat von Geschockt:
Er hat ihr von Anfang an alles über mich erzählt. Sie wusste einfach alles. Und in Anbetracht, wie das ganze lief und sie mir, obwohl ich geweint habe, ihr gezeigt habe, wie weh und leid mir das alles tut, Ihre Anfrage sehr grenzwertig

16.03.2018 09:03 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag