geschockt
Gast
vorab, ich bin hier im Forum mit einem Nick anmeldet aber aus Angst, die beiden könnten hier sein, werde ich diese Geschichte als Gast schreiben.
Ich hatte eine Affäre, die ging ungefähr 3 Jahre. In dieser Affäre bin ich zum psychischen Wrack geworden. Ich war hochgradig abhängig und habe alles geglaubt, was er sagte. Ich habe ihm blind vertraut. Er hat alles getan, dass ich ihm vertrauen kann, und wenn ich mal wieder skeptisch wurde, hieß es . " Du siehst nicht was ich für dich tue" Oder " wenn ich nichts für Dich empfinden würde. " Affäregerede eben.
3 Jahre dachte ich, seine Ehefrau ist ein Monster. 3 Jahre dachte ich, ich wäre was besonderes. Ich gab mir an allem die Schuld. Seine Worte und auch manchmal seine Taten, stimmten überein. Jedenfalls wollte ich das so sehen. Er stellte mir seine Kinder und seinen Vater vor. Ich war quasi in der Familie integriert. Zwar nur als Freund aber wer immer nichts ahnte, muss schon wirklich blind gewesen sein.
Das war sein Druckmittel mich zu halten. Es wirkte, weil er wusste, wie sehr ich an den Kindern und auch an den Eltern hing. Meine Seele jedoch wehrte sich immer wieder dagegen. Ich spürte von Anfang an, dass etwas an seinen Worten nicht stimmte, aber ich ignorierte es. Nicht mal der Sex war sonderlich gut. Ich empfand ihn als gewöhnungsbedürftig und Fad. Aber ich war in ihn verliebt und er gab mir in schlechten Zeiten Halt.
Seine Frau war immer noch das Monster vor dem er Angst hatte. Ich ahnte natürlich mit der Zeit, dass er log aber wie schlimm er los, das wurde mir erst nach dem Gespräch mit der Ehefrau klar. Ich habe es beendet, kam aber nach einem halben Jahr immer noch nicht wirklich klar, fühlte mich immer noch abhängig weil er immer noch da war. Er musste nur kurz mit mir reden und ich war beruhigt. Ich fühlte mich gefangen und wusste, dass es nur einen Weg geben konnte um mich aus dieser Gefangenschaft zu befreien. Wehrte mich aber dagegen, weil ich nicht das Recht dazu hatte. Als der Schmerz aber zu groß für mich gewesen ist habe ich es getan.
Ich musste es seiner Frau erzählen. Das tat ich. Und mit einem Schlag fühlte ich mich wieder lebendig. Hatte eine kleine Weile Kontakt mit ihr und wir erzählten uns alles. Ich ER sagte mir, dass er keinen Sex bzw nur wenig Sex mit ihr hatte, dass ich die tollste Haut habe, dass ich den tollsten Körper habe, dass ich ihn heraus fordere, dass ich etwas ganz besonderes bin, dass er bei mir so sein kann, wie er bei keiner anderen ist, dass er sie für mich verlassen würde, wenn es hart auf hart käme und all der schnulzige sch. eben. Ihr gab er exakt die gleichen Komplimente, die er mir gab, in dem gleichen Wortlaut. Sie hatten immer noch reichlich und fantastischen Sex . Wir haben uns zwei Tage intensiv ausgetauscht.
Ich fragte sie, warum sie nicht wütend auf mich ist, verstand es nicht. Im Gegenteil sie wäre lieber mit mir befreundet, als mich zu hassen. Das empfand ich als merkwürdigen aber auch positiven Aspekt. Ich dachte sie würde sich nun quälen und Liebeskummer haben. Ich sagte ihr, dass ich für sie da bin. Denn ich empfand dass es in meiner Schuld lag, ihr wenigstens einen kleinen Weg beiseite zu stehen. Nicht 24/7 aber immer mal wieder.
Bis sie mir gestern ihre Fantasie erzählte, dass es sie angemacht hat, sich vor zu stellen er würde mich gerade flachl. Es hat sie die Vorstellung angemacht, er würde diese und jene ( ich kann ihr keine Einzelheiten nennen, weil dann ständig *beep* kommt) S.praktik mit mir ausüben. Und sie meinte dass sie ihm das auch sagen würde und fragte mich am Ende ob ich bereit wäre mit zu machen. Wir könnten uns ihn ja teilen.
ich fühle mich auf eine Art und Weise missbraucht, das kann man sich nicht vorstellen. Ich habe alle Menschen in seinem Umfeld blockiert, keinerlei Chance mehr zu reden oder schreiben. Ich bin absolut im Schock, weil alles, was jemals war, nur ein krankes Spiel von beiden gewesen ist. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.
Ich schreibe später mehr, muss mich auf die Arbeit konzentrieren.
Danke für s Lesen.