Zitat von Freundin:@Forenleitung ich glaube mit einer Schließung würde man dem Te nix Gutes tun, da die Überlegungen der Mitglieder hier, dem Betrogenen selbst iwann kommen. In jeder einsamen Minute drehen sich die Gedanken im Kreis, man fragt sich gibts da noch mehr , was ich wissen müsste. Könnte es auch so und so gewesen sein. Da ist es meiner Meinung noch sogar gut, wenn Mitglieder einen evtuellen Fragenkatalog für den Te erarbeitet haben.
Wenn dem so wäre, wäre (Überlegungen) nichts dagegen einzuwenden. Leider wurden hier viele
Beiträge verfasst, in denen nichts von Überlegungen, sondern teils wilde Spekulationen, ohne an-
nähernden Realitäsbezug, zum Inhalt hatten. Ich finde, es ist auch nicht gerade respektvoll dem TE gegenüber was er alles über seine Frau spekulierend bis hin zur Nähe von Unterstellungen hier lesen mußte.
Eine wirkliche Hilfe kann der TE hier kaum noch erwarten. Ich rate dem TE sich aus dem Forum
zurück ziehen und wünsche ihm und seiner Frau alles Gute und dass das Leck geschlagene
Eheschiff repapiert, wieder einen guten Kurs nimmt und beide in gemeinsamen noch langen
Jahren auf diese Episode in der Vergangenheit mit einem Lächeln Hand in Hand zurück blicken
können.