reins
Mitglied
- Beiträge:
- 67
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 289
- Mitglied seit:
Zitat von BlaueKoralle:Klingt doch schon ganz gut finde ich. Wie sind denn im Moment deine Gedanken dazu dass ihr Verhalten irgendetwas offen gelegt hat. Dass irgendwo in der Vergangenheit etwas im Argen gelegen haben muss? Sprecht ihr noch darüber? Oder versucht ihr das Thema Betrug und wie es dazu kam erstmal beiseite zu lassen ? Wie siehst du das jetzt? Versuchst du an die alte Beziehung anzuknüpfen oder eine 2.0 mit ihr aufzubauen?
Woran es in der Vergangenheit mangelte habe ich bereits beschrieben. Ich weiß nicht was du zusätzlich hören möchtest. Wir sprechen immer wieder darüber. Je öfter wir dies tun, desto leichter fallen auch die Gespräche. Einfach aus dem Grund, weil es immer mehr um die Klärung der Fragen ohne Nebengeräusche im Hinterkopf (verletze ich ihn, was darf ich sagen, ...) geht. Sie kann auch selbst ohne Angst darüber nachdenken und sprechen.
Wo endet die alte Beziehung und wo beginnt 2.0? Es ist eine Mischung aus beidem. Es war ja nicht alles schlecht und wir müssen auch nicht krampfhaft die Teile einreißen die gut funktionierten. Aber natürlich liegt an gewissen Stellen etwas im Argen und genau da greift dann, wie du es bezeichnest, 2.0.
Die Entscheidung in die eigene Wohnung zurückzukehren ist bereits gestern gefallen und ich wollte es hier heute mitteilen. Leider haben mich in der Nacht Zahnschmerzen heimgesucht, sodass ich dann doch vorzeitig den Weg in die eigene Wohnung bereits angetreten habe. Schmerztabletten und Wärmeflasche sind in so einem Moment dann doch von größerem Belang. Der Not-Zahnarzt hat dann auch Vorrang vor dem geplanten Brunch gehabt.