BlaueKoralle
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 900
Zitat von Trebor72:Traumwandler, du hast recht, mir kann auch niemand erzählen, dass fremdgehen, sei es auch "nur" ein ons, eine Beziehung nach Aufarbeitung desselben, wieder gut oder noch besser werden lässt.
Es ist und bleibt der schwerste Vertrauensmißbrauch, den es für eine Beziehung gibt und hinterlässt einfach Mißtrauen für den Zukunftsverlauf der Beziehung.
Wenn die Frau alleine unterwegs ist, denkt man mit Sicherheit, .......
Das wird sich nicht abstellen lassen.
Mein zusätzliches Problem..und da bin ich sicher ich hätte es. Wäre dass nach dem ONS er etwas hatte was ich mir nicht nehmen durfte. Ich würde irgendwann gleichziehen. Da bin ich mir sicher..ausserdem würde ich denke ich nicht einsehen wieso ich jetzt an einer Beziehung arbeiten soll ( und es ist ja auch Arbeit für den TE wenn sie den Kitt verloren hatte.. ) . Ich befürchte ich müsste mich trennen und dann sehen ob es nochmal was wird. Ausserdem wird die Ehe ja nie mehr wie vorher.. wenn dann wird sie neu aufgebaut..es mag so kindisch klingen..wenn dann zu gleichen Voraussetzungen.. ich würde in der Zeit der Trennung auch nach anderen Männern schauen