Isely
Gast
Zitat von Andy17:@Isely
Liebe Isely,
du schreibst fast mehr hier als anderen zusammen (einschließlich TE). Oft rechtfertigst du nur deine Statements und lässt dich von anderen provozieren.
Du ziehst mit deinen Reaktionen die Dauernörgler an, die es auf dich und nicht auf den TE abgesehen haben. Ich vermute sogar, dass manche sich auf den TE einschießen, um dich aus der Reserve zu locken.
Wenn man sich im Forum so umsieht, hat kaum einer mehr Chancen als @reins, seine Ehe wieder in Griff zu bekommen. Deswegen finde ich manche Vorverurteilung und Kritik an der Ehefrau grenzwertig.
Damit muss ich leben.
Mein Dasein hier im Forum wird eh begrenzt sein. Meine Geschichte ist jetzt fast 1 Jahr her, und so lange sie noch etwas präsent ist, kann ich schreiben,- weil ich noch alles auf die Reihe bekomme ,/ aber auch bei mir verblasst alles mehr und mehr.
Ich schreibe so lange ich es noch kann,- aber auch ich merke es wiederholt sich alles hier.
Die Betrogenen wird es morgen wieder neu geben, genauso wie die Affärenführer,- jeder hat seine Geschichte und das wird nie enden.
Aber es wird eine andere Isely kommen, die hinterfragt, die sich einbringt und auch falsch liegt. Aber das ist für mich kein Dauer Abo hier.
Und Ja,,, der TE hat sehr gute Aussichten,- da bin ich sehr zuversichtlich.