31

Ehefrau mit Gefühlen für eine Frau

ChristophQ


10
1
7
Zitat von unbel Leberwurst:
Wann hat sie das abgebrochen? Also kein Geschreibe und keine Treffen mehr?


Direkt am Sonntag nachdem wir das diskutiert haben. Die Schreiberei hat aufgehört jedenfalls in meinem Beisein. Was sie schreibt oder mit wem, wenn sie auf arbeit ist oder so weiss ich natürlich nicht. Treffen will sie sich nicht mehr mit ihr. Sie sagte sie hat sich da zu was hinleiten lassen.

10.06.2021 12:01 • x 1 #16


ChristophQ


10
1
7
Zitat von Felica:
Schwierig. Sind denn tatsächlich Liebesgefühle im Spiel? Ist sie anders? Vermisst sie durch ihr Bi- Sein eine Frau in ihrem Leben? Wer von Euch ist ...


Ob da liebesgefühle sind weiss ich nicht. Nach ihrer Aussage nein. Unfruchtbar ist keiner von uns. Jedenfalls medizinisch nicht. Es hatte letztes Jahr auch schonmal geklappt, jedoch leider in der 8 Woche der Schicksalsschlag

10.06.2021 12:04 • x 2 #17



Ehefrau mit Gefühlen für eine Frau

x 3


unbel Leberwurs.


10699
1
11428
Zitat von ChristophQ:
Direkt am Sonntag nachdem wir das diskutiert haben. Die Schreiberei hat aufgehört jedenfalls in meinem Beisein. Was sie schreibt oder mit wem, wenn sie auf arbeit ist oder so weiss ich natürlich nicht. Treffen will sie sich nicht mehr mit ihr. Sie sagte sie hat sich da zu was hinleiten lassen.


Zu etwas hinleiten lassen?
Es war doch alles ganz harmlos, behauptet sie doch?

Deine Frau hält definitiv mit irgendetwas hinter dem Berg...

10.06.2021 12:07 • x 2 #18


Felica

Felica


2772
3
2753
Zitat von ChristophQ:
Ob da liebesgefühle sind weiss ich nicht. Nach ihrer Aussage nein. Unfruchtbar ist keiner von uns. Jedenfalls medizinisch nicht. Es hatte letztes ...

Und warum dann gleich Kinderwunschklinik?

10.06.2021 12:54 • #19


ChristophQ


10
1
7
Zitat von Felica:
Und warum dann gleich Kinderwunschklinik?


Weil es seit 3 Jahren nur dies einmal geklappt hat und sie ja auch schon kurz vor 40 ist. Auch zahlen die KK nur die Zuschüsse bis 40. Aber das wäre generell nicht relevant

10.06.2021 13:02 • #20


Felica

Felica


2772
3
2753
Zitat von ChristophQ:
Weil es seit 3 Jahren nur dies einmal geklappt hat und sie ja auch schon kurz vor 40 ist. Auch zahlen die KK nur die Zuschüsse bis 40. Aber das ...

Das verstehe ich. Dann habt Ihr aber tatsächlich nicht mehr viel Zeit zu warten

10.06.2021 13:07 • #21


Woelkeline


600
1423
Zitat von ChristophQ:
Direkt am Sonntag nachdem wir das diskutiert haben. Die Schreiberei hat aufgehört jedenfalls in meinem Beisein. Was sie schreibt oder mit wem, wenn sie auf arbeit ist oder so weiss ich natürlich nicht. Treffen will sie sich nicht mehr mit ihr. Sie sagte sie hat sich da zu was hinleiten lassen.

Ich weiß nicht. Egal ob nun Mann oder Frau, eine beliebte Taktik ist es, erstmal die Bälle flach zu halten, bis sich die Wogen geglättet haben.

Ich wäre wohl weiterhin aufmerksam. Und wenn Du Dich unsicher fühlst (was ich verstehen kann), dann warte mit der Kinderwunschbehandlung, bis sich Deine Sicherheit wieder eingestellt hat.

10.06.2021 18:33 • x 1 #22


Gorch_Fock

Gorch_Fock


5076
2
10090
Ich würde hier auch einen Gang runterschalten. Von den Zeichen her ist die Kommunikation ganz klassische Affairenkommunikation mit all den typischen Spielerein (Handy umdrehen, etc.). Du kannst daher davon ausgehen, dass ggf. jetzt noch Flugmodus, Zweithandies oder Abspeichern unter anderer Identität zum Einsatz kommt. Gerade wenn nichts zu verberegen gewesen wäre, hätte nichts gelöscht werden müssen. Das ist so mit das stärkste Indiz, das da weit mehr läuft, als Dir weißgemacht wird. Die berühmte Salamitaktik wurde schon angesprochen.
Interessant auch, dass sie die erste "Erfahrung" von ihr ist. Da gleichgeschlechtliche Beziehungen auch nicht wie Sand am Meer verfügbar sind, gibt es ggf. Gründe, warum sie jetzt wieder ankommt.
Ich würde hier def. erstmal weder Kinderwunschbehandlung noch Hausbau angehen, wenn nicht SIE 100 Prozent in Dein Vertrauen investiert. Die Gefahr besteht, dass Du nach dem Hausbau / Kauf abservierst wird. Ggf. auch nach dem die KiWu-Behandlung geklappt hat und Deine Frau so gleich noch ein Kind in die gleichgeschlechtliche Beziehung einbringen kann.

10.06.2021 22:46 • x 2 #23


nilreben

nilreben


124
199
Das ist echt ein Dilemma,
eine Frau, Ende 30 mit unerfülltem Kinderwunsch und dann das.
Ich wüsste jetzt auch nicht, was dir/ euch wichtig ist. Zeit habt ihr für den Kinderwunsch nicht mehr immens viel. Sorry für das, man kann sich hier nicht viel vormachen. Nicht bei dem thema.

Kannst du trotzdem das thema "intimität" umreissen? Ist es etwas, womit du auch zukünftig zurechtkommen wirst? kannst du akzeptieren, zukünftig so zu leben?

11.06.2021 18:45 • #24


ChristophQ


10
1
7
Zitat von Gorch_Fock:
Ich würde hier auch einen Gang runterschalten. Von den Zeichen her ist die Kommunikation ganz klassische Affairenkommunikation mit all den typischen ...


Mein größtes Bedenken ist da momentan, das sie sich selbst gegenüber vielleicht nicht ehrlich ist. Ich kenne sie ja auch schon sehr lange. Sie ist ein Typ der keine Veränderungen mag oder wirklich macht. Dazu kommt, das sie gegenüber ihrer Mutter sehr fügsam ist und auch generell ihr keine Widerworte gibt. Das gab bei uns auch schon des öfteren Streit, weil sie nie mit ihrer Mutter diskutiert und dann zu mir kommt und sich auskotzt. Meine Schwiegermutter ist sehr dominant und konservativ.

Von daher hab ich die Bedenken oder bin mir sicher, das Sie allein nur aus Angst ihrer Mutter das zu sagen, niemals ihre S. outen würde! Aber Gefühle und auch Neigungen kann man nicht unterdrücken?!?

12.06.2021 13:30 • #25


ChristophQ


10
1
7
Zitat von nilreben:
Das ist echt ein Dilemma, eine Frau, Ende 30 mit unerfülltem Kinderwunsch und dann das. Ich wüsste jetzt auch nicht, was dir/ euch wichtig ist. ...


Du meinst ob ich damit leben könnte, das meine Frau ihre S. Vorliebe mit Frauen in unserer Beziehung auslebt?

Das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.
Allein die Tatsache, wie ich angesprochen habe, das Marion einen weiten Weg auf sich nimmt, um bei meiner Schwiegermutter zu klingeln und nach meiner Frau zu fragen. Ok, keinen Vorwurf an meine Schwiegermutter, das kann sie ja nicht wissen. Marion klingelte dort, alte Freundin von früher usw. Was meine Frau macht... meine Schwiegermutter sagte sogar, die wohnt jetzt in ... ist verheiratet.. aber die Handynummer gab sie ihr.

Also Marion hat sich für mich in vollem Gewissen an meine Frau nochmal ran gemacht, obwohl sie wusste verheiratet, haus bau, kinderwunsch.. Marion hatte sich bewusst in unsere Beziehung gedrängt, (ggf. Mit Erfolg?) von daher jedenfalls käme ich sicher nicht damit klar, wenn diese S. Beziehung mit Marion passiert. Dazu wurde mir hier zuviel gemauschelt und ich nicht sicher bin, wie Marion dann meine Frau weiterhin beeinflussen möchte.

Denke Marion will da definitiv vielleicht mehr als meine Frau.

12.06.2021 13:40 • #26


SchnauzeVoll


62
1
46
Frag Deine Frau doch mal, ob eine Frau, die in eine Ehe eindringt, für sie überhaupt in Frage kommt. Das ist nämlich Egoismus, und wer möchte schon einen egoistischen Partner?

12.06.2021 13:56 • #27


ChristophQ


10
1
7
Zitat von SchnauzeVoll:
Frag Deine Frau doch mal, ob eine Frau, die in eine Ehe eindringt, für sie überhaupt in Frage kommt. Das ist nämlich Egoismus, und wer möchte ...


Das hatten wir schon. Sie sagte es täte ihr unendlich leid. Sie hat sich durch Marion zu was hinreißen lassen. Und hat sich klar zu mir positioniert.

12.06.2021 14:06 • #28


unbel Leberwurs.


10699
1
11428
Zitat von ChristophQ:
Also Marion hat sich für mich in vollem Gewissen an meine Frau nochmal ran gemacht, obwohl sie wusste verheiratet, haus bau, kinderwunsch.. Marion hatte sich bewusst in unsere Beziehung gedrängt, (ggf. Mit Erfolg?) von daher jedenfalls käme ich sicher nicht damit klar, wenn diese S. Beziehung mit Marion passiert. Dazu wurde mir hier zuviel gemauschelt und ich nicht sicher bin, wie Marion dann meine Frau weiterhin beeinflussen möchte.


Das hat aber alles nur funktioniert, weil Deine Frau das zugelassen hat.
Also hör auf, Marion zur alleinigen Buhfrau zu machen.

Aber gut, Du hast ja nun für Dich "entscheiden", dass nichts weiter vorgefallen ist. Dann belass es auch dabei...

Gerade eben • #29



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag