Zitat von nilreben:Das ist echt ein Dilemma, eine Frau, Ende 30 mit unerfülltem Kinderwunsch und dann das. Ich wüsste jetzt auch nicht, was dir/ euch wichtig ist. ...
Du meinst ob ich damit leben könnte, das meine Frau ihre sexuelle Vorliebe mit Frauen in unserer Beziehung auslebt?
Das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.
Allein die Tatsache, wie ich angesprochen habe, das Marion einen weiten Weg auf sich nimmt, um bei meiner Schwiegermutter zu klingeln und nach meiner Frau zu fragen. Ok, keinen Vorwurf an meine Schwiegermutter, das kann sie ja nicht wissen. Marion klingelte dort, alte Freundin von früher usw. Was meine Frau macht... meine Schwiegermutter sagte sogar, die wohnt jetzt in ... ist verheiratet.. aber die Handynummer gab sie ihr.
Also Marion hat sich für mich in vollem Gewissen an meine Frau nochmal ran gemacht, obwohl sie wusste verheiratet, haus bau, kinderwunsch.. Marion hatte sich bewusst in unsere Beziehung gedrängt, (ggf. Mit Erfolg?) von daher jedenfalls käme ich sicher nicht damit klar, wenn diese sexuelle Beziehung mit Marion passiert. Dazu wurde mir hier zuviel gemauschelt und ich nicht sicher bin, wie Marion dann meine Frau weiterhin beeinflussen möchte.
Denke Marion will da definitiv vielleicht mehr als meine Frau.