DarkAngel07
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Habe seit ca. 4 Monaten eine Affäre und bin da nicht gerade stolz drauf. Wie und was dazu führte ist eine lange Geschichte. Mitunter fehlte mir ehrlich gesagt das Zwischenmenschliche welches ich dadurch kompensieren wollte.
Habe online jemanden kennengelernt dem es genauso ging/geht und es ging die Anfangszeit alles gut und wir hatten einfach eine schöne Zeit zusammen.
Nun hat sich jedoch zunächst bei ihm und dann bei mir mehr entwickelt und wir haben uns zunächst freundschaftlich und dann immer intensiver ausgetauscht was letztendlich dazu führte, dass wir beide uns eingestehen mussten dass da mehr ist. Nicht nur das sexuelle was einfach passte.
Abseits davon ist klar, dass dies keine Sache von Dauer sein darf und man mit den jeweiligen Partnern deswegen ein klärendes Gespräch führen muss! So schwer es auch fällt, aber das war uns beiden bewusst (dachte ich zumindest).
Ich war immer die zurückhaltende bei der Thematik und habe letztes Wochenende das erste mal deutlich ausgesprochen was ich fühle und dass ich mir eventuell eine Zukunft nach meiner jetzigen Partnerschaft vorstellen könnte. Er war Feuer und Flamme und hat mir im Nachgang zu unserem Treffen geschrieben wie sehr er mich vermisst und dass er mich am liebsten 24/7 bei sich hätte.
Wir wollten uns nun ein paar Tage Auszeit nehmen und den Kopf frei zu kriegen, über alles nachzudenken und hatten für Anfang Januar ein Treffen geplant. Da schreibt er direkt am 2. Tag dass er ein Gespräch mit seiner Frau zusammen mit seiner Psychologin hatte und nun dem Ganzen mit ihr noch eine Chance geben will. Er wünscht sich mit mir noch ein geplantes Wochenende mit fantastischem und intensiven Sex und möchte dann wie wir mal ursprünglich geplant hatten zu einer Freundschaft übergehen.
Ich war ein wenig baff. Zwei Tage zuvor noch große Liebesbekundungen und ein einstündiges Gespräch ändert auf einmal alles und auch die Art und Weise wie formuliert wurde ist auf einmal eine völlig andere. Als würde ich mit einem anderen Menschen kommunizieren. Er möchte mich weiter in seinem Leben haben und wenn das mit der Ehe in 6 Monaten oder so nicht klappen sollte könne man immer noch sehen!?
Ich kann die Entscheidung akzeptieren, das ist gar kein Thema! Klar fühle ich mich vor den Kopf gestoßen wie sich innerhalb von 48 Stunden alles so rapide ändern kann. Aber mich irritiert viel mehr dass es bei einem Sexwochenende bleiben soll und wir dann nahtlos zu einer Freundschaft wechseln!? Das kann ich ehrlich gesagt nicht! Vor allem da ich mich frage wie man wirklich so schnell switchen kann mit den Gefühlen. Wurde mir wochenlang/monatelang was vorgemacht?
Und in 6 Monaten mal schauen? Ich bin doch keine Option die man sich frei hält!Man muss schließlich auch mal mit einer Sache abschließen und dann eine klare Linie fahren.
Oder sehe ich das so verquer?
Bin derzeit maximal verwirrt da ich innerhalb kurzer Zeit so gegensätzliche Signale erhalten habe…ich würde am liebsten den Kontakt ganz abbrechen aber wirkt das dann bockig? Ich finde einfach, dass diese Wandlung innerhalb so kurzer Zeit nicht normal ist. Und dass man auf einmal so neutral schreibt verletzt mich schon. Wie soll auf sowas denn nun eine Freundschaft aufbauen?
Ich bin ein großes Mädel und komme mit der Abweisung an für sich klar, aber die
Art und Weise…auf die komme ich nicht klar!
So ein Mensch verhält sich doch dann bei einer Freundschaft auch nicht viel anders…
Was sagt ihr dazu?
Sorry für die wahnsinnig lange Story….
Wenn Du hier im Forum querliest, dann wirst Du feststellen, dass Deine Geschichte leider keine Seltenheit ist.