37

Affäre mit Gefühlen

B
Aus Fehlern lernt man. Blöd nur,dass dieses lernen oft so verdammt weh tut.
Ich glaube,wenn die Beziehung in einer Schieflage ist,dass eine Affäre es nur schlimmer macht.Man produziert Wünsche und Vorstellungen auf die Affäre. Durch diese trügerische Hoffnung entstehen Gefühle die nicht unbedingt erwidert werden. Dumm nur,wenn die Affäre dann nicht mitspielt und eigene Spielregeln hat die nichts mit Liebe zu tun haben.

23.12.2021 01:13 • #31


Elfe11
Na ja, er hat dich zurück gewiesen. Er möchte keine feste Beziehung mit dir! Nur S.. So wie vereinbart. Das muss dein Ego jetzt erstmal verkraften. Du bist Second Best, nicht gut genug für ihn, kein Beziehungsmaterial, unter seinem Level. Liebst du ihn jetzt immer noch sooo seeehr und innig? Oder spürst du etwas gesunde Wut und Abneigung? Nur weil du über deine Gefühle sprichst, bedeutet das noch lange nicht, dass er auch welche für dich hat. Frauen binden sich über S. und Zärtlichkeiten, Männer weniger. Er muss nicht springen, so wie du es dir vorstellst. Er hat so seine eigenen Vorstellungen und Ideen vom Leben. Und in seinem Leben spielst du leider nur eine unwichtige Nebenrolle.

23.12.2021 02:15 • #32


ElGatoRojo
Lektüreempfehlung: Francoise Sagan Ein gewisses Lächeln (vor allem die letzten 20 Seiten)

23.12.2021 02:22 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag