2

Habe eine Affäre mit meiner noch Ehefrau trotz Freund

Horny83

5
2
Meine Ehe Frau hat mich vor vier Monaten betrogen jetzt habe ich einen affäre mit ihr so zu sagen sie hat ihren neuen noch immer und fährt jedes Wochenende und auch unter der Woche mal zu ihm sie kann sich nicht von ihm trennen sagt sie möchte aber auch angeblich die affäre zu mir nicht aufgeben haben drei Kinder mit einander uns sind seit 20 Jahren zusammen davon 11 verheiratet was soll ich tun bitte um hilfe und Rat

23.11.2019 19:06 • #1


Nivon

Nivon


87
2
63
Also erstmal Willkommen!

Du bist verheiratet mit ihr und sie hat einen Neuen und deswegen hast DU eine Affäre mit ihr?
Ich sehe das anders. Die fährt zweigleisig. So sieht es aus!

Ich würde ihr klipp und klar sagen, dass sie sich für einen entscheiden muss. Wenn du darunter leidest, wird es nicht anders gehen. Fertig!

23.11.2019 19:48 • x 1 #2



Habe eine Affäre mit meiner noch Ehefrau trotz Freund

x 3


Horny83


5
2
Das habe ich schon oft gesagt Dan kommt von ihr das wir nur noch über Probleme reden und nicht mehr wie früher über andere Sachen so wie mit ihm

23.11.2019 19:51 • #3


Perzet


2390
5150
Weiß er, daß sie zweigleisig fährt? Wenn ja, dann werden auch dort bald die entspannten Gespräche anders werden nämlich zu anstrengenden Beziehungsgesprächen. Och?!

Und ja, sehe ich auch so. Du bist mit ihr verheiratet, also der legale s. Partner, egal wo sie wohnt.
Keine Ahnung, ob sich da rechtlich etwas geändert hat in den letzten Jahren.

23.11.2019 19:59 • #4


Puffeltierchen


965
738
Aha, na dann soll sie selbst lernen wieder über schönere Dinge zu reden.

Man ist als Partner oft nur so gut wie der Andere.

Zb. bei Eisbären da auch nicht mehr über Gefühle rede wenn jeder emotionale Anflug dann teils sehr verletztend abgeblockt wird.

Dann man selbst zum Eisbär wird wie die Dame und dann sieht sie sich selbst weil man das Gestörte spiegelt notgedrungen und dann ist es auch nicht recht ?

Man kann sich ja nicht hinstellen, nen Stock im Hintern haben und sich so benehmen aber der Andere soll dann trotzdem abliefern?

Funktioniert nicht, gerade nicht was Kommunikation betrifft. Funktioniert einseitig niemals !

23.11.2019 19:59 • #5


Gast2000


74107
Zitat von Horny83:
Meine Ehe Frau hat mich vor vier Monaten betrogen jetzt habe ich einen affäre mit ihr so zu sagen sie hat ihren neuen noch immer und fährt jedes Wochenende und auch unter der Woche mal zu ihm sie kann sich nicht von ihm trennen sagt sie möchte aber auch angeblich die affäre zu mir nicht aufgeben haben drei Kinder mit einander uns sind seit 20 Jahren zusammen davon 11 verheiratet was soll ich tun bitte um hilfe und Rat

@ Horny83, so wie man sich bettet liegt man auch. Deine Frau hat kein Problem. Für sie ist alles
so wie sie sich das wünschst, sonst würde sie anders handeln.

Wenn Du auf Dauer damit leben kannst und willst, spricht nichts dagegen. Dennoch, bist Du Dir
so wenig Wert? Deine Frau hat offenbar jeglichen Respekt vor Dir verloren. Doch, sie könnte sich
vom AM trennen, will das aber nicht und die Komfortzone verlassen. Du bist ihre Affäre als Ehe-
mann? Die Wahrheit dürfte eher sein, wenn das mit dem AM in trockenen Tüchern ist, bist Du
Geschichte.

Warum lässt Du das mit Dir machen?

24.11.2019 00:42 • #6


unbel Leberwurs.


12116
1
14031
Wie ist denn bei euch der Status? Hat einer von euch die Trennung ausgesprochen?

Du kannst sie nicht daran hindern, zu ihm zu fahren. Du kannst es allerdings schon ändern, dass du weiterhin mit ihr in die Kiste hüpfst.
Was versprichst du dir eigentlich davon? Kannst du das überhaupt genießen?

24.11.2019 10:32 • #7


SucukAyran


74107
Zitat von Horny83:
Das habe ich schon oft gesagt Dan kommt von ihr das wir nur noch über Probleme reden und nicht mehr wie früher über andere Sachen so wie mit ihm


Das ist doch vollkommen egal was sie dir sagt oder wie erklärt!?
Diese Frau betrügt dich und scheint ein Händchen dafür zu haben das auszuleben und du dich zeitgleich auch noch schuldig fühlst oder den Betrug nachzuvollziehen versuchst!?

Ein Mensch der von seinem Ehepartner betrogen wird , davon weiß und zeitgleich mit diesem weiter macht hat keine Affäre , sondern schlichtweg die Kontrolle verloren!

Was hier fehlt sind Grenzen, denn deine Frau macht genau so viel mit dir , wie du es zulässt - und das ist eine Menge .

Wäre ich in deiner Situation, was ich zum Glück nicht bin, wäre noch heute ihr Koffer vor der Tür und Montag wären die Papiere beim Scheidungsanwalt.

24.11.2019 10:37 • #8


Harpyie

Harpyie


1293
1601
Zitat von Horny83:
Meine Ehe Frau hat mich vor vier Monaten betrogen jetzt habe ich einen affäre mit ihr so zu sagen sie hat ihren neuen noch immer und fährt jedes Wochenende und auch unter der Woche mal zu ihm sie kann sich nicht von ihm trennen sagt sie möchte aber auch angeblich die affäre zu mir nicht aufgeben haben drei Kinder mit einander uns sind seit 20 Jahren zusammen davon 11 verheiratet was soll ich tun bitte um hilfe und Rat


...du hast ja richtig Rückgrad , mensch toll,...Ihr habt doch keine Affäre, wie kommst du denn auf die Idee?
Sie lässt sich eben von 2 Männern geglücken, bekommt von beiden Männern das was ihr guttut...kannst du hier im Forumstraumland nach lesen....meistens allerdings, das EM seinem Vergnügen nach geht und die EF sich hier ausweint!

Ich darf 3mal raten du liebst sie nach wie vor, eure Ehe war natürlich durch den kostbaren Nachwuchs eingeschlafen, ihr hatten keinen 6 mehr, dir wars wurscht, deiner Gudsten nicht! Du willst selbstverständlich nicht gleich aufgeben, freust dich das du ihr es an bestimmten Tagen besorgen darfst...du bist der Mann der Freitag, Samstag, Sonntag kann.... Frage!: Was macht ihr da eigentlich mit eueren Kindern?

Du bittest um Rat! Ach weisste ich geb dir keinen,...macht eh keinen Sinn! Ich sag dir wies kommen wird! In ca 1em Jahr hat Mr Lover Lover die Faxen dicke, sie vollkommen zerstört, mit den Nerven am Ende wieder in deinen Ehearmen und ihr habt euch wieder ganz doll lieb!

25.11.2019 05:01 • #9


Katrin4455


74107
Weißt du, warum sie fremdgeht? Was findet sie bei ihm, was sie bei dir nicht hat? Sucht sie Abenteuer und Abwechslung?

03.12.2019 19:24 • #10


6rama9

6rama9


6639
4
11633
Zitat von Horny83:
Meine Ehe Frau hat mich vor vier Monaten betrogen jetzt habe ich einen affäre mit ihr so zu sagen sie hat ihren neuen noch immer und fährt jedes Wochenende und auch unter der Woche mal zu ihm sie kann sich nicht von ihm trennen sagt sie möchte aber auch angeblich die affäre zu mir nicht aufgeben haben drei Kinder mit einander uns sind seit 20 Jahren zusammen davon 11 verheiratet was soll ich tun bitte um hilfe und Rat

Eine Affäre zwischen miteinander verheirateten Eltern... was es nicht alles gibt.

Was sich mir allerdings noch weniger erschließt... zu was möchtest Hilfe und Rat?

03.12.2019 21:09 • x 1 #11



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag