Horny83
Mitglied
- 2
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Horny83
Mitglied
Nivon
Mitglied
Horny83
Mitglied
Perzet
Mitglied
Puffeltierchen
Mitglied
Gast2000
Gast
Zitat von Horny83:Meine Ehe Frau hat mich vor vier Monaten betrogen jetzt habe ich einen affäre mit ihr so zu sagen sie hat ihren neuen noch immer und fährt jedes Wochenende und auch unter der Woche mal zu ihm sie kann sich nicht von ihm trennen sagt sie möchte aber auch angeblich die affäre zu mir nicht aufgeben haben drei Kinder mit einander uns sind seit 20 Jahren zusammen davon 11 verheiratet was soll ich tun bitte um hilfe und Rat
unbel-Leberwurs.
Mitglied
SucukAyran
Gast
Zitat von Horny83:Das habe ich schon oft gesagt Dan kommt von ihr das wir nur noch über Probleme reden und nicht mehr wie früher über andere Sachen so wie mit ihm
Harpyie
Mitglied
Zitat von Horny83:Meine Ehe Frau hat mich vor vier Monaten betrogen jetzt habe ich einen affäre mit ihr so zu sagen sie hat ihren neuen noch immer und fährt jedes Wochenende und auch unter der Woche mal zu ihm sie kann sich nicht von ihm trennen sagt sie möchte aber auch angeblich die affäre zu mir nicht aufgeben haben drei Kinder mit einander uns sind seit 20 Jahren zusammen davon 11 verheiratet was soll ich tun bitte um hilfe und Rat
Katrin4455
Gast
6rama9
Mitglied