Zitat von Horny83:Meine Ehe Frau hat mich vor vier Monaten betrogen jetzt habe ich einen affäre mit ihr so zu sagen sie hat ihren neuen noch immer und fährt jedes Wochenende und auch unter der Woche mal zu ihm sie kann sich nicht von ihm trennen sagt sie möchte aber auch angeblich die affäre zu mir nicht aufgeben haben drei Kinder mit einander uns sind seit 20 Jahren zusammen davon 11 verheiratet was soll ich tun bitte um hilfe und Rat
...du hast ja "richtig Rückgrad"

, mensch toll,...Ihr habt doch keine Affäre, wie kommst du denn auf die Idee?
Sie lässt sich eben von 2 Männern geglücken, bekommt von beiden Männern das was ihr guttut...kannst du hier im Forumstraumland nach lesen....meistens allerdings, das EM seinem Vergnügen nach geht und die EF sich hier ausweint!
Ich darf 3mal raten du liebst sie nach wie vor, eure Ehe war "natürlich" durch den kostbaren Nachwuchs eingeschlafen, ihr hatten keinen 6 mehr, dir wars wurscht, deiner Gudsten nicht! Du willst selbstverständlich nicht gleich aufgeben, freust dich das du ihr es an "bestimmten Tagen" besorgen darfst...du bist der Mann der Freitag, Samstag, Sonntag kann.... Frage!: Was macht ihr da eigentlich mit eueren Kindern?
Du bittest um Rat! Ach weisste ich geb dir keinen,...macht eh keinen Sinn! Ich sag dir wies kommen wird! In ca 1em Jahr hat Mr Lover Lover die Faxen dicke, sie vollkommen "zerstört", mit den Nerven am Ende wieder in deinen Ehearmen und ihr habt euch wieder ganz doll lieb!