34

Ehefrau möchte Seitensprung mit Bekannten

338
Zitat von Kai69:
Ich bin 43, meine Frau 44 und wir sind seit 13 Jahren zusammen (10 verheiratet). Unsere Tochter ist 12.
Vor etwa 1,5 Jahren paar Monaten sagte mir meine Frau, sie würde gern mal mit einem anderen Mann schlafen, weil sich ihr Gefühl beim S. nach der Geburt komplett verändert hat und sie nicht weis ob es an ihr oder mir liegt.
Sie liebt mich, möchte auf keinen Fall Trennung o.ä. aber eben diese Erfahrung machen....

Dann war lange Ruhe bis sie mir abends nach einer Feier im Freundeskreis beichtete dass Hans für sie der richtige für ihr Vorhaben...

Ich meinte ok fragen wir ihn. Ich fragte und er lehnte dankend ab.


Zitat:
Das er damals nicht wollte hat sie beschäftigt und jetzt (das sagte sie auch mal) würde sie gern herausfinden ob es an ihr oder an meinem Beisein liegt oder woran sonst...


Ist es ihr nicht peinlich, sich so anzubiedern?


@ Timeslider
hast es gut zusammen gefasst

18.05.2016 13:39 • #31


T
Zitat von Timeslider:

Für sie soll
[list]die Familie und familiäre Rückzugsmöglichkeit bestehen bleiben
auf die damit verbundene (finanzielle) Sicherheit nicht verzichten werden
der Schein nach außen soll so weit als möglich gewahrt werden


Indem sie es mit einem gemeinsamen Bekannten machen will wird der Schein ja üerhaupt nicht gewahrt... das düfte nicht ihr Anliegen sein... alleine schon die Peinlichkeit dem Mann, der sie gar nicht will, gegenüber... wie steht der Ehemann (also der TE) jetzt da, was denkt dieser Hans denn jetzt? Was ist, wenn er sich verplappert...
In einem Club oder gewissen Etablissements da hätte sie sicher eher Chancen dass der Schein gewahrt wird... aber sicher nicht, wenn sie da Leute aus dem Bekanntenkreis mit in die Sache hineinzieht.

18.05.2016 13:52 • x 1 #32


A


Ehefrau möchte Seitensprung mit Bekannten

x 3


A
Mit diesem Verhalten steigt ihre Attraktivität bei Hans ins Gegenteil...
Mir wäre das unangenehm gegenüber dem Typen und auch sonst allen die das schon mitbekommen haben.

18.05.2016 13:54 • #33


Urmel_
Zitat von Avedon:
Mit diesem Verhalten steigt ihre Attraktivität bei Hans ins Gegenteil...
Mir wäre das unangenehm gegenüber dem Typen und auch sonst allen die das schon mitbekommen haben.


Die Wertung der Dame hat allerdings keinerlei Einfluss auf die Anziehungskraft des TEs auf die Dame.

Angesichts einer stabilen Beziehung bleibt dies der Dreh und Angelpunkt. Das Kernproblem.

Er hat keine Anziehungskraft auf sie. Wenn er dies ändern will, dann muss er SICH ändern. Ganz einfach.

18.05.2016 14:01 • #34


R
Zitat von Joker:
Zitat von Kai69:
.... und eigentlich ist sie nicht hart schon gar nicht egoistisch im Gegenteil sehr lieb fürsorglich zurückhaltend...


Na dann wünsch Dir doch ein zweites Kind. Keins von ihr, wegen der genetischen Vielfalt. Eins von Manuela mit der schönen Haut.

18.05.2016 14:21 • x 4 #35


W
Hallo Kai,

es scheint als geht meine Frau gerade nahezu den gleichen Weg.

Wäre gut, wenn du dich mal bei mir melden würdest.

Viele Grüße und ganz viel Kraft

30.05.2016 19:35 • #36


Nathan-2
Hallo Kai,
hat es jetzt geklappt mit einem anderen Mann?

12.08.2016 00:54 • x 1 #37


Blanca
Zitat von Kai69:
Ich bin 43, meine Frau 44 und wir sind seit 13 Jahren zusammen (10 verheiratet). Unsere Tochter ist 12.

Vor etwa 1,5 Jahren paar Monaten sagte mir meine Frau, sie würde gern mal mit einem anderen Mann schlafen, weil sich ihr Gefühl beim S. nach der Geburt komplett verändert hat und sie nicht weis ob es an ihr oder mir liegt.

Öhm.... sie hat Dich geheiratet, obwohl sie schon gefühlte zwei Jahre lang wußte, daß ihre Körperlichkeit sich verändert hat? Sie hat Dir das nicht gesagt, sondern einfach ins Ungewisse hinein geheiratet?

Wieso hat sie nicht schon damals mit Dir gesprochen und versucht herauszufinden, an wem es nun liegt?

Zitat:
Sie liebt mich, möchte auf keinen Fall Trennung o.ä. aber eben diese Erfahrung machen.

Auf die Idee, es vielleicht erst mal beim Gynäkologen zu versuchen und sich dort gründlich untersuchen zu lassen, oder Dich zum Urologen zu schicken, wenn dabei nichts herauskommt, kam sie bislang nicht?

Zitat:
ich sagte ok und schlug versch. Settings vor um ihr diesen Wunsch zu erfüllen.

Du demnach also auch nicht?

Ihr habt Euch also wirklich sofort für die Radikalmethode entschieden? Warum?

Und wo steht eigentlich geschrieben, daß Du ihr aber auch jeden Wunsch zu erfüllen hast?
Kollege.... bist Du ihr Ehe-, oder der Weihnachtsmann?

Zitat:
P. Kino, Club, Internet, Inserat sie lehnte alles ab und meinte sie müsse zu jemanden eine gewisse Beziehung haben um mit ihm zu schlafen also jemand den sie schon etwas kennt, mag, begehrt...

Ach?

Nachtigall, ick hör Dir trapsen.....

Zitat:
Dann war lange Ruhe bis sie mir abends nach einer Feier im Freundeskreis beichtete dass Hans für sie der richtige für ihr Vorhaben.



Zitat:
Inzwischen leide ich wie ein Hund darunter

Und wie geht es ihr damit? Hat es für sie überhaupt eine Bedeutung - also wie es Dir geht damit?

Zitat:
Ich sagte es ging um einmaligen S. und nicht diese Liebelei die sie anzubändeln versucht. Es scheint bei ihr um mehr zu gehen.

Das scheint mir auch so. Und die Art, wie sie Dein ursprüngliches Entgegenkommen jetzt für sich umzudeuten sucht und das noch so dreist und voll unter Deinen Augen, ist ja wohl das Letzte!

Zitat:
Was soll ich nur tun?ich liebe sie, will sie nicht verlieren aber halte es nicht mehr aus.

Was muß eigentlich noch passieren, bis Du endlich mit der Faust auf den Tisch haust und Deiner Frau klarmachst, wo der Hammer hängt?

Bist Du ein Mann, oder bist Du nur ein Kaninchen, das mit angelegten Ohren in der Sasse sitzt und hofft, daß heute keine Schlange mehr vorbeikommen wird?

13.08.2016 21:35 • x 2 #38


Blanca
Zitat von Timeslider:
Auf Prollebene:
Boyh eyh, deine Alte hat voll einen an der Waffel.

13.08.2016 21:49 • x 1 #39


Blanca
Schon wieder drauf reingefallen - ich lern es aber auch nie:

Der Thread ist aus Mai 2016, der TE hat seither nicht mehr geantwortet und das ist auch kein Wunder, denn der TE ist ein Gast und:

Dieser Thread wurde für Gäste gesperrt.

Abhaken.... es sei denn, der TE registriert sich eigens fürs Forum, um doch noch weiter in seinem eigenen Thema mitschreiben zu können.

14.08.2016 11:48 • x 1 #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag