Zitat von Kai69:Ich bin 43, meine Frau 44 und wir sind seit 13 Jahren zusammen (10 verheiratet). Unsere Tochter ist 12.
Vor etwa 1,5 Jahren paar Monaten sagte mir meine Frau, sie würde gern mal mit einem anderen Mann schlafen, weil sich ihr Gefühl beim S. nach der Geburt komplett verändert hat und sie nicht weis ob es an ihr oder mir liegt.
Öhm.... sie hat Dich geheiratet, obwohl sie schon
gefühlte zwei Jahre lang
wußte, daß ihre Körperlichkeit sich verändert hat? Sie hat Dir das
nicht gesagt, sondern einfach ins Ungewisse hinein
geheiratet?
Wieso hat sie nicht schon damals mit Dir gesprochen und versucht herauszufinden, an wem es nun liegt?
Zitat:Sie liebt mich, möchte auf keinen Fall Trennung o.ä. aber eben diese Erfahrung machen.
Auf die Idee, es vielleicht erst mal beim Gynäkologen zu versuchen und sich dort gründlich untersuchen zu lassen, oder Dich zum Urologen zu schicken, wenn dabei nichts herauskommt, kam sie bislang
nicht? Zitat:ich sagte ok und schlug versch. Settings vor um ihr diesen Wunsch zu erfüllen.
Du demnach also
auch nicht?
Ihr habt Euch also wirklich sofort für die Radikalmethode entschieden? Warum?
Und wo steht eigentlich geschrieben, daß Du ihr aber auch
jeden Wunsch zu erfüllen hast?
Kollege.... bist Du ihr Ehe-, oder der Weihnachtsmann?
Zitat:P. Kino, Club, Internet, Inserat sie lehnte alles ab und meinte sie müsse zu jemanden eine gewisse "Beziehung" haben um mit ihm zu schlafen also jemand den sie schon etwas kennt, mag, begehrt...
Ach?
Nachtigall, ick hör Dir trapsen.....
Zitat:Dann war lange Ruhe bis sie mir abends nach einer Feier im Freundeskreis beichtete dass Hans für sie der richtige für ihr Vorhaben.
Zitat:Inzwischen leide ich wie ein Hund darunter
Und wie geht es ihr damit? Hat es für sie überhaupt eine
Bedeutung - also wie es
Dir geht damit?
Zitat:Ich sagte es ging um einmaligen S. und nicht diese Liebelei die sie anzubändeln versucht. Es scheint bei ihr um mehr zu gehen.
Das scheint mir auch so. Und die Art, wie sie Dein ursprüngliches Entgegenkommen jetzt für sich umzudeuten sucht und das noch so dreist und voll unter Deinen Augen, ist ja wohl
das Letzte!Zitat:Was soll ich nur tun?ich liebe sie, will sie nicht verlieren aber halte es nicht mehr aus.
Was muß eigentlich
noch passieren, bis Du endlich mit der Faust auf den Tisch haust und Deiner Frau klarmachst, wo der Hammer hängt?
Bist Du ein Mann, oder bist Du nur ein Kaninchen, das mit angelegten Ohren in der Sasse sitzt und hofft, daß heute keine Schlange mehr vorbeikommen wird?