Hase87
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 73
Ich bin seit ca. einem Jahr in eine Frau verliebt. Sie auch irgendwie in mich. Sie kann sich allerdings noch immer nicht so richtig auf mich einlassen. Zu viel Angst vor was weiß ich. Blockaden en maß und den Ex wohl auch noch im Hinterkopf. Es ist ziemlich kompliziert und oft nervig, aber ich habe das mit ihr noch nicht aufgegeben. Unser Kontakt ist momentan sehr positiv und ich habe die Hoffnung (vll berechtigt) dass bald endlich mehr draus wird als nur diese ,,geheime'' Liebesgeschichte. Bei ihrer Wechselhaftigkeit ist das allerdings völlig unklar.
Nun ergibt sich durch einen Zufall, dass ich wohl eine kleine Affäre mit einer Bekannten meiner Schwester beginnen könnte. Wir sind uns was die Unkompliziertheit und dem Befriedigen der Bedürfnisse (und nicht mehr) angeht zumindest einig. Körperlich finden wir uns gegenseitig anziehend.
Ist es moralisch verwerflich dass ich das nun wohl tun / beginnen werde, obwohl mein Herz jemandem anders gehört? Ich denke nicht dass ich der Frau in die ich mich verliebt habe (mit der ich aber nicht zusammen war oder bin!) jemals davon erzählen möchte.
Mich würden sehr Eure Meinungen interessieren