6

Affäre mit Bekannten meiner Schwester?

Hase87
Der Kontakt mir der Frau die ich eig. will ist momentan sehr positiv. Zu zweit sogar beziehungsähnlich... Nur steht sie nicht öffentlich dazu und lässt es zu dass wir voran kommen, als echtes Paar...

Sollte sie es erfahren ist es noch unwahrscheinlicher dass etwas draus wird...

06.06.2016 16:18 • #16


G
Machen. Mussu der anderen ja nicht auf die Nase binden. Oder wolltest Du jetzt so lang im Kloster verbringen bis die andere mal ausm Quark kommt? so lang Du damit zurecht kommst why not?

Wenn sie Dich fragt ons noch jemand anders gibt - das ist nicht euer Thema oder ignorieren

Zitat von Hase87:
Sollte sie es erfahren ist es noch unwahrscheinlicher dass etwas draus wird...

Glaubst du das wirklich?
Gruss,
g.

06.06.2016 16:23 • #17


A


Affäre mit Bekannten meiner Schwester?

x 3


E
Moralisch verwerflich finde ich daran nichts, ob es dir was bringt bzw. ob dein Gefühlschaos am Ende nicht noch größer sein wird frage ich mich. Wieso sollst du enthaltsam leben, wenn sie Jahre dafür braucht bis sie weiß, was sie will? Selbst ich Moralapostel würde das nicht verlangen.

1. die Frau, die du eigentlich willst kann sich seit einem Jahr (!) nicht für oder gegen dich entscheiden. Obwohl sie Single ist. Da kann dir der Ex noch so sehr im Hinterkopf rumspuken. Würde sie dich wirklich wollen, dann wärd ihr längst ein Paar. Das hört sich für mich eher so an als ob deine Avancen ihrem Ego gut tun. Kommt dann einer, den sie richtig gut findet ist sie schneller wieder in einer neuen Beziehung als du gucken kannst
2. eine reine S. lenkt dich vielleicht ab - ich kenne aber keinen Fall wo sowas ohne Kollateralschäden gelungen ist. Am Ende will sie mehr oder du. Endet meist stressig.

Wieso nicht erstmal Single bleiben und warten bis was besseres kommt

06.06.2016 16:37 • #18


G
Zitat von elisabeth123:
. Das hört sich für mich eher so an als ob deine Avancen ihrem Ego gut tun. Kommt dann einer, den sie richtig gut findet ist sie schneller wieder in einer neuen Beziehung als du gucken kannst

BINGO!

06.06.2016 16:43 • #19


A
Dazu müsste man wissen was für eine Art Beziehung du zu der Frau hast. Ist das ein on off mit 6? Seid ihr offiziell also kein paar? Hat sie jemand anders?
Meine Antwort ist ja! Tu es denn diese Frau will dich anscheinend nicht richtig. Es wird dir gut tun dir Abstand bringen und evtl merkt die Frau dass sie dich am verlieren ist und gibt Gas!Allerdings würde ich ihr das ganze nicht erzählen nur sagen dass du dich mit jemand triffst..
Die Frage wäre noch was ist denn mit dem Affären Mädel. Nicht dass sie sich verliebt. Da wäre ich ehrlich von Anfang an

06.06.2016 20:54 • #20


Herzblume
Zitat von Hase87:
Der Kontakt mir der Frau die ich eig. will ist momentan sehr positiv.

eigentlich

Zu zweit sogar beziehungsähnlich... Nur steht sie nicht öffentlich dazu und lässt es zu dass wir voran kommen, als echtes Paar...

wie unfair von ihr, da kannst du ja überhaupt nichts machen außer Füße still halten

Sollte sie es erfahren ist es noch unwahrscheinlicher dass etwas draus wird.

also in Mathe war ich noch nie gut, aber stiegt die Wahrscheinlichkeit in so einem Fall nicht ums trillionenfache?..


Im Ernst, du bist derjenige, der dich zurückhält, nicht sie.

07.06.2016 01:29 • #21


G
@te,
Opa erzählt dir jetzt mal was: das isn Klassiker die hält dich hübsch an der langen Leine. Irgendwann kommt Carlos um die Ecke der what a man ist und ihr fliegen rosa Herzchen aus Ohren und wahrscheinlich fragt sie Dich dann vermutlich noch nach tips.
Ob sie das jetzt bewusst oder unbewusst macht sei mal dahin gestellt.
Auf jedenfall Bissu gerade Spatz in der Hand Hochverfügbarkeitslösung.
Du hast Bedürfnisse, du hast keinen Rosengarten versprochen und sie schonmal gar nicht. Also warum Füße stillhalten?
Ps: würd mich nicht Wunder wenn no1 sobald sie das ahnt auf einmal aufdreht, das sollte aber nicht deine Intention sein.

Zum Thema Moral: die kommt wenn überhaupt nach dem Essen, also bon Appetit

07.06.2016 08:03 • #22


Hase87
Zitat von Abcd:
Dazu müsste man wissen was für eine Art Beziehung du zu der Frau hast. Ist das ein on off mit 6? Seid ihr offiziell also kein paar? Hat sie jemand anders?


Ich kann diese Art von Beziehung nicht richtig definieren. Wir schreiben viel, wir treffen uns 1-2 Mal die Woche und verhalten uns wie in einer Beziehung. (inkl. S., Streit, Versöhnung, Eifersucht usw. usw.)...
Bisher war es on off und wieder on....

Momentan bin ich etwas zurückhaltender, was sie verwirrt.

07.06.2016 09:31 • #23


A
Dann verwirr sie mehr und triff die neue. Sie wird schon ankommen wenn sie Angst bekommt..

07.06.2016 16:02 • #24


G
Absolut korrekt: Schau Dir einfach mal an ob und was mit Nº2 laufen kann. Es gibt nichts geschriebenes, sondern nur haufenweise Möglichkeiten...
- Du merkst die Nº1 ist Dir gar nicht so wichtig
- Oder die Nº1 ist dadurch verwirrt und kommt endlich in die Gänge (Der Nº2 wäre ich aber ab dem ersten Moment ehrlich und würde die Dinge klar stellen.
- Die Nº2 wird zu deiner Nº1
etc... etc...
Stell Dir vor, wie davor schon gesagt wurde, Nº1 könnte Dich in jedem Augenblick auf OFf schalten, weil der Ex- wieder total im Trend ist, oder sie auch so einen neuen Typen kennen lernt.
- Oder durch Nº2 lernst ne Nº3 kennen (Naja das ist nun eher ein bisschen fiktiv....)

07.06.2016 16:24 • x 1 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag