Big Mama
Gast
Damals standen wir beide aufeinander, aber es ist nie was draus geworden. Unsere Wege trennten sich viele Jahre. Wir verloren uns aus den Augen, beide hatten wir Partner, eine Familie, Kinder.
Beide sind wir jetzt geschieden und Leben mit neuen Partnern zusammen.
Er war und ist dafür bekannt, dass er die Frauen liebt und kaum eine stehen lässt. So hat er auch seine Ehe zerstört.
Ich wurde geschieden weil ich einen anderen hatte.
Mein Jugendschwarm und ich sind also alles andere als treue und verlässliche Liebespartner.
Irgendwie ist im Sommer der Knoten bei uns geplatzt und wir hatten eine heftige Affäre. Ich habe wirklich versucht mich nicht in ihn zu verlieben. Aber ich hab es nicht geschafft.
Jetzt ist das Problem, dass er von vornherein mit offenen Karten gespielt hat und ich wusste ja dass er in einer festen Beziehung lebt.
Seltsamerweise kann ich diese Beziehung auch akzeptieren.
Was mich rasend macht: Er scheint noch ein dritte Frau "am Start" zu haben.
Verdammt! Ich wusste, dass er nicht treu sein und sich nicht von seiner Freundin trennen würde!
Aber es tut so extrem weh, dass er zwar immer mal wieder auf meine SMS antwortet, aber sich nie von sich aus bei mir meldet. Einmal ist er total distanziert und ein andermal will er wieder was von mir.
Ich hab ihm seine Nebenaffäire vorgehalten, aber er schwört Stein und Bein, dass er nichts mit der Tussi laufen hat.
Na ja .... Und beweisen kann ichs ihm ja auch nicht!
Was soll ich nur tun? Mein Herz schreit: Kämpfe um ihn! Das mit der Tussi bildest du dir ein und seine Freundin hat eh keinen Bock mehr auf ihn.
Mein Hirn sagt: Verschwinde aus dem Leben dieses notorischen Fremdgehers!
Wenn doch nur die wenigen Stunden, die wir uns sehen nicht so genial und süchtig nach mehr machend wären 😢
Habt ihr Erfahrung mit ähnlichen Konstellationen gemacht?
Wie ist es bei euch ausgegangen?
Was soll ich nur tun?
Gruß Big Mama
das wird er sicher verstehen ...... Wer Ironie findet, darf sie behalten !