FENDIUNO
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Das ist mein erster und hoffentlich letzter Beitrag hier. Ich (m) bin zwar erst 17 Jahre alt und habe weitaus nicht die Lebenserfahrung wie viele andere hier, aber hoffe deshalb Leute zu finden die meine aktuelle Situation verstehen können.
Ich hatte von Anfang 2021 bis Mitte September etwas mit einem Mädchen dass bis zu den Sommerferien an meiner Schule war. Es war zwar nie eine offizielle Beziehung (da ich das nicht wollte) im Nachhinein kann man es aber sicher als eine betrachten.
Gegen Ende der Sommerferien fing es an dass ich regelmäßig nicht so nice Aktionen gebracht hatte.
Um das zu verstehen: Es war das erste ernsthaft dass ich jemals hatte, nicht weil es sich nie ergeben hätte sondern einfach weil ich es vorher nie wollte. Sie war ebenfalls sehr beliebt und kam auf mich zu. Das hatte mir sehr viel Sicherheit gegeben da ich mir sagte "wenn ich sie einfach so haben könnte dann könnte ich fast jede haben" (wie ich so dumm und naiv denken konnte ist mir bis heute unbekannt)
So kam es dass ich viele Unsicherheiten hatte und mit vielen Kleinigkeiten die kein Drama darstellten schon unzufrieden war. Während unserer Berlinfahrt hab ich sie fast eine Woche ignoriert und ich merkte wie sie mir gleichgültig wurde.
Wie es kommen musste kam dann die Trennung und ich habe es anfangs komplett gleichgültig aufgefasst. Aber gleich darauf kam dann von Ende September bis Anfang dieses Jahres die schmerzhafteste Phase meines Lebens. Ich habe erkannt was ich eigtl verlorenen hatte. Ich konnte nur sehr schwer irgendwie damit abschließen.
In meiner sehr sehr langen Phase des Verarbeitens war alles dabei, anfangs jedes Wochenende Abschusspartys, stundenlange Gespräche mit Freunden bei Nightwalks, schlaflose Nächte und alles was wahrscheinlich viele durchmachen. Ich habe mich auch sehr abgekappselt da ich die ganzen Kalendersprüche und möchtegern Ratschläge satt hatte und ich mich oft unverstanden gefühlt hatte.
Im späteren Verlauf habe ich kurzzeitige Schmerzlinderung gefunden indem ich zum ersten Mal viele Interessen von verschiedenen girls für einen Abend oder auf einer Party annahm. Dabei wurde mir nur nochmals mehr klar dass ich nicht irgendeine will und schließlich kam der Zeitpunkt wo mich zwar immernoch jeder Gedanke an sie sehr krass verletzt hat aber ich mich ablenken konnte. Die 2 letzten Wochen wurden sogar so erträglich dass ich dachte ich hätte es fast geschafft.
Doch vor 2 Tagen hat sie Kontakt zu einer mir sehr nahestehenden Person aufgenommen und das hat etwas ausgelöst was mir definitiv einen Rückschlag gab.
Ich habe alleine diese Nacht 3 mal von ihr geträumt und bin mal wieder weinend aufgewacht. Ich hab es immer für eine Art Karma (glaube nicht daran) für mein früheres Verhalten ihr gegenüber, was ihr sicher auch viele Tränen beschert hat, angesehen. Aber ich hab das Gefühl mein Schmerz nimmt keine Ende mehr.
Es sind jetzt gut 4 Monate vergangen und ich versteh nicht wie ein dreiviertel Jahr so viel auslösen kann.
Zudem schaffe ich es immernoch nicht mich von ihren Sachen zu lösen (Klamotten, alte Briefe, Bilder von ihr. ).
Das ist alles sehr viel und durcheinander aber ich hoffe irgendjemand kann darin einen roten Faden finden.
Danke für jeden guten Ratschlag, denn Kalendersprüche kann ich wirklich nicht mehr hören
LG