290

Hat er was mit meiner Schwester?

M
Huhu schönen guten Abend,

habe gerade ein Problem was mich sehr zum Nachdenken bringt .
Mein Mann und ich sind erst seit kurzem verheiratet , wir haben uns durch meine Schwester kennengelernt.
So jetzt zu meinem Problem ,mir ist seit einiger Zeit aufgefallen das meine schwester immer über intime Dinge redet, wenn mein Mann dabei ist .

Beide necken sich auch ,oder albern herum was ja nicht schlimm ist .Gestern gab es z.b ein Spruch da wurde ich wütend
Ich hatte mit meinen mann telefoniert und hatten über ein entspanntes Wochenende geredet da haut sie raus ja der könnte mich auch mal schön ... was hat das zu bedeuten .
Hab beide mal drauf angesprochen aber beide sagen da wäre nix außer Freundschaft?

03.12.2021 17:58 • #1


D
Zitat von misspoppyred:
was hat das zu bedeuten .

Das bedeutet, dass deine Schwester und offenbar auch dein Mann dich nicht für voll nehmen.
Nicht lange fackeln und vor allem nicht diskutieren, nicht psychoanalysieren, nicht familientherapieren, sondern kurz und knackig Ehe so schnell wie möglich beenden und LMAA.

03.12.2021 18:10 • x 8 #2


A


Hat er was mit meiner Schwester?

x 3


E
Ernstgenommen würde ich mich auch nicht fühlen und ich würde das unmissverständlich zum Ausdruck bringen. Ob eine sofortige Trennung notwendig ist, würde ich daraus ableiten, wie die beiden damit umgehen. Respekt sieht anders aus....... Ist deine Schwester generell so drauf?

03.12.2021 18:14 • x 2 #3


P
Zitat von misspoppyred:
Ich hatte mit meinen mann telefoniert und hatten über ein entspanntes Wochenende geredet da haut sie raus ja der könnte mich auch mal schön *beep* was hat das zu bedeuten .

Hey misspoppyred,

sorry, aber die würde ich nicht mehr länger als Schwester bezeichnen! Unterste Gürtellinie und deinem Mann scheints auch zu gefallen.

Tut mir total Leid, dass du darunter jetzt so leidest

Auch wenn der Vorschlag von @DonaAmiga hart ist, aber genau das solltest du doch befolgen. Alles ne ungesunde Kostellation! Und zu dieser Schwester den Kontakt einstellen.

L G Pinkstar

03.12.2021 18:35 • x 3 #4


D
Natürlich ist mein Vorschlag hart. Aber sich von Ehemann und Schwester so behandeln zu lassen ist auch nicht komischer. Und da die beiden offenbar nicht wissen (wollen?), was Ehe, Verantwortung und Respekt bedeuten, hat es auch wenig Sinn, ihnen das mit Diskussionen, Therapien oder sonstigem Psychogenöle beizubringen zu versuchen.

Also: Kopf und Mittelfinger hoch, Rücken gerade und 'raus aus der Nummer.

Zumal jetzt auch noch keine Kinder betroffen sind und die Ehe wohl auch erst seit kurzem besteht. Das erleichtert einiges.

03.12.2021 18:43 • x 5 #5


Alex-ander
Wow, ihr seit ja krass.
Wegen dem einen Satz gleich die Trennung?
Zumal der Satz von der Schwester kam, nicht von ihrem Mann.
Dann könnte man vielleicht sagen, schick seine Schwester in die Wüste.
Das Männer sich geschmeichelt fühlen wenn sie sowas hören, ist doch nun kein Geheimnis.

Mich würde viel eher interessieren, wie das necken und herumalbern aussieht. Allgemein fehlen ein paar mehr Infos um es genauer betrachten zu können.

03.12.2021 18:47 • x 6 #6


M
Naja Sie ärgern sich untereinander kitzeln kneifen oder paar blöde Sprüche. Klar am Anfang hat mich das nicht gejuckt, weil sie sich eben schon lange kennen .
Aber wie gesagt dann kommen so Sprüche wie (kannst du mich auch heiraten oder die ehe hält eh nicht lang usw ) ja und dann eben die S. Themen von ihr aus aber nur wenn er dabei ist.
Ein Vorfall war mal da musste sie was angeschlossen kriegen in ihrer Wohnung und mein mann hat ihr geholfen ,die beiden waren fast 2 stunden weg so weit so gut .
Als sie dann wieder kommen waren beide echt komisch sonst bekomme ich ein Kuss wenn er wieder kommt aber da musste ich ihn fragen ob ich ein bekomme .meine schwester hat sofort angefangen mir ein Gespräch wegen haarfarbe zu beginnen ,was sie woher nie interessiert hat .Im allgemeinen waren sie komisch und hibbelig. Auch das mein Mann andauert auf den Boden geschaut hat

03.12.2021 19:17 • x 6 #7


Alex-ander
Zitat von misspoppyred:
Naja Sie ärgern sich untereinander kitzeln kneifen oder paar blöde Sprüche. Klar am Anfang hat mich das nicht gejuckt, weil sie sich eben schon ...

Also deine Schwester und er kennen sich schon länger, richtig?
Weißt du denn in früher etwas zwischen ihnen lief?

Das mit den 2 Stunden weg und deren Verhalten danach, könnte schon ein wenig kritischer sein.

ICH habe aber eher den Eindruck, dass deine Schwester nicht ganz sauber ist.
Hast du mit deinem Mann Mal in einer ruhigen Minute zur Rede gestellt? Sag ihm was du denkst du und wie du dich fühlst, keine Vorwürfe.

03.12.2021 19:22 • x 7 #8


B
Mir kommt es vor wie eine Schwesternrivalitaet. Sprich in Ruhe mit deinem Mann. Und mit deiner Schwester. Grenzen setzen.

03.12.2021 19:30 • x 3 #9


P
Wie lang seit ihr schon zusammen und wie lang seit ihr schon verheiratet?

Das Spielchen zwischen deiner Schwester und deinem Mann ist heftig. Haben sie sich nicht so verhalten als ihr noch nicht verheiratet wart?

Ganz ehrlich, meine Schwestern haben noch nie einen Mann an meiner Seite anziehend gefunden. Es sind meine Geschwister und das ist schon extrem...
Ich rede nicht einmal über S. mit meinen Geschwistern, mit wirklich jedem... Mit echt jedem ist dass in Ordnung für mich.. Aber niemals mit meiner Familie. Das will ich nicht einmal von denen wissen.

Ich stehe vielleicht allein mit der Meinung, aber so bin ich halt.

Was ich tun würde an deiner Stelle? Es Mama sagen?
Na Spaß bei Seite. Sie ist deine Schwester, genau aus dem Grund darf sie sich nicht als erlauben. Erinner sie daran.

03.12.2021 19:36 • x 6 #10


VictoriaSiempre
Zitat von misspoppyred:
Ich hatte mit meinen mann telefoniert und hatten über ein entspanntes Wochenende geredet da haut sie raus ja der könnte mich auch mal schön *beep* was hat das zu bedeuten .
Hab beide mal drauf angesprochen aber beide sagen da wäre nix außer Freundschaft

Das sind ja Sprüche wie bei Familie Flodder. Würde ich weder "freundschaftlich" sagen noch hören wollen.

Zitat von Bubu38:
Mir kommt es vor wie eine Schwesternrivalitaet.

Mir auch. War sie an Deinem Mann auch interessiert, hast Du ihn ihr "ausgespannt"?

Zitat von Bubu38:
Sprich in Ruhe mit deinem Mann. Und mit deiner Schwester. Grenzen setzen.

Genau so. Und Dein Mann sollte das auch tun; aber wenn er ein schlichtes Gemüt hat, dann findet er‘s vielleicht noch toll…

03.12.2021 19:37 • x 5 #11


Wollie
Zitat von misspoppyred:
fast 2 stunden weg so weit so gut .
Als sie dann wieder kommen waren beide echt komisch sonst bekomme ich ein Kuss wenn er wieder kommt aber da musste ich ihn fragen ob ich ein bekomme .meine schwester hat sofort angefangen mir ein Gespräch wegen haarfarbe zu beginnen ,was sie woher nie interessiert hat .Im allgemeinen waren sie komisch und hibbelig. Auch das mein Mann andauert auf den Boden geschaut hat

oh oh.......da kannst du dir 1 und 1 zusammenzählen....und dann diese Reaktion.....deine Schwester hat auf deinen EM ein oder zwei Augen geworfen und in zwei Stunden kann viel passieren.....

03.12.2021 21:15 • x 4 #12


B
Hallo Te!
Wann war dies mit den zwei Stunden? Deinen Mann würde ich an die Wand nageln bis ich eine zufriedenstellende Antwort hätte. Gefallen würde sie mir wahrscheinlich nicht aber ich hätte Gewissheit. Und warum in aller Welt hängt deine Flodder-Schwester bei euch rum?
Echt gesagt mein Eindruck ist, dass beide nichts taugen. Beide haben anscheinend weder Anstand noch haben sie Respekt vor dir.

03.12.2021 22:11 • x 7 #13


M
Nein ich hab ihn ihr nicht ausgespannt .
Es sah auch am Anfang nie so aus ,als ob sie Interesse an ihm hätte .
Wie gesagt beide leugnen das ,aber irgendetwas stimmt nicht .Sie sagte immer er ist nicht ihr Typ ! Ich dachte ich bilde das alles nur ein

03.12.2021 22:12 • x 2 #14


Wollie
Zitat von misspoppyred:
aber irgendetwas stimmt nicht

deine Bauchgefühl schlägt Alarm.......

03.12.2021 22:17 • x 6 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag