290

Hat er was mit meiner Schwester?

T
Die TE ist 36 Jahre alt und wird sich definitiv nicht aufgrund irgendwelcher Ratschläge in einem Internetforum scheiden lassen.

Aber, diejenigen, die die Skeptiker hier kritisieren - habt ihr euch das mal auf der Zunge zergehen lassen...

Mit 36 frisch verheiratet - und so behandelt werden..? Zu Beginn der Ehe..?

Natürlich kann man versuchen, alles anzusprechen und zu diskutieren... hat die TE ja auch; ohne Erfolg.

Es liegt an ihr, was sie aus der ganzen Geschichte macht, aber in einem ist sie sich ja selbst sicher: auf Dauer so behandelt zu werden, wird sie kaum glücklich machen.

05.12.2021 23:10 • x 4 #91


Nechal
Zitat von Blake88:
Ganz schlimm hier, da sind so viele verbitterte Menschen dabei, da fehlen einem die Worte

Dafür hast du noch ganz schön viele über die verbitterten gefunden

Zitat von Blake88:
Wie wäre es mal Klarheit zu schaffen? Geht es einem schlecht, dann spricht man mit dem Ehepartner und lässt sich das erklären.

Hat sie versucht... hat nicht so richtig geklappt

Zitat von Blake88:
Es gibt für alles eine Lösung, aber die meisten hier würden schon Scheidung schreien selbst wenn nix passiert ist

Nein
Zitat von Blake88:
Man sollte hier helfen und nicht seinen eigenen Frust rauslassen. Geht mal lieber in euch und fragt euch wieso ihr so geworden seid, dann klappt es vielleicht auch wieder mit einer Beziehung.

Zum Glück hängt mein Glück nicht an einer Beziehung. Ich hab lieber gute

05.12.2021 23:12 • x 2 #92




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag