290

Hat er was mit meiner Schwester?

M
Hallo, das tut mir leid für dich das du so was durchmachen musst. Ich finde das Verhalten von beiden total inakzeptabel. Sie sind doch keine Teenanger mehr das sie sich so verhalten müssen. Und dann der Frau und Schwester gegenüber solche Sprüche.
Frag deine Schwester, ist auch so ein Satz was garnicht geht. Du fragst ihn und dann so eine Antwort. Er ist dein Mann und sollte ehrlich mit dir reden können. Da ist was nicht ganz o.k. bei dem verhalten. Und wer jetzt wen schöne Augen macht ist auch egal, machen ja anscheinend beide mit. Mit der Schwester hätte ich ein ernstes Gespräch geführt und den Kontakt erstmal beschränkt und mit dem Mann würde ich auch nicht mehr zusammen sein wollen bei diesem verhalten. Es sind Erwachsene Menschen und sollten schon wissen was sie machen. Für dich viel Kraft für die nächste Zeit. Sowas muss sich keiner antun

04.12.2021 09:18 • x 2 #46


Sentimentalo
Zitat von Butterblume63:
Und sie weiß noch nicht genau von wem.

Mit solchen Spielchen begibt sich die TE auf das gleiche Niveau wie ihre Schwester und ihr Mann - wenn sie nicht da schon ist!
@DonaAmiga, dein Vorschlag ist immer noch der Beste, Radikalschnitt solange die Folgen noch glimpflich sind.

04.12.2021 09:24 • x 2 #47


A


Hat er was mit meiner Schwester?

x 3


P
So so, er schreit dich also an oder ignoriert deine Aussagen?!

So ein Früchtchen.
Ganz ehrlich, ich weiß, viele User werden jetzt hier schreiben... Nein tu dass nicht. ABER, wenn meine Schwester und mein Mann mir so etwas antun würden und mich dann so für dumm verkaufen, dann würde verdammt ungemütlich werden.

Das ist ne Ebene, wer braucht da schon Feinde wenn man so eine Familie hat?
Also ja, Dinge wie, du Schatzi meine Schwester ist schwanger und hat einen Genitalherpes, ja das ist das Mindeste was ich tun würde.

04.12.2021 09:57 • x 8 #48


B
Zitat von Sentimentalo:
Mit solchen Spielchen begibt sich die TE auf das gleiche Niveau wie ihre Schwester und ihr Mann - wenn sie nicht da schon ist! @DonaAmiga, dein ...

Na und! Den Spass würde ich mir gönnen. Hat nix mit dem gleichen Niveau zu tun. Wer mir vor das Schienbein tritt bekommt einen Tritt zurück.

04.12.2021 11:09 • x 5 #49


D
Zitat von Butterblume63:
Te,kannst du auf Abstand gehen?

Warum solltest du, @misspoppyred , auf Abstand gehen und ihm auch nur einen Millimeter Feld überlassen?
Er soll abhauen! Deine Schwester hat doch bestimmt Platz und Verwendung für ihn.

04.12.2021 12:30 • x 2 #50


T
Ich würde ihn auch bitten, zu gehen. Das Verhalten ist unverschämt, unreif und unaufrichtig.

Und das schon ganz am Anfang.
Was soll da noch Gutes für die Ehe kommen..?

04.12.2021 12:39 • #51


D
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich würde ihn auch bitten, zu gehen.

Wieso bitten?

04.12.2021 12:43 • x 2 #52


T
@DonaAmiga weil es zum einen reifes Verhalten ist (ich würde mich nicht auf die Ebene des Mannes und der Schwester begeben - wozu?)

Und zum Anderen, weil er Aggressionsprobleme zu haben scheint.
Gibt Leute, die erstrecht nicht gehen, wenn man es auf die grobe Tour versucht.

04.12.2021 13:15 • x 1 #53


P
Zitat von thegirlnextdoor:
wozu?)


Weil Schadenfreude der Seele gut tut, erst Recht wenn man auf so miese Art und Weise verletzt wird ( vermutlich).

Zitat von thegirlnextdoor:
Und zum Anderen, weil er Aggressionsprobleme zu haben scheint.


Nicht jeder der laut wird hat gleich ein Problem mit Aggressionen.
Könnte auch einen ein Widder sein.

04.12.2021 13:41 • x 2 #54


M
Ja er ist sogar widder

04.12.2021 14:04 • #55


T
Zitat von PuMa:
Weil Schadenfreude der Seele gut tut, erst Recht wenn man auf so miese Art und Weise verletzt wird ( vermutlich).

Das muss die TE für sich entscheiden

04.12.2021 14:05 • x 1 #56


P
Zitat von thegirlnextdoor:
Das muss die TE für sich entscheiden


Haste Recht. Wir sind alle anders.
Mal schauen wie ihre Reise verläuft, vielleicht hält sie uns auf dem laufenden.

04.12.2021 14:22 • x 1 #57


Milly85
Zitat von misspoppyred:
Ja ihr habt recht, vorallem er würde durchdrehen wenn ich das machen würde . Mit meiner Schwester lohnt es auch nicht mehr zu diskutieren , die ist ...

Ok…. Wenn du das jetzt weißt, würde ich mal sagen, sie war jetzt die längste Zeit ihres Lebens deine Schwester. Und das war’s jetzt.
solche Freunde sollte man auch aus dem Leben schneiden, da ist es egal, ob es Blutsverwandte sind oder Freunde. DISTANZ! Energie schützen !

und von dem Mann würd ich mich trennen. Es bringt nix. Die Verbindung zur Schwester wird ewig bestehen, sie manipuliert und verdirbt ihn. das ist ein Hoffnungsloses Spiel… gib es auf und schütze dich. Auch wenn es jetzt weh tut… glaub mir. Das wird dich nach Jahren zerstören. Alleine ein Mann, der stets nach Aufmerksamkeit lechzt, sowas braucht doch keiner?

04.12.2021 14:37 • x 1 #58


Milly85
Wenn du nicht mehr da bist, und dich komplett herausziehst, wird er ihr zu 100% irgendwann zu langweilig! DU bist der Grund, wieso das alles so befeuert wird!

Nicht, weil es deine Schuld ist, sondern weil du sie irgendwie triggerst…. Hier schrieb schon mal jemand Schwesternrivalität… da ist was dran.

04.12.2021 14:41 • x 2 #59


S
Zitat von misspoppyred:
seit einiger Zeit aufgefallen das meine schwester immer über S. Dinge redet, wenn mein mann dabei ist .
Ob es S. Probleme sind oder S. Bedürfnisse.
Beide necken sich auch ,oder albern herum .........da haut sie raus ja der könnte mich auch mal schön *beep*
Was hat das zu bedeuten?
.

Also, wenn zwischen deinem Mann und deiner Schwester wirklich was laufen sollte, würde ich doch an deren Stelle alles vermeiden, was auch nur im entferntesten einen Verdacht aufkommen lassen würde. Und gerade S. Themen und Andeutungen würde ich doch da komplett unter den Tisch fallen lassen. Kein Paar, das etwas verheimlichen möchte, bringt doch den Ermittler (du) mit lauter Offenkundigkeiten erst auf die richtige Spur. Oder?
Natürlich kann das genau die gewählte Taktik sein, die aber nun nicht funktioniert, weil du ja Verdacht schöpfst Aber ehrlich, deine Schwester kennt dich doch ganz genau und hätte dann nicht diese Taktik gewählt, um ihr Tächtelmächtel vor dir geheim zu halten.

Ich kann mich täuschen, aber aus meiner Sicht ist das zwischen deinem Mann und deiner Schwester, ein übermütiges Geplänkel, das mehr die S. Fantasie deiner Schwester beflügelt, als die deines Mannes.

04.12.2021 17:34 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag