290

Hat er was mit meiner Schwester?

T
Zitat von Springfield:
Oder?

Ne, leider nicht.
Es gibt wirklich Leute, die so drauf sind.
Ich hätte es auch nicht glauben wollen, aber ich habe es mit eigenen Augen gesehen. Zweimal.

Da wurde mit der Affäre vor den Augen der Partner gekitzelt und gerangelt - wahrscheinlich um genau den Eindruck zu erwecken:

Schau, wir sind doch nur tolle Freunde, das ist doch nur Blödelei.
War es aber nicht...

Denke schon dass zwischen der Schwester und dem Mann etwas läuft.
Würde da nichts laufen, hätte er sich vollkommen anders verhalten.

04.12.2021 16:53 • x 7 #61


P
Zitat von thegirlnextdoor:
Würde da nichts laufen, hätte er sich vollkommen anders verhalten.


Genau das ist der Punkt.

Ich hab auch einmal so komische Gedanken gehabt, bei meinem heutigen Partner.
Und was machte mein Freund? Nahm mich in Arm, gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte, lieber streite ich mein Leben lang mit dir, als nur 1 Tag davon zu riskieren und zu verlieren für eine andere Frau.

So, das ist glaube ich, ist ein riesen Unterschied zu Ignoranz und herum gebrülle vom Ehemann der TE.

Btw ich wurde auch betrogen von meinem Ex-Mann. Der hat mich auch angeranzt und angeschrien warum ich ihm so etwas unterstelle. Bis zu den Moment wo ich es schwarz auf weiß hatte.

Tja... Gibt so ne Reaktion oder es geht auch anders.

Für mich, sagt das alles.

04.12.2021 18:47 • x 9 #62


A


Hat er was mit meiner Schwester?

x 3


Tatiana
Ohne alle Seiten gelesen zu haben, wollt ich dir meine Meinung zum Original-Post geben.
Wenn ich meine Schwester hintergehen würde und mit ihrem Mann was gehabt hätte, würd ich sicher nicht in ihrer Gegenwart S. Sprüche zu mir und ihm ablassen und den Verdacht auf mich Und ihn lenken.
Das Verhalten der Beiden nach den 2 Std weg sein fänd ich allerdings auch komisch und auch ihre Sprüche generell. Da würd ich nicht lange fackeln und das sofort mit ihr besprechen und unterbinden. Wenn man das nicht mit seiner Schwester kann- mit wem dann? Hier hilft nur Kommunikation; nicht Rätselraten und unglücklich sein..

04.12.2021 18:58 • x 3 #63


P
Zitat von Tatiana:
würd ich sicher nicht in ihrer Gegenwart


Vllt ist es Absicht? vielleicht wollen die beiden, oder nur die Schwester, das es aufliegt?

04.12.2021 19:03 • x 2 #64


T
Zitat von Tatiana:
würd ich sicher nicht in ihrer Gegenwart

Da darf man leider nicht von sich auf andere schließen. Ich habe bei anderen schon extrem viel beobachtet, was ich selbst niemals tun würde...

04.12.2021 19:11 • x 6 #65


Tatiana
Hmm, dann würd ich mich aber erwischen lassen, irgendwelche Beweise rumliegen lassen oder so. Was bringt es mir, solche Kommentare ab zu lassen. Und außerdem wurden sie ja schon gefragt und es hier, da sei nur Freundschaft..

04.12.2021 19:14 • #66


T
Die beiden sind total unreif und kindisch. Das kann man nicht mit normalen Maßstäben messen.

Wie gesagt ich habe ein solches Affären-Verhalten exakt in dieser Form zweimal live beobachtet. Was taten mir die (langjährigen!) Partner damals leid.

Muss dazu sagen... wir waren damals alle Anfang bis Mitte 20... nicht Mitte/Ende 30.

04.12.2021 19:16 • x 1 #67


Leonhard
Zitat von misspoppyred:
und er dreht voll


Zitat von misspoppyred:
er wurde gerade auch extrem laut

Ich schließe mich an: Diese Reaktion ist sehr unpassend für Jemanden mit reinem Gewissen.
Die Aussage "Frage Deine Schwester" ist ebenfalls seltsam. Klingt wie "Wir warten auf das Ergebnis der B-Probe".
Damit zieht er sich erstmal raus und muss nicht lügen.

Zitat von PuMa:
Und was machte mein Freund? Nahm mich in Arm, gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte, lieber streite ich mein Leben lang mit dir, als nur 1 Tag davon zu riskieren und zu verlieren für eine andere Frau.

Das wäre eine -in meinen Augen- richtige Reaktion. Oder Erstaunen oder Enttäuschung, dass Du sowas von ihm denkst. Doch Wut und Laut werden?

Tja und nun? Wenn da etwas läuft, werden sie sich über kurz oder lang verraten. Vernachlässige nicht Dein Bauchgefühl!

04.12.2021 20:29 • x 8 #68


Milly85
Zitat von thegirlnextdoor:
Ne, leider nicht. Es gibt wirklich Leute, die so drauf sind. Ich hätte es auch nicht glauben wollen, aber ich habe es mit eigenen Augen gesehen. ...

Ja. Gerade so toxische Menschen stachelt das extrem an! Die gut sich da richtig dran auf, wenn man was ERAHNEN könnte, aber keiner genau weiß, was abgeht und der Partner darunter leidet! Das stachelt die einfach total an…. Und gibt denen noch mehr Energie.

ich hab sowas ähnliches auch schon erlebt und deshalb kann ich nur dazu raten, seine Zelte abzubrechen und zu gehen! es wird niemals aufhören. Eher gehst du dabei drauf, oder musst danach in die Klapse.

04.12.2021 22:13 • x 2 #69


T
@Milly85 stimme ich voll und ganz zu!

04.12.2021 22:13 • #70


Milly85
Zitat von thegirlnextdoor:
Da darf man leider nicht von sich auf andere schließen. Ich habe bei anderen schon extrem viel beobachtet, was ich selbst niemals tun würde... ...

Eben! Solche Menschen sind leider nicht normal im kopf! Da darf man wirklich nicht nach normalem Menschenverstand fragen!

sorry, aber alleine, dass sie 2h weg waren… come on! Märchenstunde.

04.12.2021 22:14 • x 2 #71


T
Zitat von misspoppyred:
Ja er ist sogar widder

Lass mich raten....und deine Schwester ist Zwillinge?

04.12.2021 22:59 • #72


T
Zitat von PuMa:
Btw ich wurde auch betrogen von meinem Ex-Mann. Der hat mich auch angeranzt und angeschrien warum ich ihm so etwas unterstelle

Hm....mein fremdgehender Ehemann meinte auf meine Frage bzgl. einer Affäre: Zwei Frauen wären mir viel zu anstrengend. Er blieb dabei total ruhig und entspannt...von Wut oder Angeranze keine Spur. Das Traurige dabei....er konnte es mit dem Brustton der Überzeugung sagen, weil es die Wahrheit war. Es war ihm tatsächlich zu anstrengend, was aber nicht davon abhielt, die Affäre zu führen.

Ich denke nicht, dass man hier eine Regel herauslesen kann. So verschieden wie die Menschen ist auch ihre Reaktion.

04.12.2021 23:06 • x 3 #73


T
Zitat von misspoppyred:
Werde auch Abstand von meiner Schwester nehmen, dass ist erstmal das beste .Mein bauchgefühl ist einfach Zu stark das macht mich Wahnsinnig

Das Bauchgefühl hat fast immer recht....erst Recht bei sehr vertrauten Personen...
Und mal so am Rand....wer so eine Schwester hat, braucht keine Feinde mehr...sorry, aber was deine Schwester sich da herausnimmt, ist unterste Schublade!

04.12.2021 23:13 • x 3 #74


juliet
Zitat von PuMa:
Und was machte mein Freund? Nahm mich in Arm, gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte, lieber streite ich mein Leben lang mit dir, als nur 1 Tag davon zu riskieren und zu verlieren für eine andere Frau.

hallo,
eine reaktion wie diese hatte ich bei meinem mann auch mal.
er sah mir tief in die augen, und sagte mit seiner sonoren, ruhigen stimme: nein, ich habe nichts mit einer anderen frau. ich tue alles, damit es zwischen uns klappt. du bist die liebe meines lebens.

da hatte er schon drei monate was mit ner anderen. kam aber dann erst weitere drei monate später raus, nach sehr vielen schmerzen.

von daher gebe ich weniger auf die art der reaktion des anderen, ob die nun stimmig ist oder nicht, als vielmehr auf meine innere stimme.

05.12.2021 00:08 • x 4 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag