290

Hat er was mit meiner Schwester?

B
Te,kannst du auf Abstand gehen? Bei Freunden unterkommen und ihm klar sagen,dass du keine Sekunde mehr sein Verhalten duldest. Und er soll sich überlegen ob er endlich ehrlich zu dir ist,da du ansonsten keine Chance für eine Fortsetzung der Ehe siehst. Mich kann der Eindruck täuschen,aber du kommst so rüber,dass du dir extrem viel gefallen läßt und selten ( nie) deine Grenzen kommuniziert? Die Menschen ticken in der Regel so,dass nur Menschen Achtung und Respekt entgegen gebracht wird die eine gewisse Aura ausstrahlen.

04.12.2021 00:16 • x 2 #31


MissGeschick
Zitat von ZauberSandra:
Ist zwar nicht Erwachsen aber Ich würde in 1-2 Wochen meinen Mann erzählen das die Schwester sich anscheind was ...

Oder, dass sie schwanger ist…

04.12.2021 00:16 • x 3 #32


A


Hat er was mit meiner Schwester?

x 3


P
Was gedenkst du jetzt weiterhin zu machen misspoppyred?

So, wies jetzt ist, wird das weiterhin immer mehr die Hölle werden.

04.12.2021 00:17 • x 2 #33


B
Zitat von misspoppyred:
Hört sich blöd an, aber habe ich auch schon gemacht ,der schaut dann immer weg und geht garnicht drauf ein .gut denke mal wenn es so ist googelt er ...

Dann schau in den Verlauf.

04.12.2021 00:18 • #34


B
Zitat von MissGeschick:
Oder, dass sie schwanger ist…

Und sie weiß noch nicht genau von wem.

04.12.2021 00:19 • x 2 #35


M
Ja werde wohl meine Konsequenzen ziehen heute darf er im Wohnzimmer schlafen und ab morgen bin ich erstmal bei Freunden.er hat ja noch nichtmal den anstand normal zureden stattdessen schaut er Fernsehen. Tolle ehe
Merke heute selbst das ich den Fehler meines Lebens gemacht habe

04.12.2021 00:22 • x 5 #36


P
Zitat von misspoppyred:
Merke heute selbst das ich den Fehler meines Lebens gemacht habe

hm, du schreibst, du bist noch nich lange verheiratet? Käme Annulieren in Betracht? Oder is das doch schon über der Zeit?

04.12.2021 00:24 • #37


M
Werde auch Abstand von meiner Schwester nehmen, dass ist erstmal das beste .Mein bauchgefühl ist einfach Zu stark das macht mich Wahnsinnig

04.12.2021 00:24 • x 2 #38


M
Hab nach geschaut anulieren geht nicht müsste mich scheiden lassen .

04.12.2021 00:24 • x 2 #39


MissGeschick
Zitat von misspoppyred:
Ja werde wohl meine Konsequenzen ziehen heute darf er im Wohnzimmer schlafen und ab morgen bin ich erstmal bei Freunden.er hat ja noch nichtmal den ...

Das tut mir sehr leid. Frisch verheiratet sein sollte sich so nicht anfühlen

04.12.2021 00:25 • #40


P
Zitat von misspoppyred:
Werde auch Abstand von meiner Schwester nehmen, dass ist erstmal das beste .Mein bauchgefühl ist einfach Zu stark das macht mich Wahnsinnig

Wenn das meine Schwester machen würde, wär für mich das Thema Schwester sowieso vorbei! Das eigene Fleisch und Blut soll gut mit dir umgehen und nicht schlecht.

Zitat von misspoppyred:
Hab nach geschaut anulieren geht nicht müsste mich scheiden lassen .

Oke.

Ich glaube schon, dass du den Schritt machen musst. So wie du das erzählst, ist wirklich der Wurm auch drin und mit Vertrauen hat das gar nichts mehr zutun. Und eine Partnerschaft ohne Vertrauen ist auf Dauer schädigend für dich selber.

04.12.2021 00:26 • x 1 #41


B
Fehler kann man korrigieren.
Dein Mann und deine Schwester kommen mir wie Teenager vor die ihre Handlungen gar nicht einschätzen können. Nur sind sie dafür zu alt.

04.12.2021 00:27 • x 2 #42


T
Zitat von Butterblume63:
Nur sind sie dafür zu alt.

Bin gerade ein wenig schockiert... Misspoppyred, du bist 36..?

Wie alt sind deine Schwester und dein Mann..?
So alt wie du oder deutlich jünger..?

Ich hatte offengestanden vermutet, ihr wärt alle in den frühen oder mittleren 20ern...

Hm... wer sich mit ü30/Mitte 30 so kindisch und albern benimmt (deine Schwester und dein Mann)...

Da ist Abstand wohl wirklich das einzig adäquate Mittel.
In Anbetracht des Alters lässt sich das beim besten Willen nicht mehr unter jugendliche Dummheit und Unbesonnenheit verbuchen.

Misspoppyred, ich wünsche dir sehr viel Kraft....

04.12.2021 00:49 • #43


LeTigre
Oha, auch bei mir klingeln da die Alarmglocken.

1. Dass Männer, die Dreck am Stecken haben, wütend reagieren, wenn man sie mit solchen Vorwürfen konfrontiert ist leider nicht untypisch. Kenne ich zu Genüge. Da wird geschmollt, getobt, Schuldumkehr betrieben und hoch gepokert. Fragt man genauer nach, wird man gerne mal abgewürgt oder ohne richtige Antwort stehen gelassen.

2. Die Situation nachdem er 2 Stunden weg war...da wird mir richtig schlecht. Nicht nur weil ich ihr Verhalten sehr verdächtig finde, sondern auch die Vorstellung dass eine Schwester den Mann der Anderen so nah kommt. Ich habe selbst eine Schwester und finde das unvorstellbar. Wie abgebrüht müssen beide sein?

Also, ich finde die lange Abwesenheit in Kombination mit deren Verhalten davor und danach auch sehr merkwürdig. Ich befürchte dein Bauchgefühl trügt dich da nicht.

3. Distanzier dich bitte von dieser Schwester. Familie hin oder her, aber so ein Vehalten geht gar nicht und tut dir und deiner Ehe überhaupt nicht gut. Wobei ich auch sagen muss, dass dein Mann in Punkto Loyalität und Deeskalation auch nicht gerade viel bieten hat.
Würde mein Partner mich mit sowas konfrontieren, würde ich das natürlich ernst nehmen, mein Verhalten reflektieren und deutlich auf Distanz gehen. Er ist keine 13mehr, wo man die Mädchen auf dem Schulhof abkitzelt, sondern ein verheirateter Mann. Was ist denn bitte so witzig daran die Schwester der Ehefrau abzukitzeln? Soll er dich doch abkitzeln, wenn das lustig ist...

4. Meiner Erfahrung nach, ist das Bauchgefühl etwas, auf das man unbedingt hören sollte. Es liegt oft richtig.

04.12.2021 01:19 • x 6 #44


bifi07
Zitat von misspoppyred:
er wurde gerade auch extrem laut

Da gibt es ein schönes Sprichwort:
Wer schreit, hat Unrecht!
Oder: Ein getroffener Hund bellt...(natürlich im übertragenen Sinne!)

Ich denke auch, wenn da nichts gewesen wäre, hätte er das ruhig und sachlich geklärt, vielleicht sogar deine Schwester in deinem Beisein damit konfrontiert.
So sieht es aus, als wolle er alles auf sie abwälzen.

Vielleicht beneidet dich deine Schwester, was ihr durch eure Hochzeit erst so richtig bewusst wurde, und sie will einen Keil zwischen euch treiben...scheinbar mit Erfolg.

04.12.2021 08:46 • x 5 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag