290

Hat er was mit meiner Schwester?

paulaner
Zitat von misspoppyred:
Ein Vorfall war mal da musste sie was angeschlossen kriegen in ihrer Wohnung und mein mann hat ihr geholfen ,die beiden waren fast 2 stunden weg so weit so gut .
Als sie dann wieder kommen waren beide echt komisch sonst bekomme ich ein Kuss wenn er wieder kommt aber da musste ich ihn fragen ob ich ein bekomme .meine schwester hat sofort angefangen mir ein Gespräch wegen haarfarbe zu beginnen ,was sie woher nie interessiert hat .Im allgemeinen waren sie komisch und hibbelig. Auch das mein Mann andauert auf den Boden geschaut hat

Oh Oh...
Schließe mich an. Gespräche sind nötig. Mit Schwester und mit deinem Mann. Jeweils allein.

03.12.2021 22:18 • #16


B
Zitat von misspoppyred:
Nein ich hab ihn ihr nicht ausgespannt . Es sah auch am Anfang nie so aus ,als ob sie Interesse an ihm hätte . Wie gesagt beide leugnen das ,aber ...

Das mit dem einbilden ist Standardsatz bei denen wo was war. Dein Bauch sagt,dass was nicht stimmt.

03.12.2021 22:23 • x 3 #17


A


Hat er was mit meiner Schwester?

x 3


L
Es gibt einen einfachen Weg, an die Wahrheit zu kommen. Wenn jemand lügt, schaut er meistens weg. Es mag ja so aussehen, als hätten die beiden was Unkoscheres miteinander, aber es ist nicht sicher. Ich würde daher keine Entscheidung treffen, bevor das Gespräch stattgefunden hat. Was für manche untragbar ist, kann im Endeffekt ganz harmlos sein. S. Themen waren bei ihnen evtl. vorher schon Gang und gäbe.
Schließlich kannten sich die beiden lange vor dir.
Natürlich ist es möglich, dass sie neuerdings eine Leidenschaft füreinander entdeckt haben, aber das müsstest du herausfinden.

03.12.2021 23:01 • x 1 #18


M
So habe ihn gerade darauf angesprochen wegen diesem Spruch, und er dreht voll durch er meint ich soll das mit meiner Schwester klären er hätte kein Interesse an meiner schwester sonst hätte er es früher versucht
Er würde sie ärgern weil es spass macht und ich würde nur streit anfangen wollen .Also das übliche

03.12.2021 23:12 • #19


B
Oh ha Schuldumkehr von Feinsten. Genau dieses durchdrehen würden bei mir alle Alarmglocken schrillen lassen. Was für ein Feigling. Ein Mann der ein reines Gewissen hat würde sich erstens für sein Verhalten entschuldigen und dein ungutes Gefühl ernst nehmen.

03.12.2021 23:33 • x 11 #20


M
Ja dachte ich mir auch, naja wie gesagt die würden es beide nicht zugeben, er wurde gerade auch extrem laut .Habe gefragt ob er mir was sagen möchte er sagt nur frag doch deine Schwester.

03.12.2021 23:36 • x 2 #21


B
Dann setz den Kerl an die frische Luft damit sein Hirn richtig durchblutet wird. Ich finde schon diesen Körperkontskt zwischen den Beiden in deinem Beisein als Frechheit.
Was willst du mit so einem Mann? Und deine Schwester.......

03.12.2021 23:43 • x 6 #22


Alex-ander
Zitat von misspoppyred:
frag doch deine Schwester.


Das würde ich auf jeden Fall auch tun.

03.12.2021 23:44 • #23


T
@misspoppyred, wer solche Angehörigen hat, braucht keine Feinde. Was deine Schwester aufführt ist nicht in Ordnung, ebensowenig, dass dein Mann da mitzieht.

Ständiger Körperkontakt und Kitzeln - ganz schlechtes Zeichen!

So etwas kann theoretisch harmlos sein, aber ich habe bereits zweimal live mitbekommen, dass so Affären begannen - im Beisein der damals jeweiligen Partner!

Auch die zwei Stunden und die Blicke zu Boden.

Misspoppyred, für mich klingt es so (nur eine Vermutung) als sei dein Mann erst durch die Heirat mit dir für deine Schwester so richtig attraktiv geworden....

Und zum Thema Partner von Geschwistern... es gibt leider genügend Frauen, die ihrer Schwester den Mann ausspannen (würden), oder Männer, die ihren Brüdern die Frau ausspannen (würden).
Ist absolut nicht schön, aber leider durchaus Realität und kommt vor.

Ich wünsche dir sehr viel Kraft und gute Nerven dabei, diesen Affenzirkus zu klären.

03.12.2021 23:55 • x 9 #24


M
Ja ihr habt recht, vorallem er würde durchdrehen wenn ich das machen würde .
Mit meiner Schwester lohnt es auch nicht mehr zu diskutieren , die ist der Meister in Manipulation und lügt wie gedruckt .
Sie weiss wie sie sich raus zureden hat ,das sagt sie selber von sich . Naja

03.12.2021 23:57 • x 1 #25


M
Das komische war auch ,das sie mir eine Affäre klar machen wollte ,mit so einem Typen sowas macht man doch nicht wenn man weiss das die Schwester in einer Beziehung ist .
Das Fand ich auch schon merkwürdig sie fand das lustig

03.12.2021 23:59 • x 3 #26


T
Zitat von misspoppyred:
Das komische war auch ,das sie mir eine Affäre klar machen wollte ,mit so einem Typen



Vermutlich, damit sie dann ihre Affäre mit deinem Mann besser rechtfertigen kann.......

Misspoppyred, deine Schwester klingt toxisch. Ich bin immer dafür, familiäre Bande zu hegen und zu pflegen, aber mit manipulativen, falschen Menschen sollte man sehr vorsichtig sein...
Sie können einem extremen Schaden zufügen.

Tut mir sehr leid, dass die zwei Menschen, die dir am nähsten stehen sollten, dich so behandeln. Das hat niemand verdient.

04.12.2021 00:05 • x 4 #27


I
Zitat von misspoppyred:
Das komische war auch ,das sie mir eine Affäre klar machen wollte ,mit so einem Typen sowas macht man doch nicht wenn man weiss das die Schwester in ...


Naja wenn du sagst sie ist manipulativ, dann wäre das doch die Gelegenheit gewesen, deinem Mann dann die Affäre zu berichten und ihn zu trösten...
Klingt zwar wie in der schlechten Daily Soap, aber es gibt wohl nichts, was es nicht gibt...

04.12.2021 00:06 • x 2 #28


Z
Ist zwar nicht Erwachsen aber

Ich würde in 1-2 Wochen meinen Mann erzählen das die Schwester sich anscheind was eingefangen hat, natürlich ganz im Vertrauen um nicht XYZ zu verraten was die Schwester ihr anvertraut hat wäre gespannt auf seine Reaktion

04.12.2021 00:11 • x 9 #29


M
Hört sich blöd an, aber habe ich auch schon gemacht ,der schaut dann immer weg und geht garnicht drauf ein .gut denke mal wenn es so ist googelt er bestimmt was das für ne Krankheit ist hahahahaa

04.12.2021 00:14 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag