Kai69
Gast
ich hoffe hier auf einige Tipps von Euch, denn ich bin absolut überfordert mit meiner Situation.
Ich bin 43, meine Frau 44 und wir sind seit 13 Jahren zusammen (10 verheiratet). Unsere Tochter ist 12.
Vor etwa 1,5 Jahren paar Monaten sagte mir meine Frau, sie würde gern mal mit einem anderen Mann schlafen, weil sich ihr Gefühl beim Sex nach der Geburt komplett verändert hat und sie nicht weis ob es an ihr oder mir liegt.
Sie liebt mich, möchte auf keinen Fall Trennung o.ä. aber eben diese Erfahrung machen.
ich sagte ok und schlug versch. Settings vor um ihr diesen Wunsch zu erfüllen. P. Kino, Club, Internet, Inserat sie lehnte alles ab und meinte sie müsse zu jemanden eine gewisse "Beziehung" haben um mit ihm zu schlafen also jemand den sie schon etwas kennt, mag, begehrt...
Dann war lange Ruhe bis sie mir abends nach einer Feier im Freundeskreis beichtete dass Hans für sie der richtige für ihr Vorhaben.
Mir ist ehrlich gesagt nicht wirklich aufgefallen das sie sich an dem Abend besonders gut verstanden haben (nicht gerade ein Plus für mich).
Ich meinte ok fragen wir ihn. Ich fragte und er lehnte dankend ab.
Soweit so gut. Das ist jetzt knapp 1 Jahr her und seit dem ist meine Frau wie ausgewechselt spricht ständig von ihm dass sie nickt verstehen können warum er ablehnte, das sie es erfahren möchte, das sie trotzdem immer noch will und macht ihm bei jeder Gelegenheit schöne Augen mit allem was dazu gehört so gut sie kann. Mir ist es extrem unangenehm und auch den anderenfällt es zum Teil schon auf. Ihm scheint es egal zumindest verhält er sich neutral.
Inzwischen leide ich wie ein Hund darunter das die sich jedesmal so ins Zeug legt wenn sie weis dass wir auf ihn treffen (schminkt sich besonders sorgfältig, achtet auf ihre Kleidung etc.)
Und versucht immer wieder neue "Treffen" zu organisieren.
Offiziell zu mir sagt sie sie ist eben gern mit den Leuten zusammen und wir hatten doch die Absprache das sie es dürfe.
Ich sagte es ging um einmaligen s. und nicht diese Liebelei die sie anzubändeln versucht. Es scheint bei ihr um mehr zu gehen.
Ihr ist es aber egal, ich leide wie ein Hund aber sie sagt ich müsse entspannt bleiben Sie weis wo sie hingehört und das ist alles nur um 1x mit ihm zu schlafen wenn das erledigt ist wäre sie "vermutlich" die alte.
Was soll ich nur tun?ich liebe sie, will sie nicht verlieren aber halte es nicht mehr aus.
Habt ihr Ideen aus ähnlichen Situationen?
Liebe Grüße
Kai