PsychoMantis
Gast
Zitat von AtzeFlip:Natürlich die Frau darf sich das Auto aneignen um damit in den Urlaub zu fahren ,um sich Mietkosten für einen PKW zu sparen, ich soll mir einen Transporter mieten und alles allein raus schleppen. Und nein ich habe ihr es nicht überlassen, die Papiere usw. waren in der Zeit bei mir. Ich habe ein großes Auto und ...
Atze, du sollst aber nicht "immer etwas mitnehmen" sondern endlich einen Cut machen! EIN Termin an EINEM Nachmittag, miete einen Transporter - aber du willst jetzt auf biegen und brechen deinen Willen wieder durchsetzen ohne Sinn und Verstand! Du schädigst mit deinem Theater und deiner Bocligkeit deinen Kindern genau so wie deine Frau, raffst du das denn gar nicht oder stellst du die Kinder wieder hinten an um weiter kontrollieren zu können ? So kommt das für mich nämlich gerade rüber. Du jammerst seit Wochen um dein Zeug, du willst nicht mehr in dem Haus sein, willst weg und dann bietet sie dir an dein Zeug an einem bestimmten Termin zu holen und jetzt kommst du so?! Weisst du, ich habe das Gefühl egal was diese Frau macht, es ist in deinen Augen alles falsch und du machst bei allem Drama und möchtest plötzlich genau das Gegenteil von dem was sie dir vorschlägt nur um wieder eskalieren zu können.
Ich frage mich da ernsthaft langsam, wie sicher Kinder bei einem Vater aufgehoben sind, der SO reagiert.