Dudo
- 2261
- 3656
Dudo
PsychoMantis
Zitat von Fortness:Tja @PsychoMantis... wenn Du alles glaubst,..dann biste selber schuld! @AtzeFlip macht dass schon richtig,...wenn sich eine EheFrau so verhält , hat ...
Fortness
Zitat von PsychoMantis:Du bist keine Hilfe mit deinen unqualifizierten Kommentaren.
PsychoMantis
Zitat von Fortness:Du auch nicht mit Deinen bla bla,...bist einseitig belastet,..und das merkt man.
Fortness
Zitat von PsychoMantis:Aber ich würde das an deiner Stelle bearbeiten statt Menschen in Foren immer wieder blöd anzumachen. Würde dir mehr helfen.
Birkai
Zitat von Fortness:macht dass schon richtig,...wenn sich eine EheFrau so verhält , hat kein Recht auf Rücksicht!
Zitat von Fortness:Du auch nicht mit Deinen bla bla,...bist einseitig belastet,..und das merkt man.
AtzeFlip
alleswirdbesser
Zitat von AtzeFlip:Und sagte ich hätte Frauliche Personen zu Ordnungsbare Dinge entwendet.
Zitat von AtzeFlip:Zum Arzt ist sie nicht gefahren rief sie hinter her. Es sei nur ein Grippaler Infekt.
AtzeFlip
PsychoMantis
alleswirdbesser
Zitat von AtzeFlip:Wollte ich hab auch einen Termin angefragt. Sagte ihr das ich ihr aber danach die Kleine bringe weil es ihre Betreuungszeit wäre.
AtzeFlip
AtzeFlip
alleswirdbesser
Zitat von AtzeFlip:Bei Kindkrank hat man unten das Feld wo man einschreibt wer diese nun übernimmt.
alleswirdbesser
Zitat von AtzeFlip:nein ich hatte mich angeboten das ich mit ihr fahren würde. Aber sie dann danach zu ihr bringen