6627

Ehefrau trennt sich

D
man sollte die Kirche im Dorf lassen, Atze wird nicht über genügend Finanzielle Mittel verfügen um alles anzuschaffen und warten bis er den finanziellen Ausgleich irgendwann bekommt, im Moment zählt jeder Euro
ich würde ihr sogar die alte Waschmaschiene stehen lassen, soll sie sie entsorgen, dann kann sie 90kg durch die Gegend schleppen, anstatt sie gratis zu Entsorgen, Fernseher bekommst um 200Euro und die alten Möbel sind meist Schrott, welche den Transport nicht überleben.

was spricht dagegen, die sie das war er Mitnimmt in die Garage zu tragen, ihm einen Schlüssel zu geben, von mir aus nach Anruf komme in 2 Stunden, zu Öffnen, ohne sich zu sehen, Beobachten kann sie aus der Ferne auch das er nicht die Garage Einpackt.

ich finde das alles so sinnlos

20.01.2025 15:33 • x 1 #1936

P
Zitat von Fortness:
Tja @PsychoMantis... wenn Du alles glaubst,..dann biste selber schuld! @AtzeFlip macht dass schon richtig,...wenn sich eine EheFrau so verhält , hat ...

Du bist keine Hilfe mit deinen unqualifizierten Kommentaren.

20.01.2025 15:38 • #1937

A

Ehefrau trennt sich

x 3

F
Zitat von PsychoMantis:
Du bist keine Hilfe mit deinen unqualifizierten Kommentaren.

Du auch nicht mit Deinen bla bla,...bist einseitig belastet,..und das merkt man.

20.01.2025 15:42 • #1938

P
Zitat von Fortness:
Du auch nicht mit Deinen bla bla,...bist einseitig belastet,..und das merkt man.

Wieder irgend jemand der mit dem hundertsten Account hier seinen privaten Frust abarbeitet. Kaum registriert schon andere User kritisieren. Du hast mein Mitgefühl das deine offensichtlichen Hilfeschreie bis heute nicht auf genug Gehör gestoßen sind. Aber ich würde das an deiner Stelle bearbeiten statt Menschen in Foren immer wieder blöd anzumachen. Würde dir mehr helfen.

20.01.2025 16:00 • x 1 #1939

F
Zitat von PsychoMantis:
Aber ich würde das an deiner Stelle bearbeiten statt Menschen in Foren immer wieder blöd anzumachen. Würde dir mehr helfen.

Nur weil ich nicht im Sinner deines Charakters antworte,...heisst es noch lange nicht dass ich jemanden blöd anmache. Bin halt auch eine Frau und spreche aus dem Nähkästchen,....passt Dir dass nicht? Lese Dich mal durch viele Threads,..und Du wirst verstehen,..dass wir Frauen sehr viel Macht haben. Und ist was daran schlimm,..dieses offen anzusprchrechen?

20.01.2025 16:07 • #1940

Birkai
Zitat von Fortness:
macht dass schon richtig,...wenn sich eine EheFrau so verhält , hat kein Recht auf Rücksicht!

Nochmal es geht nicht um Ehefrau sondern ein deeskalierendes Verhalten im Sinne der Kinder und das funktioniert nun mal leider aktuell nur mit Rücksicht auf die Ehefrau. Ganz gleich worauf sie ein Recht hat oder nicht.

Zitat von Fortness:

Durch ihre einseitige Belastung kann sie aber genau auf Dinge hinweise, die sonst vielleicht untergehen. Dann werden nämlich Ursache und Wirkung dargestellt, die ohne die Vorprägung vielleicht gar nicht zu erkennen sind.

Für die Bewertung in Bezug auf die eigenen Beziehung ist Atze dann selbst zuständig.

@AtzeFlip Ich persönlich finde den Weg über den Anwalt nicht verkehrt, da ihr beiden es mMn nicht schafft euch ohne Hilfe zu einigen.

20.01.2025 19:26 • x 3 #1941

A
Ich habe gerade meine Tochter zu ihr gebracht. Wurde von der Schwiegermutter abgefangen mit den Worten du nicht und wurde weg geschoben. Meine Tochter ging ins Haus ich durfte mich nicht verabschieden und nicht mitteilen das sie gegessen usw hat und welche Medikamente sie bekommen hat.
Dann kam die NF aus dem Haus. Und fragte was sei. Ich wollte ihr die Meldebescheinigung geben. Fragte nur was das sei das ich meine Tochter nicht verabschieden dürfe. Bzw meine anderen beiden Mädels.
Und hörte nur wie die Schwiegermutter wieder negativ auf die Kinder einredete. Dies lies ich unkommentiert. Und fragte ob ich meinen Alten PC gleich mitnehmen könne. Diesen brachte sie mir. Und sagte ich hätte Frauliche Personen zu Ordnungsbare Dinge entwendet.
Ich fing an zu schmunzeln, naja. Ich sagte schreibe bitte eine Liste ich prüfe gern in meine Dingen ob da was rein gerutscht ist und lasse es dir zu kommen. Ich wüsste nur nicht was.

Zum Arzt ist sie nicht gefahren rief sie hinter her. Es sei nur ein Grippaler Infekt.

20.01.2025 21:11 • #1942

alleswirdbesser
Zitat von AtzeFlip:
Und sagte ich hätte Frauliche Personen zu Ordnungsbare Dinge entwendet.

?
Zitat von AtzeFlip:
Zum Arzt ist sie nicht gefahren rief sie hinter her. Es sei nur ein Grippaler Infekt.

Dachte du warst mit Tochter beim Arzt?

20.01.2025 21:39 • x 1 #1943

A
@alleswirdbesser keine Ahnung ich hätte Frauliche Dinge entwendet. Keine Ahnung.

Wollte ich hab auch einen Termin angefragt. Sagte ihr das ich ihr aber danach die Kleine bringe weil es ihre Betreuungszeit wäre. Sie sagte darauf das sie dann allein fährt. Was sie nicht tat weil der die Sprechstunden Hilfe anrief und fragte ob sie noch komme.

20.01.2025 21:49 • #1944

P
Und welche Tochter war dann noch bei dir? Ich blicke da nicht mehr durch.

20.01.2025 21:57 • x 1 #1945

alleswirdbesser
Zitat von AtzeFlip:
Wollte ich hab auch einen Termin angefragt. Sagte ihr das ich ihr aber danach die Kleine bringe weil es ihre Betreuungszeit wäre.

Der Arzt hätte aber die Kind Krank Bescheinigung nur auf dich ausstellen können.

Ich verstehe es nicht. Hattest du nicht geschrieben, du würdest es heute übernehmen, weil die Ex sich keine weiteren Fehlzeiten leisten darf?

20.01.2025 22:00 • x 2 #1946

A
@PsychoMantis die große weil die Mittlere zum Geburtstag eingeladen war.

20.01.2025 22:06 • #1947

A
@alleswirdbesser nein ich hatte mich angeboten das ich mit ihr fahren würde. Aber sie dann danach zu ihr bringen würde da es ihre Betreuungszeit ist. Also sagte sie sie mache es selbst. Ich hatte vorher aber schon einen Termin angefragt in der Praxis.

Bei Kindkrank hat man unten das Feld wo man einschreibt wer diese nun übernimmt.

20.01.2025 22:09 • #1948

alleswirdbesser
Zitat von AtzeFlip:
Bei Kindkrank hat man unten das Feld wo man einschreibt wer diese nun übernimmt.

Und man versichert, dass niemand anders die Betreuung übernehmen konnte.

20.01.2025 22:13 • #1949

alleswirdbesser
Zitat von AtzeFlip:
nein ich hatte mich angeboten das ich mit ihr fahren würde. Aber sie dann danach zu ihr bringen

Und was hatte es mit der Aussage, dass sie nicht mehr fehlen dürfte? Wart ihr jetzt letztendlich beide daheim?

20.01.2025 22:14 • #1950

A

x 4