PsychoMantis
- 93201
PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:@alleswirdbesser nein ich hatte mich angeboten das ich mit ihr fahren würde. Aber sie dann danach zu ihr bringen würde da es ihre Betreuungszeit ...
alleswirdbesser
Zitat von PsychoMantis:Und warum hast du dann trotzdem eine Tochter dabei obwohl heute ihr Umgang ist? Hast du die Tochter zum Geburtstag gebracht?
Kroenchen_richt.
AtzeFlip
Wollie
AtzeFlip
AtzeFlip
Wollie
Zitat von AtzeFlip:Nur das die Schwiegermutter nie nachdenkt bevor sie den Mund aufmacht und da Dinge rauskommen die Kinder Ohren nicht hören sollten
alleswirdbesser
Zitat von AtzeFlip:Wenn in Zukunft jede Übergabe so abläuft na dann Prost Mahlzeit.
PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis so wie Kroenchen_richten das schrieb ist das richtig. Sie rief die mittlere und sagte ihr das Sie nicht zum Geburtstag kann weil ich die Große nicht abhole. Natürlich in entsprechender Tonlage. Die große sagte mir auf der Fahrt zu mir nachhause das Mama gesagt hätte ich bin kein „perfekter Vater“ ...
PsychoMantis
AtzeFlip
AtzeFlip
AtzeFlip
alleswirdbesser
Zitat von AtzeFlip:@alleswirdbesser nein bis Donnerstag, also eigentlich ab Mittwoch aber die NF hat gleich Sonntag einen Termin rein geworfen in den Kalender und alle ...