PsychoMantis
- 93201
PsychoMantis
Zitat von alleswirdbesser:Ich verstehe eure Umgangsregelung nicht, außer dass du springst, wenn sie pfeift.
Birkai
Zitat von AtzeFlip:so wie Kroenchen_richten das schrieb ist das richtig. Sie rief die mittlere und sagte ihr das Sie nicht zum Geburtstag kann weil ich die Große nicht abhole.
Natürlich in entsprechender Tonlage.
Die große sagte mir auf der Fahrt zu mir nachhause das Mama gesagt hätte ich bin kein „perfekter Vater“ und solle runter kommen usw. Die anderen 2 durfte ich gestern gar nicht erst sehen.
Zitat von AtzeFlip:nein bis Donnerstag, also eigentlich ab Mittwoch aber die NF hat gleich Sonntag einen Termin rein geworfen in den Kalender und alle Kinder geblockt für diesen Tag.
Zitat von AtzeFlip:wenn man bedenkt das die Gute Dame erst kürzlich mit Herzanfall dank der Tochter am Boden lag.
BernhardQXY
alleswirdbesser
Zitat von Birkai:So etwas geht in deiner Umgangszeit
PsychoMantis
Birkai
Zitat von alleswirdbesser:Warum ist das seine Umgangszeit? Er hatte die Kinder vergangenes Wochenende, das nächste Mal wieder ab dem 30.01. Und zwar solange nichts geregelt ist und es jedes Mal eskaliert.
BernhardQXY
alleswirdbesser
Zitat von Birkai:Hatte er nicht geschrieben , dass er die neuen Umgangszeiten in den Kalender getragen hat. So langsam verliere ich auch den Überblick ...
BernhardQXY
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Aber hier rennen Hahn wie Henne kopflos herum
BernhardQXY
alleswirdbesser
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Also bei allem was ich lese kommt auch von ihr nix strukturelles. Außer dass sie ihn ( womöglich rechtswidrig) aus dem Haus ...
Birkai
Zitat von AtzeFlip:Sagte kurz und knapp eine vernünftige Kommunikation, und das der Kalender der für Private Termine da war nun als Betreuungskalender dienen soll. Und ich die Betreuungszeiten ausgeweitet haben möchte. Sagte alle 14 Tage von Mittwoch Nachmittag bis Sonntag Nachmittag und sonst von Mittwoch Nachmittag bis Freitag früh. Ihre Antwort war ich soll das so eintragen. Habe ich alles so nun gemacht und es kamen keine Einwände.
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe noch nichts davon gelesen, dass eine feste Regelung festgehalten wurde.
alleswirdbesser
Zitat von Birkai:Besprochen anscheinend schon. Fest geschrieben ist in der Geschichte ja noch nix.