AtzeFlip
Mitglied
- Beiträge:
- 1218
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1877
- Mitglied seit:
Zitat von Brightness2:Wann findet der Termin bei er Erziehungsberatung statt, wie ist der Stand beim Jugendamt bezüglich Terminen und aktiver Unterstützung. Ihr braucht Familienhilfe. Zeitnah und eng getaktet. Ihr schafft das nicht. Zerreißt die Kinder.
Zur Erziehungsberatung gehe ich erst einmal allein, er ruft mich heute im laufe des Tages noch mal an und sagt mir einen Termin. Sieht aber die Beratung erstmal nur mit mir. Da alle bisherigen versuche mit der Mutter scheiterten.
Das Jugendamt ist in Sachen Beratung raus da diese nur Kapazitäten frei haben für Umgangs und Betreuungs Vereinbarungen. Mein Anwalt stand mit diesem in Kontakt und bleibt es auch da ja jetzt die vorletzte Instanz greift, also ein Schreiben der Kanzlei mit dem Betreuungsvorschlag von meiner Seite mit einer Frist zum reagieren. Verstreicht diese reicht er Klage im Eilverfahren am FG mit Zuzug des JA ein. So sind wir verblieben.
Da weder er noch ich beim bisherigen stand davon ausgeht das Sie sich an einer Außergerichtliche Vereinbarung halten wird.
Zitat von Brightness2:Solche Informationen solltest du an Jugendamt und Erziehungsberatung unbedingt weiter geben.
Sind dem Jugendamt schon bekannt.
Deswegen gab die Sozialpädagogin den Hinweis, eventuell prüfen zu lassen vom JA ob die Großeltern sei es Krankheitsbedingt oder durch befangenheit und Beeinflussung der Kinder in der Lage sind über Stunden hinweg die Kinder zu betreuen.