PsychoMantis
- 93201
PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis ja den Kindern sagte sie noch nichts. Aber heute in ihrem bei sein sagte sie das dieser mich absolut höchst persönlich kennen lernen ...
Dudo
Zitat von AtzeFlip:sie betonte das er mich explizit persönlich kennen lernen möchte.
Zitat von AtzeFlip:Was er auch begrüßt hat.
Das der persönliche Kontakt minimiert wird.
Balu85
Zitat von Dudo:stellt sie ihn dir vor die Nase drehst dich ohne Wort um und gehst.
alleswirdbesser
Kroenchen_richt.
Zitat von AtzeFlip:kam noch das Ihr neuer mich gern persönlich kennen lernen möchte.
Zitat von PsychoMantis:Warum will der dich kennen lernen? Nach so kurzer Zeit? Das ist ja lächerlich.
Gorch_Fock
AtzeFlip
AtzeFlip
alleswirdbesser
Zitat von Kroenchen_richten:Einen Neuen prüft man erst, ob es wirklich klappen könnte, lässt den Kindern Zeit sich an die neue Situation zu gewöhnen, lässt die Wunden heilen, und wenn der Neue dann noch immer zur Stelle ist, kann man langsam eine Annäherung machen.
Aber so? Das ist brutal.
PsychoMantis
Zitat von alleswirdbesser:Atze hat doch auch eine Neue und die Kinder haben sie und ihre Kinder bereits kennengelernt.
alleswirdbesser
Zitat von PsychoMantis:Ich dachte wäre erstmal nur eine Bekannte oder hab ich was verpasst?
PsychoMantis
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe natürlich keine genauen Infos, schätze nur, dass da mehr ist.
Wollie
Zitat von PsychoMantis:Aber irgendwie ist das alles ziemliches Chaos.
AtzeFlip
Zitat von alleswirdbesser:Atze hat doch auch eine Neue und die Kinder haben sie und ihre Kinder bereits kennengelernt.
Zitat von PsychoMantis:Ich dachte wäre erstmal nur eine Bekannte oder hab ich was verpasst?
Zitat von Wollie:ja, wenn man dies so liest, ist es ein Chaos und ein Drunter und Drüber.....da laufen beide nicht rund und dann jetzt noch neue Partner ? und die Kinder dazwischen.....da weist du jetzt schon, wie die im Erwachsenenalter ticken und unterwegs sind
Wollie
Zitat von AtzeFlip:Wenn die Kinder bei mir sind gibts da nichts. Ich verbringe die Zeit mit den Kindern allein. Weil sie das absolut brauchen, ich versuche ihnen ein Stabiles Umfeld zu geben mit mir als Bezugsperson