AtzeFlip
- 1218
- 1
- 1877
AtzeFlip
PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:Also gern noch mal für alles, mir liegt das Wohl der Kinder an oberster Stelle. Ich hatte die letzten Tage als Sie bei mir waren noch nie so viel ...
AtzeFlip
AtzeFlip
aequum
Zitat von AtzeFlip:Sie besteht jedoch auf Überweisung.
AtzeFlip
PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:@aequum ja hab dann geschrieben das ich das durch den Anwalt prüfen lasse.
AtzeFlip
aequum
Zitat von AtzeFlip:ich muss echt sagen das das schon echt belastend ist selbst wenn sie mir nur mit sowas um die Ecke kommt.
alleswirdbesser
maenneken
Wollie
Zitat von aequum:Schreibe ihr: Nicht vor der Klärung durch Deinen Anwalt.
Nicht mehr und nicht weniger. Du musst uns solltest solche Diskussionen nur noch über Deinen Anwalt führen und nichts aber auch gar nichts mehr direkt mit Deiner NF.
Lilli2
Zitat von maenneken:Das ist mir nämlich passiert-ich verstehe mich mit NF noch relativ gut und habe ihr immer die Hälfte des KG überwiesen.
Nach 10 Monaten kam das Schreiben mit der Aufforderung die 2500 zu überweisen...
Hier ging das dann recht schmerzfrei-NF hat einer Weiterleitungserklärung unterschrieben musste einen neuen Antrag auf KG stellen und überweist mir nun die Hälfte.
Wenn Deine NF da querschiesst und nichts unterschreibt zahlst Du komplett für den Zeitraum zurück.
Nalf
Zitat von AtzeFlip:Und die Betreuungssituation noch gar nicht abschließend geklärt ist, da der Psychologe der Erziehungs und Beratungsstelle Zeiträume von 5 Tagen als zu lang erachtet und ggf. die Vereinbarung (mündlich) erweitert werden sollte.
maenneken