AtzeFlip
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1877
Zitat von Wulf:Immer den Weg des Geldes verfolgen.
Schon kommst du der Lösung sehr nahe
Du kommuniziert mit deiner NF nur noch über prokollierbare Wege. Whatsapp und SnailMail als Einwurfeinschreiben. Bei Telefon bist du für diesen Personenkreis nicht erreichbar. Auf nen schwätzchen Vorort mit den Leuten, hast du immer einen Nachfolgetermin und keine Zeit. Alles was nicht die Kinder betrifft betrachtest du als irrelevant.
So kommt es mir vor als sind die Kinder im gewissen maß ihre Geld maschine.
Zitat von Wulf:Sie macht das trara nur deswegen, weil sie dich damit immer wieder trifft und in Zukunft treffen kann.
Weil dir sehr viel an deinen Kindern etwas liegt.
Zu welchem Anteil ist in dir noch drin, daß sie irgendwann/irgendwie bei einigen Punkten einsichtig wird?
80-90%?
Vor Jahren hätte mir keiner sagen können das ich irgendwann mal so agieren würde bzw. so ein Vater sein würde wie jetzt.
Ich bin immer für sie da, nehme Liebend gern jeden Termin wahr, und mache und tue wo ich nur kann. Und es fühlt sich auch noch richtig gut an.
Zitat von Scheol:Also für eine normale Person schon ein ordentliches Brett was da Passiert ist.
Und auch schlimm in dem Alter wieder zurück zu den Eltern zu müssen.
Aber das sind doch Entscheidungen die Sie selbst getroffen hat. Also vom Vater des Sohnes gleich ohne Übergang zum nächsten. Wie sagte Sie der hatte Geld und konnte mich versorgen. Der Sohn wurde zu dieser Zeit 24/7 Fremdbetreut wegen der Erkrankung. Und von dort ist Sie dann zurück aufs Grundstück was Sie damals Kauften in das Haus. Hat vorher noch schnell die Dame im Hinterhaus auf Eigenbedarf Gekündigt. Das die Eltern da einziehen können.
Zitat von Scheol:also auch ein auffälliges , ungewöhnliches Verhalten , aus der Mitte betrachtet, kann man so sagen.
Also scheinen hier Probleme vorzuliegen , zwischenmenschliche Kontakte einzugehen und auf Dauer zu halten. Nähe Distanz Probleme
Ich habe Ihr mal im ruhigen gesagt das ich denke das Sie bindungsunfähig ist. Und nur Temporär mit anderen Menschen auskommt. Auch die Wandel in der Zeit der Ehe, bestimmt 4 mal ein komplettes MakeOver der Optik. Erst Haare immer Schwarz gefärbt und sehr viel Schminke, Dann zurück zur Naturhaarfarbe, dann ich würde es mal als Öko betiteln alles aus Naturstoffen Wolle usw. Baarfußschuhe und alles in Eigenleistung Hergestellt Seifen Duschgele einfach alles. Und mit der Umschulung also das Praktikum nur noch Marken Kleider High Heels und Komplett auf ich zeige meinen Körper ausgelegt.
Zitat von PsychoMantis:Ich war auch so ein unsicherer Typ. Meide jeglichen Kontakt mit ihr und nichts mehr was nicht die Kinder betrifft.
Das trifft auf mich zu, ich will keine falsche Reaktion offenbaren kein Gefühle zeigen. Und nichts mehr hören was nicht die Kinder betrifft.
Zitat von Winza:Ich glaub ich würde bei jedem Kontakt heimlich mit dem Handy die Gespräche aufnehmen.
Ich weiss, ist nicht erlaubt.
So für mich, zur Sicherheit.
Eine Zeitlang habe ich das Gemacht, ich habe auch die Nötigung auf der DashCam als sie mich daran hindern wollte vom Grundstück zu fahren. Wohl gemerkt an dem Tag an dem Sie mich aus dem Haus warf.
Wenn man damit strafbare Handlungen belegen kann, auch bei Audio aufnahmen können die zu Beweisfindung zu gelassen werden.
Sie macht es auch und bei jeder Situation sind irgendwo in einer Ecke Leute versteckt, ich hab da ein Gespür und Auge für.
Ich sehe vieles was andere nicht sehen, und hören kann ich noch viel besser. Ihre Mutter zb. versteckt sich gern. Am Sonntag war es ihr Vater der im Mülltonnen häuschen versteckt war.