7

Ehekrise seit der Schwangerschaft

black rainbow
Die 1. Schwangerschaft und das 1. Kind sind immer was besonderes. Da wird das Leben in vielerlei Dingen umgekrempelt. Das sollte man nicht vergessen. Das wird aber von vielen unterschätzt. Ich denke, dass sollte man Miss T. Auch zugestehen. Was sie hier beschreibt, wie sich ihr Mann verhält, ist einfach nur traurig. Bei allem Verständnis auch für ihren Mann. Aber so respektlos mit seiner Frau umzugehen, die frisch gebackene Mutter ist, die Verantwortungslisigkeit seinem Kind gegenüber zumindest beim Autofahren und die eigene Frau quasi zum 6 zu nötigen bzw. damit unter Druck zu setzen ist ein absolutes No Go! Und mit nix zu entschuldigen!

06.01.2016 19:10 • x 2 #46


N
@Miss T. Sei mal ganz ehrlich, vor allem zu dir selbst. Es zählt wirklich alles, um Klarheit zu bekommen.

Was ist 2013 vorgefallen?
Hat er sich vor der Schwangerschaft immer genauso um dich bemüht, wie du um ihn und umgekehrt?
So ein Verhalten kommt nicht auf einmal zum Vorschein.

Trotz allem scheinst du ihn in Schutz zu nehmen.

06.01.2016 19:17 • #47


A


Ehekrise seit der Schwangerschaft

x 3


M
2013 bin ich ausgezogen. Heute denk ich es war sowas wie midlife Crisis bei ihm. Er möchte nicht den Rest seines Lebens jeden Tag Pizza essen sagte er damals. Nach wenigen Monaten kam er reumütig angesch**** man weiß ja erst was man hat wenn es nicht mehr da ist hat er gesagt. Und seitdem war alles toll... Er hat mir den Heiratsantrag gemacht. Also man kann sagen dass 2 Jahre lang wieder alles wirklich prima war! Wir hatten ein tolles miteinander. Sonst hätte ich ja nicht gedacht dass wir bereit sind für ein gemeinsames Kind. Und er hat zugestimmt, fand auch das es an der Zeit ist für Nachwuchs.

Ja und jetzt plötzlich so... Also seit der Schwangerschaft.

Warum nehm ich ihn denn in Schutz?
Hm... Ich weiß dass er auch anders sein kann. Er kann richtig lieb und toll sein :-/

06.01.2016 19:49 • #48


N
Hmm ... midlife crisis... Wie alt seid ihn nochmal? Ich tippe auf eine Störung.

Ich denke, Jetzt ist es wieder soweit..
Er hat die Pizza satt. Er ist nicht der, in den du dich verliebt hast. Spätestens, wenn Kinder da sind, kommt der wahre Charakter zum Vorschein.

06.01.2016 20:06 • #49


M
Störung? aber total...

Hm... Ich habe nicht das Gefühl dass es das gleiche ist wie damals. Es ist anders.
Zumal dieses Problem ja auch viele andere Frauen auch von ihren Männern kennen...

06.01.2016 20:09 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag